Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers Offenbach - FC Magdeburg & Würzburger Kickers- FC Saarbrücken (Religation)

Hält TuS Koblenz die Klasse?

  • Ja halten sie

    Stimmen: 1 6,3%
  • Nein halten sie nicht

    Stimmen: 15 93,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Anbetracht dessen, dass sie einen Elfer hätten bekommen müssen darf ich jetzt den Würzburgern die Daumen halten; für uns isses ja jetzt Wocht ! :zwink:

Bisschen komisch finde ich, dass der Stadionsprecher auch der Chefsupporter ist. :denke:
 
Extrem spannend! Erst der FCS vorne, dann Luz an den Pfosten, Verlängerung der 11erschießerei! Der Wulni hält und Würzburg ist in Liga 3 ! Beide Südwestvertreter abgeka.ckt !

Der FCS hat es daheim vergeigt, war die reifere Truppe, aber so geht es eben im Fussi. Denke, daß auch hier alles zu unserer TuS-Spielzeit 14/15 paßt! Ein würdiger Absch(l)uß durch zwei Looservertreter der Regio Südwest!

Freilich war Magdeburg nicht Neustrelitz und Würzburg nicht Wolfsburg 2, auch der Westvertreter ist diesesmal abgekac.kt: Bremen II macht in Gladbach in den letzten zehn Minuten der Verlängerung zwei Buden! Das wird in der kommenden Spielzeit ein arges Gemetzel im Westen und Südwesten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würzburg macht es; Gratulation ! :passt:
 
Damit kein Aufsteiger und viel Absteiger aus der RL Südwest.
 
Und Bremen 2 schafft es mit 2 Toren kurz vor Ende der Verlängerung auch .
 
Relegation müsste abgeschafft werden. Wofür ist OF denn Erster geworden?! Fürn A...
 
Das ist weil es in der regio viele Ligen gibt und somit für alle die selbe chance gegeben sein muss.
 
Da biste souverän Meister bzw. Zweiter und steigst dann nicht auf. Finde ich fast schlimmer als unseren Abstieg, der verdient ist.
 
Gutes Entertainment die Relegation! Siehe heute HSV gegen KSC! Krimi pur, schade, zu früh entschieden, hätte gern noch 11er gesehen. Vielleicht schafft der HSV das im kommenden Jahr auch noch.
:what::6::6::7::rock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben