Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Giorgi Piranashvili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht, weil keiner von uns weis wie das Verhältnis war und wieso es so war wie es war.
 
Einem Trainer, der uns gerade den direkten Wiederaufstieg ermöglicht hat, etwas anzukreiden....nicht schlecht!
 
Da gebe ich dir Recht Pascal, aber erfolgreiche Trainer sind auch nicht immer nett.....
 
Nette Spieler sind auch nicht immer erfolgreich ...
 
Immer herrlich die Thesen. gewonnen alles richtig, verloren alles falsch. aufgestiegen alles richtig, abgestiegen alles falsch.
 
Mich interessieren halt Einzelschicksale, bis auf eins logischerweise, reichlich wenig. Unser Trainer macht im Moment alles richtig, basta. Sollte es irgendwann anders sein, kann man immernoch drüber sprechen. Schade um Piranha, aber der Trainer kann da reichlich wenig zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben