Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers Offenbach - FC Magdeburg & Würzburger Kickers- FC Saarbrücken (Religation)

Hält TuS Koblenz die Klasse?

  • Ja halten sie

    Stimmen: 1 6,3%
  • Nein halten sie nicht

    Stimmen: 15 93,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Senkt am besten die Preise damit nicht noch weniger Zuschauer kommen.
 
Ich seh die Oberliga als letzte Change den Niedergang zu stoppen.Sollte das aber auch nicht gelingen.........................der letzte macht das Licht aus :(
 
Senkt am besten die Preise damit nicht noch weniger Zuschauer kommen.

Wenn es die TuS tatsächlich schaffen sollte, dass wir von Anfang an oben mit spielen. Dann gehe ich sogar davon aus, dass ca. 1500 Leute wieder den Weg auf`s Werth finden werden.

Ich hoffe das diesmal alle Planungen und Wünsche auch mal in Erfüllung gehen. Ich vertrau in der Hinsicht dem Herrn Sander komplett. Auch wenn es Forenmitglieder gibt, die meinen er würde sich zu wenig in unserer OL auskennen. Dafür kennt er sich sicher in anderen Oberligen aus und hat vielleicht die Chance Spieler für die TuS und unsere Region zu begeistern.
 
Robert, so einfach wird es nicht werden. Denke da wird unter anderem auch ein Dirk Laux mit ins Boot geholt werden müssen. Er kennt dich in der Region gut aus. Dazu werden die Spieler bestimmt nicht Schlange stehen, um bei uns spielen zu dürfen/müssen. Die gehen mitlerweile liebe zu Wirges oder Bach Karbach. Es wird bestimmt kein Selbstläufer. Wir brauchen jetzt Spieler die stolz sind für uns zu spielen und unser Trikot zu tragen.
 
Gugge gerade MDR, die Hessebuwe sind am abkac.ken, wir kriegen unser Urteil ausgerechnet von den Kickers aus Offenbach, Saarbrücken führt in Würzburg 0:1, noch - muß man wohl sagen. Also: wir sind in 20 Minuten in der Oberliga, die wir uns redlich verdient haben.

Nöttingen hat noch ne Gnadenfrist und kann nach Würzburg guggen. Wenn man sieht, was bei der Relegation abgeht, müssen die meisten von uns wohl hundert Jahre alt werden, um zu erleben, daß die TuS nochmal in diese Regionen würde kommen können. Mit den Abstieg von Aue und dem heutigen Aufstieg von Magdeburg manifestiert sich: Dritte Liga = Beitrittsgebietsbundesliga.

Eine weitere Runde in der Regio ist extrem bitter für den OFC, der eine unfassbar miese Relegation gespielt hat; die haben zum Ende hin ihre Form verloren u.a. wegen dem blöden DFB-Pokal, bei dem die zu lange dabei waren.

Also, das war' s.
 
Hätte auch gedacht, dass Saarbrigge klar wäre und der OFC bis zum Schluß drum kämpfen würde; nu isses genau umgekehrt. Ich denke auch; wenn wir nicht gleich wieder der Gang nach oben antreten können werden, dann wird es eine lange Zeit des Herumdümpelns geben, in der wir nur hoffen können, dass unsere Kinder; oder derren Kinder (je nach Alter), die TuS nochmal in einer der oberen drei Ligen spielen sehen werden. Umso wichtiger wird es jetzt sein die vorhandenen Mittel klug und fehlerfrei einzusetzen ! Kommt aber Stagnation, irgendwann eine Insolvenz und damit eine tiefere Spielklasse war es das eventuell für eine sehr, sehr lange Zeit mit höherklassigem Fußball auf den Oberwerth; für mich eben nicht das Allheilmittel, aber das darf jeder sehen wie er mag.
 
Gerade knallt es in Offenbach, einige Fans rasten aus und stürmen den platz
 
Ist ja auch extrem krass, als Kickersfan das erleben zu müssen: die Blauweißen hüfen vor ihrer Bank und feiern auf dem Bieberer Berg ihren Aufstieg! In beiden Spielen alles falsch gemacht! In Würzburg riecht es nach Elferschiessen ! Geile Sache das !
 
OBERLIGA! Schlußpfiff in Offenbach! Historische Stunde: um 16.07 am 31.Mai 2015 erreicht die TuS die 5. Liga.
:Schild:
 
Magdeburg ist aufgestiegen; Glückwunsch ! Damit ist das Schicksal der TuS besiegelt. In Würzburg wird noch gekämpft.
 
Die TuS hätte den Klassenerhalt mit dieser "Leistung" auch nicht verdient gehabt.
 
Gugge auf Bayernfunk den stream, wäre doch schön, wenn der Milan datt da schaffen würde; Atmosphäre in Würzburg irgendwie wie im Wald in Eisbachtal dunnemals. Riecht massiv ach Elferschiessen! Nervensache ! 16.26 Schlußpfiff! Elfer! Tippe, daß Taylor den Entscheidenden reinmacht !
 
Elfmeterschießen in Würzburg ! ::tor::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben