Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

da Hannover nächste Woche in Nürnberg "abschenken" wird nur um dem "grossen HSV" einen reinzuwürgen steht der direkte Abstieg fest und Nürnberg geht in die Relegation aber das hat sich der HSV in den letzten Jahren auch hart erarbeitet.
 
Die Mannschaft ist definitiv am Ende.
Magaths Entscheidung und Statements dazu, den HSV nicht zu trainieren immer verständlicher, ebenso Finks Äußerungen über den Spieleretat.
Gleiches für den Charakter-Analyseversuch von van Marvick. Auch unter Slomka ticken die komisch.
Im Sportstudio druckste Adler drumherum - der ist weg.
Empfehlungsschreiben gibt kaum einer ab.
Für Vertragsverlängerungen oder Wechsel einige Hannoveraner schon.
Mit 1 Punkt mögen die zufrieden sein, dass die geschlagen aus der Partie freiwillig gehen, glaube ich nicht.
Kein Relegationsplatz muss sich der HSV ganz alleine anziehen.
 
Habe so das dumme Gefühl, dass die Bayern dort verlieren werden. Man wird doch das Ur-Familienmitglied HSV ("Die Raupe im Herzen") nicht aus dem erlauchten Erstligakreis rauskegeln wollen, wenn auch unterschwellig. Der Uli hat doch da immer noch gute Connections und ein heißes Herz für wirtschaftliche Zukunftsvisionen.
Und wenn der HSV angesichts seines nicht vorhandenen "Sturmes" nochmal den Uwe Seeler reaktiviert kann man die Niederlage sogar sportlich erklären.
 
Halbe Std. vor Spielbeginn war der Schuppen im Garten soweit hergerichtet, dass man die Bayern gucken konnte, mit den Fans dazu. Die 50-er-Jahre Möbel mit Flachbildschirm, verursachten Andeutungen von Stilbruch.
Bekomme ich Spielkultur und den Uwe Seeler zurück, stelle ich passend zur Einrichtung gerne wieder nen schwarz- weißen Röhrenbildschirm hin, stöpsele für den Nachwuchs in der Halbzeitpause den Commodore Amiga ein, während die versammelte Expertenrunde überlegt, ob es ein versuchter Suizid war, als sich Charly Dörfel letztes Jahr 2 Sehnen der Hand mit einem Messer durchschnitt, oder ob er Mordgedanken hegte und gegen wen. Danach wird der beste Linksaußen Deutschlands so präsent sein wie beim Spiegelinterview
http://www.spiegel.de/sport/fussball/charly-doerfel-ich-war-kein-kussveraechter-a-597930.html .
Man wird an den anderen Linksaußen und Kussszenen von gestern abend erinnert werden und über den Wandel auf der Linksaußenposition und überhaupt von Spielertypen philosophieren.
Sicher hat Hoeneß in Hamburg und Köln eine Menge Unterstützung betrieben, um seine alten Kumpels in Steuer Funktionen beim Verein zu hieven. Man kann jedoch Spielertypen nicht so einfach in Positionen bringen, die zum Einen ihren Neigungen und Fähigkeiten nicht entsprechen, zum anderen nur durch Charisma nicht zu ersetzen sind.
Die Bayern stehen in der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand.
Zum Sieg verurteilt.
 
also selbst bei Eurochampignons-Frust in Verbindung mit Lustlosigkeit brauchste als Pep halt nur die aufstellen, die nicht gespielt haben (etwas verstärkt) und bei der HSV-Abwehr machste dann mindestens 2 Buden und da ja kein HSV-Sturm vorhanden ist geht das Ding mal locker 2:0 für die Süddeutschen aus ,alles andere wäre eine grössere Sensation als der Kick gegen Real.
 
"Gegen diese Bayern haben wir eine Chance", sagt van der Vaart, der wohl fit ist für Samstag!!!
Super Aussage, vor allem weil man ihn dann wieder das ganze Spiel über nicht sehen wird!!!
 
.......alles andere wäre eine grössere Sensation als der Kick gegen Real.

.....und was meinste, was dann in der Republik loos wär ?
Den Sturm verdaut Guardiola dann nicht mehr mit so nem Mindfuck wie, "versuchen verschiedene Spielkulturen in Spanien und Bayern zusammen zu führen."
 
Habe so das dumme Gefühl, dass die Bayern dort verlieren werden. Man wird doch das Ur-Familienmitglied HSV ("Die Raupe im Herzen") nicht aus dem erlauchten Erstligakreis rauskegeln wollen, wenn auch unterschwellig. Der Uli hat doch da immer noch gute Connections und ein heißes Herz für wirtschaftliche Zukunftsvisionen.
Und wenn der HSV angesichts seines nicht vorhandenen "Sturmes" nochmal den Uwe Seeler reaktiviert kann man die Niederlage sogar sportlich erklären.

Da müssten die Hamburger aber auch treffen. Vielleicht fliegt in der Nachspielzeit so ein 40 Meter Calhanoglu Freistoß rein!
 
Die Bayern stehen in der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand.
Zum Sieg verurteilt.

Müller: "Den Arsch hochkriegen"

Das Team muss jetzt schnell die Kurve bekommen, das Pokalfinale geht am 17. Mai ab 20 Uhr über die Bühne. Deshalb erwarte er am Samstag beim Hamburger SV eine Topleistung zur positiven Einstimmung auf das wichtige Spiel. "Wir müssen schauen, dass wir den Arsch wieder hochkriegen", wurde Thomas Müller sehr deutlich in der Wortwahl. "Wir sind in Hamburg auf Wiedergutmachung aus und wollen dort mit der Vorbereitung auf das Pokalfinale gegen Dortmund beginnen, das für uns ab sofort das große Ziel ist", sagte auch Dante. Man wolle gegen den HSV wieder Selbstvertrauen tanken und konzentriert zu Werke gehen - mit viel Ballbesitz und Kurzpassspiel.

kicker.de


.....und plötzlich ist die BuLi wieder mega wichtig
 
Lasogga: "Müssen die Relegation zu Hause entscheiden"

Der HSV erhält trotz einer 2:3-Niederlage in Mainz zwei weitere Chancen auf den Klassenerhalt. Beim engagierten Auftritt in Rheinhessen trafen Lasogga und Ilicevic für die Hamburger. HSV spielt am 15. und 18. Mai in der Relegation.


Ich rechne mit einer Relegation gegen Fürth.
 
15:30!!!
Ich rechne mit Fürth, Paderborn wird es sich nicht nehmen lassen, Lautern bleibt wo sie sind!!!
 
Sehe ich auch so, aber mal sehen. Gegen beide sehe ich den HSV nicht unbedingt als Favoriten.
 
Der HSV gehört einfach in die Bundesliga...außerdem stünde sonst neben Paderborn auch schon der zweite Absteiger fest und die Liga würde in der nächsten Saison nicht nur an der Spitze langweilig...
 
Der HSV gehört einfach in die Bundesliga...außerdem stünde sonst neben Paderborn auch schon der zweite Absteiger fest und die Liga würde in der nächsten Saison nicht nur an der Spitze langweilig...

Dann am besten schon Sky Abo kündigen. Ist ja alles schon entschieden......
 
Zumal dem HSV bei Klassenerhalt ja auch nicht mehr zu zutrauen ist als in dieser Saison, war jetzt auch keine Bereicherung für die Liga!!!
 
Oben