Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland

Maradonna war schon immer charakterschwach; das hat er heute nur einmal mehr unterstrichen !
 
Die deutschen Delegationsteilnehmer (Büroleiter ?) waren nicht viel besser nach dem Sieg gegen Schweden !
 
Mit größtem Bedauern wird aus meinem Wunschfinale nichts, da die Wikinger ausgeschieden sind und den Azteken heute das gleiche Schicksal droht. Damit wird es wohl darauf hinauslaufen, das die Teams mit dem größten Migrationsanteil die Nase am weitesten vorne haben. :staun:
Das spannenste gegen die Macht aus dem fernen Osten wird wohl sein, wem von den Defensivstrategen des DFB es gelingen kann, die einstige Sturmrakete des HSV zu stoppen.
 
Was sind die Deutschen schlecht. Wissen die um was es da geht?
 
Da hätte der ***** besser die Schnauze gehalten nach seinem Duseltor gegen Schweden. Aber immerhin hat er wieder ein Tor vorbereitet. :held:
 
Jetzt können wir uns voll auf die TuS konzentrieren ...
 
Deutschland verdient raus; als einer der schlechtesten Titelverteidiger in der WM Geschichte !
Ich hoffe Löw zieht die Konsequenzen; er hat diesen Kader zusammengestellt, er trägt die Verantwortung.
Meiner Meinung nach hätten ein Sane und ein Wagner diesem schwachen Kader gut getan, aber ich hab ja keine Ahnung.
Immerhin durfte man wieder ein paar Beinahetore von Gomez bewundern, ist ja auch was.
Deutschland hat als Mannschaft versagt, schwach gespielt, keinen Mut und wenig Engagement gezeigt; das war eines Achtelfinales nicht würdig.
Jetzt muss ein Umbruch her und der muss von oben anfangen !

Jetzt können wir uns voll auf die TuS konzentrieren ...

Das ist wohl das einzig Gute das man daraus ziehen kann und so machen wir es jetzt ! :passt:
 
Wie will man Tore erzielen, wenn - wie beim Handball - der Ball vor dem 16er hin und her oder zurück bis in die eigene Hälfte gespielt wird? Keiner traut sich in den 16er, demzufolge kommt auch kein Ball dort hin. Und wenn, dann folgt in den seltensten Fällen ein Schuss aufs Tor. So verliefen bisher alle Spiele der Deutschen. Keine Tore, kein Weiterkommen.
 
Ich habe dafür schon Worte und die habe ich im Ramen einer Verwarnung auch mitgeteilt !
 
Aha, aber "*****" ist im Rahmen !! Interessant!! :10:

Nein, ist auch nicht OK und habe ich bis gerade garnicht wahrgenommen.

Und wenn es im Bezug auf die eigene Aussage kein Einsehen gibt kann ich den :Pff: nur zurückgeben !

Nicht dass das eine viel besser wäre als das andere, aber den Unterschied macht auch aus, dass das eine auf eine Person bezogen ist und das andere gleich eine ganze Gruppe von Menschen diskreditiert.
Alles Wesentliche habe ich dir dazu aber auch geschrieben und ich werde das jetzt nicht im Thread ausdiskutieren !

Also bitte weiter mit dieser bitteren WM ! :trau:
 
Oben