Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Geschäftsführer-Wechsel bei TuS Koblenz

Einfach geil. Convents gehört jetzt zum Lager der SV'ler.............................Das hätte mal einer vor paar Monaten voraussagen sollen.
 
Hannes, ich denke mal er meint es ironisch, auch wenn es etwas seltsam rüber kommt.
Denn die gut recherchieren Zeitung schrieb ja, eine Eintrittskarte für 8 Euro, die aber normal 8, 50 Euro kostet. Denke mir mal das egxey Do meint.
 
Fohlenelf hat völlig recht. Aber werde wohl beim nächsten mal meine beiträge , welche Ironie enthalten, kennzeichnen!

Aber mal was anderes zu diesem Thema: hat er sich wirklich "nur" eine stehplatzkarte gekauft und nicht für die Haupttribüne?
 
Fohlenelf hat völlig recht. Aber werde wohl beim nächsten mal meine beiträge , welche Ironie enthalten, kennzeichnen!

Besser! So etwa:

Wie ich gehört habe haben die ehemaligen Sasic, Dill und Sterzenbach auch alle Stadionverbot erhalten. Das IK bastelt derzeit fleißig am Banner mit der Aufschrift "Milan, Hansi und Rüdi - Ausgesperrte immer bei uns!"

:ironie:
 
Hannes, ich denke mal er meint es ironisch, auch wenn es etwas seltsam rüber kommt.
Denn die gut recherchieren Zeitung schrieb ja, eine Eintrittskarte für 8 Euro, die aber normal 8, 50 Euro kostet.

Jepp, passt dann so und ich sitze gaaaaaaanz hinten im Boot zum Rudern. :zwink:
 
Ob er sich zu den anderen an den Eingang zu block 1 stellen wird? Oder eher hinten bei VIP/Haupttribüne? :ironie:
 
Oben