Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Johannes Göderz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gödertz ist zu Zweitligazeiten wieder in die Zweite zurück, weil er als zu wenig robust angesehen wurde.
Die jetzige Überbelastungsverletzung konnte man sicher nicht vorausahnen, dennoch ist er auch einer unserer anfälligen Spieler. Wie Langen, Stahli, Gentner (an dessen sichere Rückkehr mochte ich nie so recht glauben). usw.
 
Ich habe heute mit Jo beim Training gesprochen. Momentan ist er mit Tobi Jakobs im Aufbau mit Lauftraining. Er denke, dass er in ca. 2 Wochen wieder normal mittrainieren kann.
 
Eben auf Facebook gelesen, dass er den Verein verlässt!

Alles Gute für die Zukunft!
 
Weiß einer ob er aufhört oder ob er woanders hingeht? Karbach ?
 
Jepp, Karbach.

"Die "TuS-Koblenz-Filiale" FC Karbach wird größer: Auch Johannes Göderz schließt sich ab der nächsten Saison dem Tabellenführer der Fußball-Rheinlandliga an. Göderz ist nach Thomas Klasen, Stefan Haben und Enrico Köppen der vierte Spieler, der schon das Trikot der ersten Mannschaft der TuS Koblenz getragen hat. Der 26-jährige Mittelfeldspieler spielte in der Saison 2007/08 sogar dreimal in der 2. Bundesliga für die TuS."

https://www.facebook.com/1920karbach?fref=nf
 
Für eine zukünftige Oberliga tut das schon weh. Zumindest bei Jo könnte man sich sicher sein, dass er den Rasen umpflügt. So Typen brauchen wir!
 
Und nicht der Letzte. Aktuellen Gerüchten zufolge geht Christian Luitz auch nach Karbach - TuS 2.0

Was haben die, was wir nicht haben? Konstanz, Perspektive, ruhiges Umfeld, Geld, sportlichen Sachverstand in der Führung? Ich weiß es nicht, vielleicht von allem ein bischen mehr.
Hat da jemand mehr Hintergründe?
 
Was haben die, was wir nicht haben? Konstanz, Perspektive, ruhiges Umfeld, Geld, sportlichen Sachverstand in der Führung? Ich weiß es nicht, vielleicht von allem ein bischen mehr.
Hat da jemand mehr Hintergründe?

Pulwer, ett gieht nur um't Pulwer!
 
Tja Nobby, wenn ich so höre was man Spielern bietet, ist es ja auch ein wenig knapp, wenn ich mir das so mal durch den Kopf gehen lasse.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand geht für 50 Euro mehr. Für Qualität muss man schon 4 stellig zahlen.
Ich gehe aber davon aus, dass Jo in Karbach nicht 4 stellig bezahlt wird.
 
Was soll man denn mit diesen athletisch nicht ausreichend stabilen Leuten, die nur zehn Prozent der Spiele machen? Das ist wie damals mit dem Langen, der auch alle drei Tage was hatte. Man sollte, wenn es der Körper nicht hergibt, Fußball in dem Bereich unterlassen und sich einen Sport suchen, mit dem der Körper leben kann. Andernfalls ist es für beide Seiten, Spieler und Verein, kein Resultat auf Dauer. Auch der Luitz hat nicht die Klasse, die wir für die kommende TuS brauchen.

Denn wir wollen doch zurück in Liga 3, oder hatte ich da was falsch verstanden? Nicht heute, aber morgen. Deshalb muß ab sofort nach oben verpflichtet werden, nach vorn und nicht in Nostalgie. Von dem Material, was wir derzeit haben, sind mit drei, vier Ausnahmen alle locker adäquat ersetzbar. Und auf die Karte "Tus-Identifikation" zu setzen, bringt auch nix, das nimmt doch ab der B-Jugend schon deutlich ab; wichtig ist, daß man Jungs hat, denen der Ort, an dem sie spielen, nicht wichtiger ist als die eigene Leistung. Lieber aus Alaska einen, der was kann und will, als einen aus Horchem, der beides nur mangelhaft hinbringt.
 
Ich denke Jo und Christian sind beide sehr, sehr gute Oberligaspieler die uns helfen würden. Das es den Beiden "nur" ums Geld geht glaube ich nicht. Wenn man Karbach in den letzten Jahren beobachtet hat wird man feststellen wie viel Spass es allen Beteiligten dort macht. Von der TUS kann man das leider nicht behaupten.
 
...als einen aus Horchem...

Horchheim oder Hoschem wenn ich bitten darf...:rote_karte:

Zum Rest : Zahlst du dann auch die Mehrkosten die einer aus Alaska im Vergleich zu einem Eigengewächs verursacht inklusive Unterkunft, Integration und alles weitere drum und dran.
Machen wir also wieder den selben Fehler und setzen alles auf Wiederaufstieg und wenns nicht klappt stehen wir wieder vor dem nächsten Scherbenhaufen. Dann jetzt lieber langfristig neu strukturieren und die Jugend aufbauen, da gibt es genug Talente die können und wollen. Da hab ich lieber einen Hoschemer Oli Laux als einen neuen Kohki Kazama oder Wataru Baba. Hatten beide auch spielerisches Potenzial und wollten spielen, das alleine reicht aber nicht...
Einem Christian Luitz die Klasse abzusprechen ist schon harter Tobak. Wenn er mal längere Zeit verletzungsfrei bleiben würde kann der Junge unverzichtbar werden. Zumindest da gebe ich dir im Bezug auf die Verletzungen Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben