Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker-Managerspiel 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe, du wirst mir unheimlich. Habe ich schon ausgewertet und gesehen, nee, der Uwe schon wieder... Kompliment!!! War aber tatsächlich durch die Bank von alllen eine sehr niedrige Punktzahl. Ich befinde mich weiter im Sinkflug. Die ersten 3 Spieltage sehr gut und dann ging es abwärts. Im Moment ist es eine Phase, in der überraschend gepunktet wird oder eben nicht. Naja, einen Punkte habe ich auf den Marco gutgemacht... es wird noch...
 
20 Punkte, immerhin. Wollt erst gar nicht nachschauen, hatte mit Minuspunkten gerechnet.

Damit sogar wieder auf Platz 3!
 
Super,lt.Kicker hieß es Daems von Gladbach ist wieder fit und ich habe ihn wieder ins Team geholt. Im Vt steht jetzt das er noch verletzt ist. Jetzt kann man nichts mehr ändern. Pech gehabt.
 
Ich habe mir am Donnerstagabend eine Truppe für Liga 3 zusammengestellt, das ging irgendwie noch. Wird aber eine gnadenlose Aufholjagd. Ins Rennen schicke ich eine TuS-allstar-Elf mit u.a. Gurski, Forkel, Taylor und Paddy Kirsch.

Heute in Liga 1 steht wieder Heinz Müller im Tor, mal sehen ob er spielt.
 
Bei mir haben heute Hahn und Can genetzt. In den nächsten Wochen stellt sich die Mannschaft leider von alleine auf. 4-5-1
 
Mein Team steht trotz schwacher 2. Hinrundenhälfte weiter auf Platz 1 in der Liga. Insgesamt habe ich auch nicht viel zu meckern, aber gerade habe ich mir doch meine Gedanken für Transfers für die Rückrunde gemacht. Der kleine Abwärtstrend an den letzten Spieltagen hat sein Übriges dazu beigetragen.

0,2 Mio. habe ich noch übrig und meine derzeitige Wechselabsicht ist wie folgt:
Tor: alles beim alten, auch wenn die Bremer Variante ein Fehlgriff war
Abwehr: Piszczek für Vestergaard
Mittelfeld: Hahn und Raffael für Andreasen und Nikolai Müller
Sturm: Timo Werner für Joselu
 
Mein Ziel ist Platz 2, dich bekomm ich nicht mehr.

Da ich zwischenzeitlich ja sehr auf dem Zahnfleisch kroch, bin ich mit der Hinrunde eigentlich ganz zufrieden.
Mit Pizarro, dem verletztem Gündogan, Vestergaard, sowie den 3 Frankfurtern (Jung machte aber am WE sein bestes Saisonspiel) hatte ich dazu ja auch ne Menge Flops.

Die Tops sind Karius, Sam,Kruse und Hahn!!

Wechsel: 2 Abwehrleute, 1 MF, 1 Sturm. Wen ich hole wird aber nicht verraten!
 
In Liga 1 bin ich restlos abgekackt. In Liga 2 habe ich lange die Tabellenführung behauptet, bin jetzt auf Platz 3 mit Tuchfühlung zur Spitze. Es wird Zeit, dass die Winterpause kommt.

Meine Wechsel für Liga 1 sind noch nicht klar, wird sich aber einiges in MF und Sturm tun.
Meine Wechsel in Liga 2 sind weitgehend klar, wenn ich sie nicht ändere, wird fast jedes Mannschaftsteil betreffen.

Ich muß zumindest in Liga 1 etwas riskieren, daher sollte ich eigentlich nicht André Hahn holen, denn den hat entweder jeder schon oder holt ihn sich, genauso wie den Gladbacher Stürmer. Wen aber holen, der punktet und an den niemand denkt? Schwer ...
 
Habe das Problem, das ich seit Wochen ohne Torwart spiele und einige Verletztensorgen habe.
Werde auch 4 Mann ändern,noch nicht ganz sicher wer,habe aber schon was im Kopf.
Bleiben die Transferwerte zu Beginn der Saison eigentlich erhalten oder ändern die sich zur Winterpause.

2. Liga war mein Punktelieferant Sukalo, der aber auch schon seit Monaten verletzt ist,habe da aber auch schon einige Kandidaten im Visier.

Ab wann kann man sein Team eigentlich ändern?
 
Die Werte bleiben gleich. Wechseln kann man schätze ich ab der kommenden Woche.

Ja, ist ab dem 24.12., 12.00 Uhr möglich. Dann ist der Montag-Spieltag der zweiten Liga bewertet und wir können loslegen.
 
Kleine Anmerkung: den "Lattenknalla2" tut es geben, weil dem Lattenknalla ein mittelschwerer Rechner-Unfall zugestoßen worden ist. Wenn ich den erwische, presse ich den erst durch den Fleischwolf und tapeziere mit der Ergebnismasse meine Garage!
:stone::22:
 
Habsch gemacht ! :klug:
 
Und? Wie habt ihr gewechselt?

Tor: Auch wenn Mainz Kresic verpflichtet hat, vertraue ich auf Karius. Keine Wechsel.

Abwehr: Stand lange fest, dass ich mir die Wolfsburger Knoche und Rodriguez angel, noch bevor ich sah, dass diese hinter Lahm die 2. und 3. besten Abwehrpunkte holten.Abgänge: der ohnehin verletzte Ozcipka und auch Jung musste gehen....

Mittelfeld: Hier stand der FCB Neuzugang ab Sommer Rode lange als Abgang fest (stolze 12 Punkte, Respekt!), dennoch trifft es Gündogan, der immer noch länger fehlen wird. Schätze es werden nur noch ein paar Kurzeinsätze. Rode darf also bleiben! Mit dem Gündogan Geld wollt ich einen Bayern Spieler oder einen Dortmunder holen. Ich entschied mich dann für Reus statt Müller, der aber 0,5 Mio teurer war. Deshalb musste dann Jung statt Klose in der Abwehr weichen.

Sturm: Volland (auch wenn den viele haben) für Pizarro. Zwischendurch hatte ich auch mal Mandzukic drin (dafür Raffael im MF, den auch viele haben werden). Petersen darf bleiben.

Mal schauen
 
Alles eine Frage des Geldes und der Positionen. Nimmst du zwei Stürmer raus, musst du zwei Stürmer kaufen, obwohl mir einer gereicht hätte.

Was habe ich gemacht? Also:

Tor: Fährmann für Heinz Müller
MF: Raffael für Meier
Sturm: Volland und Ramos für Hanke und Szalai

Das Ganze war den oben beschriebenen Zwängen geschuldet; mal sehen, was daraus wird...
 
Klasse Ergebnis für uns gemeinsam als Gruppe! Von Hunderttausenden Gruppen belegt das TuS Forum diesen Spieltag Platz 41!!
 
Da hole ich mal 41 Punkte und bin trotzdem Spieltagsletzter, sorry ich drücke den guten Durchschnitt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben