Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers Offenbach : TuS Koblenz

RZ Online von heute

KoblenzÜberraschung im Abstiegskampf: Sensationssieg in Offenbach gibt der TuS Koblenz Aufwind

03.04.2018, 13:24
Ein großes Publikum beflügelt die Fußballer der TuS Koblenz zu Höchstleistungen, so hat es zumindest den Anschein. Im DFB-Pokalspiel gegen Dynamo Dresden in Zwickau (2:3) war die Mannschaft zu Saisonbeginn vor 6300 Zuschauern der Überraschung nahe, unlängst in Völklingen behielten die Schängel vor 2992 Betrachtern gegen den 1. FC Saarbrücken (1:0) die Oberhand. Am 32. Spieltag der Regionalliga Südwest waren es nun im Duell bei Kickers Offenbach stattliche 6031 Zuschauer im Stadion – doch das schreckte die Gäste keineswegs. Im Gegenteil: Mit 3:2 (1:1) schaffte die TuS im Abstiegskampf die nächste faustdicke Überraschung.
Vor einem bundesweiten Fernsehpublikum präsentierte sich der Abstiegskandidat vom Rhein wie ein Spitzenteam und kochte die aufstiegswilligen Offenbacher eiskalt ab. „Überragend, was die Jungs geleistet haben“, strahlte TuS-Trainer Anel Dzaka nach dem Siegtreffer von Marco Koch in der zweiten Minute der Nachspielzeit. Dzaka hatte ein glückliches Händchen bewiesen, denn der Torschütze war erst etwas mehr als zehn Minuten vorher als Joker aufs Feld gekommen.​

.......
 
Also jetzt kennen wir das Geheimrezept. Viele Zuschauer.
Und daran können nur wir was ändern.

Ich bin Sonntag dabei. Da muss dann der Junior durch :idee:
 
Das angesprochene Tor gehört für mich zur Kategorie "Tor des Monats"...unhaltbar.
Das 2 Tor von Lahn könnte in die engere Wahl kommen.
 
Das Tor von Lahn war super gemacht - trotz des "technischen Fehlers" lt. OFC Reporter ... äh ... sport1 Reporter ...
 
Hatte auch schon mit dem Spielzug abgeschlossen wegen dieses kleinen Fehlers. Was Kevin dann drauß macht, ist weltklasse!
 
Schön im Rondell gesessen und wie in alten Zeiten Fußball geschaut. Eine Wahnsinnswerbung für die TuS, super präsentiert und auch für neutrale Zuschauer ein richtig guter Kick. Das sollte auch bei den Sponsoren ankommen. Das war mit Herz. Ärgerlich ist nur die zugekleisterte Übertragung bei Sport 1 und der einseitige Kommentator. Das war von der TuS ein lucky punch, aber absolut nicht unverdient.

Zum Tor gegen Paucken: Das sah schon etwas schwerfällig aus. Stimmt! Und ein Neuer wäre vielleicht rangekommen, aber wir sind in der Regionalliga! Und der OFC Keeper ist auch da rumgeirrt. 4. Liga eben. Alles im Lot. Wer nach so einem Spiel meckert, war wohl in den letzten Jahren selten aufem Werth....
 
Zum Tor gegen Paucken: Das sah schon etwas schwerfällig aus. Stimmt! Und ein Neuer wäre vielleicht rangekommen, aber wir sind in der Regionalliga! Und der OFC Keeper ist auch da rumgeirrt. 4. Liga eben. Alles im Lot. Wer nach so einem Spiel meckert, war wohl in den letzten Jahren selten aufem Werth....

:passt: Das unterschreibe ich zu 100% !!!!:s076024007::s076024007::s076024007:
 
Hochzufrieden muß man sein. Unfaßbar das die Mannschaft derart ihr Gesicht nach dem Wechsel zu Dzaka verändert hat. Ich hatte lange nicht so nen Spaß wie gestern im Stadion. Danke an die Mannschaft,Trainerteam und die Fans :s076024007:
 
Die Offenbacher Spieler waren in den Interviews total angepisst und konnten nicht verstehen das wir gewonnen haben, da wir ja nichts fürs Spiel gemacht haben.
Olli Reck meinte der Sieg wäre nicht unverdient.
 
Die Offenbacher Spieler waren in den Interviews total angepisst und konnten nicht verstehen das wir gewonnen haben, da wir ja nichts fürs Spiel gemacht haben.
Olli Reck meinte der Sieg wäre nicht unverdient.

Mein Mann hat sich während des Spiels immer wieder gefragt, WELCHES Spiel der Kommentator sieht. Aber anscheinend das gleiche wie die OFC Spieler:lol:
 
Die Offenbacher Spieler waren in den Interviews total angepisst und konnten nicht verstehen das wir gewonnen haben, da wir ja nichts fürs Spiel gemacht haben.
Olli Reck meinte der Sieg wäre nicht unverdient.

Oli Reck war scheinbar der einzige Offenbacher, der genau hingesehen hat. Wenn ich das schon höre/lese: "Nichts für das Spiel gemacht".
Fußball ist für die Spieler keine Entertainme-Veranstaltung, sondern Ergebnissport. Und in diesem Sinne haben unsere Jungs genau das richtige getan.
 
Wenigstens der Trainer hat es etwas realistischer beurteilt !
 
Totaler Quatsch "nix für's Spiel gemacht" ... alleine der Spielzug den Kevin Lahn mit seinem schönen (technisch leider fehlerbehafteten) Tor abgeschlossen hat zeigt wie die TuS um die Bälle gekämpft und endlich auch einmal herausgespielte Tore erzielt hat.
Ich denke Offenbach war (trotz des Wissens um unseren Sieg in Saarbrücken) einfach überrascht wie wir aufgetreten sind. Wie um jeden Ball gekämpft wurde und das eben doch Qualität in der Mannschaft steckt.
 
Was soll die Aufregung über Kommentatoren, Spieleraussagen, die mehr oder weniger daneben liegen…ändert es was? Wohl kaum…Was schert die Eiche…wichtig ist der Dreier und sonst nichts!
 
Günni,

geht das schon wieder los mit deiner Belehrung? Man darf sich ja wohl zu diesem oder jenem äußern, selbst wenn sich im Nachhinein nichts ändern lässt. Du kommentierst doch auch beinah jedes Thema, ohne wirklich was ändern zu können.
 
Bingo, ich hoffe halt manchmal auf Einsicht, speziell auch bei Bingos, aber hier hast du wohl Recht, dass dies vergebens und daher besser zu unterlassen ist…mea culpa.
 
Oben