Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker-Managerspiel 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant ist, dass fast jeder in der TuS-Gruppe zur Zeit von André Hahn lebt. Schade, dass ich den Jungen auch in der Winterpause nicht holen konnte, da ich zwei meiner untalentierten Stürmer abgeben musste und zwangsläufig zwei neue Stürmer holen musste. Hoffe mal, dass Raffael mal durchstartet, im Moment passt dieser Einkauf noch nicht.
 
Risse hat nichts gerissen. Was ist das eigentlich für ein Fluch? Jedesmal, wenn ich mir in der Winterpause einen Spieler hole, der in der ersten Saisonhälfte alles niedergerissen hat, läuft nach seinem Wechsel in mein Team nichts mehr. Siehe Raffael. Und jetzt Risse in Liga 2.
Wat en Glück, dass diesen Spieltag generell wenig gepunktet wurde, so bin ich mit meinen 16 Pünktckes sogar noch an Cornu herangerückt...

Meine Wechsel in Liga 2:
Zoller für Ujah
Breko für McKenna
Gordon für Butscher
Und Risse im MF

Mal schauen. Wie ist es euch bei euren Wechseln ergangen?
 
Meine Neuen sind Maltritz, Mattuschka, Brandy und Leckie.

Irgendwie ist die 2. Liga in diesem Jahr furchtbar unattraktiv und es gibt auch keine richtigen "Stars", die Woche für Woche punkten. Risse hatte ich in der Hinrunde bereits und da folgten auf drei gute Spiele wieder zwei schlechte. Und damit ist er einer der Topspieler in der Liga.
Der Spieltagssieg ging am Wochenende mit schlappen 58 Punkten weg, da erreicht der Beste in der Bundesliga ja circa das Doppelte.
 
Habe Gordon, Yabo, Gerhardt und Sukuta-Pasu geholt, aber für mich geht es leider nur noch darum nicht Letzter zu werden!!!
Hatte schon Pryzblko in der Hinrunde und habe es verpennt ihn letzte Woche aufzustellen und Zack macht der 22 Punkte für Bielefeld!!!:stone:
 
Na Super. Mein Team für Liga 1 diese Woche hat sich erledigt. 8 Spieler verletzt oder gesperrt. Alleine 5 Mittelfeldspieler von 8 und 3 Stürmer von 5, das heißt ich spiele nur mit 9 Spielern,denn einer ist noch Ersatzspieler. Das wird ein Hit.
 
Na Super. Mein Team für Liga 1 diese Woche hat sich erledigt. 8 Spieler verletzt oder gesperrt. Alleine 5 Mittelfeldspieler von 8 und 3 Stürmer von 5, das heißt ich spiele nur mit 9 Spielern,denn einer ist noch Ersatzspieler. Das wird ein Hit.

Uwe Magath, :17: Du trainierst deine Elf kaputt. Geh es locker an, dann wird es noch was... ::tor::
 
Desweiteren heissen die Gewinner der ersten 3 Spieltage H.H. (Cornu muss um seine Führung bangen) und Jürgen, der stark aufgeholt hat (auch mit Raffael).

Zum Glück hat sich mein Team wieder berappelt. Die Abwehr punktet konstant und nimmt man mal das Trio Kruse-Volland-Hahn heraus, das bei vielen von uns Punkte bringt, habe ich mit Mkhitaryan und Thiago immer noch zwei "Brocken", die abwechselnd immer gute Leistungen zeigen und die von den vorderen niemand im Team hat. Wenn sich jetzt noch Raffael berappelt, ist alles gut. Damit dürfte ich Jürgen ja auch aus der Seele sprechen ;)
 
Tja, mal ein wenig Statistik:
Bester Tageswert der TuS-Gruppe. Cornu mit 85 Punkten am 2. Spieltag

"Tagessiege" (Anzahl):
1. Cornu, 7 Siege
2. Heiko H, 5 Siege
3. Fohlenelf, 3 Siege
3. ich, 3 Siege
5. Libero, 2 Siege
5. Niklas D., 2 Siege

Ob einer von uns mal die 100 Punkte an einem Spieltag knackt?

Cornu ist stark dabei, da dürfte das Rennen um Platz 1 fast schon gelaufen sein. Morgen Liga 2, mal sehen ...
 
Ich ärgere mich immer noch schwarz einen Thomas Müller nicht im Winter verpflichtet zu haben!
 
Fohlenelf is back :s076024007:
 
Wurde auch Zeit
 
Tagessieger! Geht doch. Und von Platz 5 wieder aufs Treppchen gesprungen!

Habe ich mitbekommen. Starke Leistung, Glückwunsch!

Werde versuchen, es heute in Liga 2 nachzumachen. Gehe davon aus, dass Sprung auf Platz 1 und Tagessieg in Reichweite sein müsste. Mal gespannt auf morgen ...
 
Super,hatte Brandy diesen Spieltag rausgenommen und dann macht der 2 Tore.
 
Sahnespieltag von dir Jürgen, Glückwunsch! Da wirds ja jetzt richtig spannend zwischen uns :)
 
Oha, da wird der Nik mit 79 Punkten Tagessieger und lässt mit Harnik noch 17 Punkte auf der Bank!
 
Der Titel in Liga 2 geht zu 99% an Jürgen. Glückwünsche folgen Anfang nächster Woche ;) Leider habe ich in der Rückrunde zu viele Punkte auf der Bank gelassen und somit geht der erste Platz verdient nach Neuhäusel.

Zum Glück lief es in der 1. Liga anders :)
 
Danke, aber warten wirs ab. Spricht für dich, dass du vergangenen Spieltag nochmal was riskiert hast mit Cajubi. Hätte klappen können, wäre er vom Platz geflogen. :schiedsrichter:: So ging es glücklicherweise für mich positiv aus.

Aber die Glückwünsche muß ich doppelt und dreifach an dich zurückgeben. Deine Performance in Liga 1 war vom Feinsten; bereits ab Spieltag 3 oder 4 wurde klar, dass kein Weg an deinem Team vorbeiführt. Das sollte Anreiz fürs kommende Jahr geben.

Alles in allem ein tolles Spiel das ich sehr gerne spiele. Bin schon am Grübeln wie ich da kommende Saison rangehe und habe bereits erste Ideen. Wäre nur schön, wenn wir ein halbes Dutzend Spieler mehr wären ... Freiwillige vor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben