Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Giorgi Piranashvili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was man aus der Zwoten hört, auch da nicht immer mit 100% Einsatz!!!

Mag sein, ja, aber man weiß halt nicht, was vorgefallen ist. Kommt immer darauf an, wie man in die Zweite gelangt. Sprich, wird man vom Trainer "verbannt" oder mit Worten aufgebaut "Hol dir da Spielpraxis, hau dich rein, zeig was du kannst, ich glaub an dich/du bist wertvoll und dann bist du bald wieder in der Ersten.

Habe so ein Gefühl, dass es zwischen Trainer und Spieler nicht stimmen könnte (Konjunktiv!)
 
Der arme Kerl! Könnte heute beim Regio-Spitzenklub Eintracht Trier sein statt bei uns im Abseits; es lag wohl an der Bürokratie, daß er dann schließlich bei uns gelandet ist. So kann 's geh 'n, schade für den Goalgetter ausser Dienst. Im kommenden Jahr, bei einem anderen Club, wird er gewiß wieder zeigen, daß er noch kann, was er in Brohl konnte und daß er in dem verlorenen Jahr bei uns nichts verlernt hat.
 
Der wird wohl nächste Saison für Müllem auflaufen.
Ist aber noch Spekulatius!
 
Sinnvoll. Für beide Seiten. Gehen wir nicht hoch, wird er uns 2 X abschiessen. So geht Fußball. Immer.
:what:
 
Und schießt uns dann in einem Freundschaftsspiel ab! Weil wir doch nicht in die selbe Staffel kommen. Als Optimist vom Dienst kann sich die Latte2 das garnicht anders vorstellen, als daß das so kommt. Im Sommer: erstes Spiel der TuS gegen Offenbacher Kickers vor fünftausend; erstes Spiel von RWK gegen Wiesbach vor 121 Zahlenden. So muß datt.
:TuS2":rock::winkle:
 
Eines der großen Rätsel der Spielzeit: in Trier begehrt, kam er schließlich doch, als wuchtiger Knipser aus dem Brohltal, ans Eck, wo er freilich nie so richtig in Gang kam. So kann's gehen. Erstaunlich, daß sein Name noch nicht in Zusammenhang mit "Karbach" genannt wurde. Denn das wäre doch normal, voll normal.
 
Ich bin auch (leider nicht positiv) überrascht und habe mir eigentlich einiges von ihm versprochen. Vielleicht wird man ja irgendwann mal gewahr, wieso es nicht gepasst hat. Habe den Giorgie persönlich als netten, intelligenten, jungen Mann kennen gelernt.
 
Ich bin auch (leider nicht positiv) überrascht und habe mir eigentlich einiges von ihm versprochen. Vielleicht wird man ja irgendwann mal gewahr, wieso es nicht gepasst hat. Habe den Giorgie persönlich als netten, intelligenten, jungen Mann kennen gelernt.

Ich glaube:
Erstens Ligawechsel
Zweitens Spielsystem

Drittens: Ja schade, ich hätte es ihm und uns gegönnt ...

Vergleich aus der Historie: Veli Grgic
 
Er hat sich heute auf FB von der TuS verabschiedet.
Er wünscht uns alles Gute und ich Ihm auch.
 
Hab es auch gesehen; Alles Gute Giorgi und Viel Glück für die Zukunft !
 
Wünsche ihm viel Glück für die Zukunft. Schade, dass es bei "uns" nicht so richtig geklappt hat. Potential hat er, das wird schon.
 
Das kreide ich Pette an , dass er mit dem netten Spieler nicht klar kam .
Schade !
 
Das kreide ich Pette an , dass er mit dem netten Spieler nicht klar kam .
Schade !

Never change a winning Team.

Wir sind erster geworden und hatten vorn Stürmer die die Bude regelmäßig getroffen haben. Da haben es Ersatzspieler nun mal nicht leicht und müssen sich in Ihre Rolle fügen für den Teamerfolg.
Und das hat Giorgi gerade auch mit diesem Abschiedspost bei Fb bewiesen, dass er das gut gemacht hat.

An dieser Stelle also auch von mir ein Danke für die Saison, ein Danke fürs "Füße still halten" zumindest so das man öffentlich nichts mitbekommen hat und ein Danke für das Tor in Hauenstein.

Alles Gute also für den weiteren Karriereweg und natürlich auch Gesundheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben