Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland

Meine, wie immer extrem verwegene Prognose, wäre ja Italien - Holland gewesen. Für heute bin ich ja mal gespannt, ob der Mbappi :2:
den Uru-Catenaccio knacken kann oder diese den Mbappi knacken.
Ausserdem freue ich mich wieder auf die Theateraufführung in den Abendstunden, wo die Hauptrolle wie immer Neymar inne hat.
 
Endspieltip, hänge mich massiv aus dem Fenster:
Frankreich gegen England !

:smiley1670:
 
Ziemlich bescheuert, wie sich der Gastgeber gestern verabschiedet hat: Elfer muß man können, so wie die Kroaten nun schon zum zweiten Mal. Als erster Schütze der Ausgeschiedenen ging ein Schwachmat zum Punkt, dem sah man schon von hundert Metern an, daß er die Hosen voll hatte, es folgte ein bizarrer Lupfer, den der excellente Torwart der Kroaten, schon am Boden liegend, mit dem Eierbecher aufgefangen hat. Dann geht der nächste zum Punkt, grinst blöd und haut die Pille locker flockig am Tor vorbei, damit hat man sich das Ausscheiden aber sowas von verdient.

Gut, daß es am Ende doch die bei weitem bessere Truppe geschafft hat, doch nach so viel Verlängerung, einem durchaus hohen Altersdurchschnitt und den im Verlauf eines so langen Turniers unvermeidbar auftretenden Blessuren kann man mit Blick auf die wartenden Engländer nur sagen: gegen diese junge, von einem echten Goalgetter angeführte, hungrige Mannschaft dürften den Kroaten hintenraus die Körner fehlen, so daß es am Ende heißt: Frankreich oder Belgien gegen England, was soooo überraschend nun auch wieder nicht ist, denn die arrivierten Länder haben zu satte, überalterte Teams geschickt, die nun alle raus sind.
 
Die Engländer sind meines Erachtens nur schwer zu ertragen am besten gar nicht zu ertragen.
Der Rotzfreche Beitrag der "SUN" zum deutschen ausscheiden wonach sich jeder Engländer zeitlebens mit einem Grinsen an dieses Ereignis erfreuen werde, ist nur ein Aspekt unter vielen.
Jenes England, das nie bereit war, die grobe Unsportlichkeit von Wembley 66 aufzuarbeiten. Die Premier League, die mit monetärer brachialer Gewalt Fußball Europa niederwalzt. Englischer Schulunterricht und Medien, die ohne Unterlass, Generationen mir dem Bild der bösen deutschen manipulieren.
Die Auflistung könnte weiter gehen, hinzu noch diese aufgeblasene Arroganz ergeben ein England Bild das hoffentlich mit dem ausscheiden gegen Kroatien aber zumindest mit einer krachenden Demütigung im Finale endet.
 
Kroatien - Belgien als Produkt von multinationalen Fußballigen der ehemals führenden Fußballnationen scheint irgendwo logisch.
 
Mir mittlerweile echt egal.
So wenig WM Fussi wie diesmal,
habe ich noch nie gesehen.
 
Dito, aber Frankreich hat gewiß keinen Bock, das zweite Endspiel zu vergeigen. Vor zwei Jahren wurde man in Paris von der Portugeser Ronaldotruppe - ohne den kaputtgetretenen CR7 - abgefiedelt, unfassbar lächerlich war das. Eigentlich wäre es hübsch, wenn das sich diesesmal mit den Kroaten so abspielen würde, Kroatien als Weltmeister - das hätte was! Aber die Engländer werden sich reinhauen, wird schwer. Weltmeister Belgien - klingt schräg. Ungefähr so wie: Europameister Griechenland...
 
Finale: Frankreich vs. Kroatien.

Ich verrate nicht wem ich die Daumen drücke; es ist aber nicht Frankreich ! :18:
 
Oben