Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Handball/Damen

Trier hat zu Hause 24:23 gegen Göppingen gewonnen und die ersten beiden Punkte eingefahren. Die Heimspiele zuvor waren auch sehr knapp. Unterschätzen darf man die Pussies (Miezen) jedenfalls nicht!
Bensheim/Auerbach aber mit einer Niederlage.
 
TuS Metzingen - Vulkan Ladies endet 29:22.

Hatte eigentlich fest mit einem Sieg der Vulkan-Ladies gerechnet. :(
 
Die Vulkan-Ladies verlieren das Pokalspiel gegen Göppingen mit 28:21

Blödes Wochenende... :6:
 
Was war mit der Trainerin,angeblich fehlte Sie heute.
 
Neben der U23 gegen Trier Tarforst, Sonntag 14.30, gibt es anschließend noch einen anderen wichtigen Termin:

Sonntag um 16.30 spielen die Vulkanladies in der Conlog gegen den Aufsteiger Bensheim-Auerbach!
Nach 5 Niederlagen in Serie muss endlich mal wieder ein Erfolg her!

VL rangieren derzeit mit 6 Haben Punkten auf Platz 9. Bensheim ist Letzter (12.)
 
Endlich mal wieder ein Sieg für die Ladies! 29:25 am Ende!

Und einiges wurde wieder geboten: Mägo als Fahnenschwenker, über 1.000 Zuschauer, Robert dabei, Fohlenelf dabei, Fohlenelfseinfrau dabei (hättet ja mal winken können!), Gerrie Schooneville dabei......

Ansonsten Würfe ins Tor, aufs Tor, neben das Tor, über das Tor, Fouls, Fouls, Fouls, Zeitstrafen, gelbe Karten u.s.w.

Man hatte den Aufsteiger eigentlich im Griff, kassiert aber immer noch zu leichte Gegentreffer! Auch ein Grund für die 2. schlechteste Abwehr.
Egal, 8 Punkte sind es jetzt und dem Ziel vorzeitiger Klassenverbleib schon jetzt ein großes Stück näher gekommen.
 
Habe zwei mal gewunken,aber du hattest ja nur Augen für die hübschen Damen auf dem Feld.
 
Wurde ja mal Zeit, dass die wieder punkten !
 
Bin auch total überrascht. Ob es nur an dem Kreuzbandriss gelegen hat. Finde ich schon seltsam. Nicht das da gesundheitlich noch mehr ist. An andere Sachen will ich gar nicht denken. Vor allen Dingen könnte man ja auch sagen, das Sie in der neuen Saison wieder weiter macht. Bis dahin ist es abgeheilt. Aber der Vertrag läuft Ende der Saison aus, ist alles etwas seltsam.
 
Wir können die Situation nicht beurteilen. Soweit es aber um Ildikos Gesundheit geht, ist das ihre Privatsache.
Deshalb sollten wir hier auch nicht allzu sehr spekulieren.
Bitter ist das aber schon irgendwie.
 
Der Bericht heute in der RZ gibt da aber auch einen etwas bitteren Beigeschmack. Wobei die Mannschaft wohl auch sehr geschockt war.
Lassen wir uns überraschen. Ich finde es jedenfalls schade und kann es nicht so ganz nachvollziehen.
 
Der Bericht heute in der RZ gibt da aber auch einen etwas bitteren Beigeschmack. Wobei die Mannschaft wohl auch sehr geschockt war.
Lassen wir uns überraschen. Ich finde es jedenfalls schade und kann es nicht so ganz nachvollziehen.

Stimme ich Dir zu! Sehr komische Sache.

Hab es erst gestern Abend sehr spät gelesen, dass Ildiko ersetzt wurde. Fand es aber gestern mittag schon interessant, das Spielerinnen wie Huber, Zimmermann, Salz und Frank ihr Profilbild bei facebook in eines mit Ildiko ersetzt haben, da hab ich das noch als Art Genesungswünsche interpretiert. Kommt jetzt etwas anders rüber...
 
Mal gespannt wie es weiter geht. Wurde Sie zu unbequem?
Wir werden es spätestens in Trier sehen wie das Team damit umgeht.
 
Als neuen Trainer haben sie jetzt den im Sommer entlassenen Teammanager verpflichtet...
Er konnte wohl nicht mit Frau Barna ...
 
Als wenn man nicht mit einem Kreuzbandriß die Saisonplanung vorantreiben könnte!

Ich denke, man wollte Ildikko loswerden. Warum auch immer...
Nachvollziehen kann ich's nicht. Die offizielle Begründung passt jedenfalls nicht.

Wenn's gegen Trier schiefgeht, könnte es nochmal heftig werden.
Das Image des Vereins hat mit dieser Aktion jedenfalls deutliche Kratzer bekommen. :confused:
 
Oben