Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker-Managerspiel 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Cornu, endlich geht es weiter. Danke für dein bemühen.
 
Bewerbung für Liga 3 ist raus ! :s076024007:
 
So, meine Bewerbung ist soeben raus und ich habe mein ersten Spontan-Team zusammengestellt. Das wird die Ausgangsbasis sein um in den kommenden Tagen daran rumzubasteln. Mal sehen, wie es in einer Woche aussieht.
 
Bei mir ist es auch erledigt. Bewerbung bei Cornu läuft. Die Ein oder andere Änderung kommt bestimmt noch.
In Liga 3 ist es interessant, 90 % der Spieler sind eigentlich nur für Insider der Vereine bekannt. Was macht man da?
Werde wohl die nächsten Tage mal etwas durch die Spielerprofile gehen und schauen wer interessant ist.
 
Tja; nicht einfach das ganze ! Das Budget ist ziemlich begrenzt; da bekommt man ein regelrechtes TuS Gefühl beim Kaderaufbau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben