Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker-Managerspiel 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du doch was dran gedreht ! :fing2:
 
2. Liga hat sich gelohnt, Tagessieger mit verhälnismäßig wenig Punkten.

Respekt. War ein gutes Wochenende für dich. Habe mir in Liga 2 die Tabellenführung zurückerkämpft vor Ralph und einem breiten Mittelfeld. Zwischen dem 3. und dem 10. liegen weniger als 10 Punkte. Spannend!
 
Wieder der Jürgen! Tagessieger mit 75 Punkten!

Und mein Team nimmt langsam Fahrt auf. Knapp hinter J. mit 70 Punkten.
Wg. Pizarro kann ich mir allerdings immer noch i.d. A. treten, denn auch Volland hatte ich auf der Liste. Aber ich wollte CP ja einmal aus Sympathie im Team haben, zum Ende seiner Karriere. 1 Position also verschenkt.

Ansonsten Punkten endlich die Frankfurter, hoffe Jung ist am WE wieder fit. Sam und die beiden Meenzer Müller der Wahnsinn! Kruse macht seine Punkte, auch unser Andre Hahn, ebenso Vestergaard, Petersen leider noch nicht.
desweiteren hoff ich natürlich auf eine schnelle Genesung von Gündogan.
 
Denkt bitte dran, deadline ist bereits morgen vor dem BuLi-Spiel der Bayern gegen Freiburg! Bis dahin muß euer Team stehen.

Okay, in der 1. Liga hat es an diesem WE bei mir gut geklappt. Morgen aber das Ergebnis der 2. Liga, ohje.
 
Viel Licht und Schatten am abgelaufenen Spieltag.

Licht: Mkhitaryan (ich freue mich auf 30 weitere Spieltage mit ihm in Topform), Kruse, Volland, Müller, Naldo, Andreasen
Schatten: Mielitz, Vestergaard, Modeste

Interessant ist ja immer die "optimale Aufstellung". Die hätte mir an diesem Spieltag 73 (statt der realen 46) eingebracht. Was eine Differenz! Hauptsächlich dadurch begünstigt, dass Vestergaard statt Rüdiger aufgestellt wurde.

Dennoch: mein Team ist richtig gut und es ist ein Jammer, dass Thiago bei dem derzeit angeschlagenen Bayern-Mittelfeld ebenfalls auf der Verletztenliste steht.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Jetzt ist ja erst mal Pause! :)
 
Ich bin stolz auf meine 12 Punkte!! Und 2 davon durch Pizarro!! Hammergeil, freu mich!

:frech:

Besser als ich, 10 Punkte, welch ein Einbruch. Bei optimaler Aufstellung hätte ich 27 Punkte einfach dadurch machen können, dass meine Minusleute nicht aufgestellt werden. Im Moment ist die Aufstellung recht knifflig.
 
Was für ein Wochenende. Tagessieger in der 1. und 2. Liga. So kann es weiter gehen.
 
Einsam zieht BVB Fan Cornu seine Kreise! Hat wohl auch den besten Kader von uns zusammen!

Auffallend, dass die beiden FCB Fans Manson und Ralph ganz unne stehen! Pourqoi?
 
Einsam zieht BVB Fan Cornu seine Kreise! Hat wohl auch den besten Kader von uns zusammen!

Auffallend, dass die beiden FCB Fans Manson und Ralph ganz unne stehen! Pourqoi?

Den Marco habe ich abgeschrieben. Da helfen nur noch Kreuzbandrisse in Hoffenheim oder Dortmund, ansonsten ist der weg. Er hatte ja selbst angedeutet, dass er Sekt oder Selters anpeilt. Chapeau!

Ich habe mir in Liga 1 einen Haufen mittelprächtiger Kicker eingekauft, weiß nicht, was mich da geritten hat. Ohne Hoffnung. Schwierig, schwierig, schwierig...
 
Marco hat als Teammanager bestimmt doppeltes Budget gehabtblub
 
Ich weiß immer noch nicht, welcher Teufel mich da mit Pizarro geritten hat. Petersen (mit Ausnahme vorletzter Woche) bringt auch keine Punkte. Timm Klose hatte am 1. Spieltag schwach gespielt, dazu Rot und ist seitdem Bankdrücker. Dazu die Verletzung von Gündogan nach dem 1. ST.

Ansonsten bin ich mit meinem Team (besonders mit dem MF) eigentlich ganz zufrieden. Und das Kruse SO bei Gladbach einschlägt, hätte ich auch nicht erwartet.
 
Tja Thorsten, ich habe mich zuviel auf Bewährte in der Hoffnung verlassen, die würden gut oder zumindest ziemlich gut punkten: Hunt, Meier, Jonathan Schmid, Szalai. War aber nichts. Kracher ist bei mir nur Nicolas Müller und den hat jeder zweite von euch auch, bringt also auch nichts. Mit Petersen hatte ich auch geliebäugelt.

Mal sehen. ;=))
 
Müller wäre mir ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen.
Kruse war ich mir total sicher das Er einschlägt, ansonsten werde ich im Winter mein Team wohl stark ändern.
 
Müller wäre mir ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen.
Kruse war ich mir total sicher das Er einschlägt, ansonsten werde ich im Winter mein Team wohl stark ändern.

Stark ändern heißt auf maximal 4 Positionen!
 
Uwe, im Winter kannst du 4 Spieler transferieren (Marktwerte sind die ganze Saison über gleich). Position ist egal, d.h. du kannst z.B. 4 MF Spieler holen, musst natürlich dann auch 4 MFer "verkaufen".

Sollte ich im Winter (Beispiel) Klose, Gündogan und Pizza verkaufen, so hätte ich dann ein Budget von 12,5 Mio (3, 6, 3,5) mit dem ich neu einkaufen kann...
 
So,das war der 3. Tagessieg in Liga 1, aber irgendwie geht es nicht nach oben. Das mir niedriger Punktzahl und ohne Torwart. 2 sind verletzt,einer nur Ersatz. Im Winter muss ich handeln. Gut das die Marktwerte bleiben.Denn da sind einige Aufsteiger dabei die ihren Wert steigern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben