Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ivan Mamić

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich mit Mamic? Seit 3 Wochen nicht mehr im Kader, auch bei der U23 taucht er nicht mehr auf.
 
Da kammma ma sehn! Im Juli hörte man: mit Mamic, Piranja, Montabell und eventuell Celani wäre man im Sturm gut dabei. Jetzt ist Oktober, es läuft, dreissig Buden, aber in Masse garnicht von einem der ersten Drei, sondern von anderen und besonders von Celani, der bei gleichbleibender Gesundheit noch ne Menge Buden dazutun wird. So kann man sich täuschen, gut daß wir verglichen hamm und es mit Celani geklappt hat. Was hätten wir sonst gemacht? Zumal auch der Kollege Hauk bei der Konkurrenz im Gespräch war..., habe den, um den es hier geht, zwei, dreimal gesehen und konnte mir eigentlich nicht vorstellen, das der da gespielt haben soll, was in seinem Laufbahnblatt steht. Ganz viel Luft nach oben. Vielleicht kommt ja noch was.
 
Klarer Fall für mich.

Celani ist immer dort wo es gilt, einzunetzen. Hauk mit unglaublichen Aktionen, bei denen das Zusehen riesig Spaß macht. Dazu Schmidt und einige andere Spieler mit tollen Aktionen nach vorne.

Läuft. Läßt aber den Ergänzungsspielern zur Zeit wenig Chance. Und - tut mir leid, aber Mamic hat noch nicht bewiesen, dass sein Platz auf der Ersatzbank sein muß. Da kam bisher zu wenig.
 
Beim training der ersten Mannschaft immer mit dabei. Macht dort einen recht positiven und Glücklichen Eindruck :)
 
Eigenartiger Fall! Spielt der Mann M. denn ab und an in der U 23 mit? Man hat ihn in der Vorrunde gesehen und hatte nicht den Eindruck, daß er unbedingt in die Mannschaft muß. Aber vielleicht ist der Mann M. ja erst dabei, sich in KO zu akklimatisieren, von der ersten und zweiten Liga weiß man ja, daß mancher ein Jahr braucht, bis er angekommen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben