Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Knast für Uli Hoeneß

Sollte Uli Hoeneß in den Knast ?

  • natürlich Haft

    Stimmen: 17 45,9%
  • keine Haft

    Stimmen: 2 5,4%
  • Bewährung und saftige Geldstrafe

    Stimmen: 14 37,8%
  • Eine saftige Geldstrafe reicht

    Stimmen: 3 8,1%
  • andere Antwort

    Stimmen: 1 2,7%
  • der Staat ist es doch selber Schuld

    Stimmen: 4 10,8%
  • Freispruch

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat der Drehbuchautor aber maßlos übertrieben....der Doppelgänger sieht UH aber verblüffend ähnlich...:14:
 
Naja, wie sagt man: Wer den Schaden hat ....; und Spötter stehen an jeder Ecke ! ich sag nix
 
aber auch Verehrer, die sich für Uli aufopfern würden, um für ihn in den Knast zu gehn...:toungue2:
 
naja, Günni.

Der Eine würde sich für Uli Hoeneß aufopfern - der Andere würde für K.Beck, G.Gysi oder Konstantin Wecker sein letztes Hemd geben.

So unterschiedlich sind die Menschen.
 
:held: Respekt...hätte nicht gedacht dass deine Opferbereitschaft so groß ist, für Uli sogar in den Bunker zu gehn...kann ich nicht mithalten, denn ich würde ehrlich geagt mein "letztes Hemd" für die drei Genannten nicht her geben...wobei ich Gregor und Konstantin bekanntlich sehr schätze!
 
wird Zeit das der Gangster endlich einsitzt und "verschlüsselt wird" =Ein/Ausgangstür sowie Skyreciever und wie ich gelesen hab freut sich in Landsberg die Gruppe "Revierpower" schon sehr auf uns Ulli.
 
kaffee Er wird schon hingehen wenn es Zeit ist; erstmal gibts noch ein paar wichtige Spiele die seiner Anwesenheit erforderlich machen !
 
Er wird schon hingehen wenn es Zeit ist; erstmal gibts noch ein paar wichtige Spiele die seiner Anwesenheit erforderlich machen !

Würde ich dem Gericht und der Haftanstalt erklären, dass Herr Müller aus Trullabum unbedingt einen Würfel "Maggi" braucht, wäre ich sicher ausgelacht worden und hätte längst AI.

Da sprechen für mich einmal mehr Kontakte, Geld und der Status " ich bin ... " eine Rolle.

Schade um die Zeit, diesen Beitrag zu schreiben............
 
im Prinzip eine Frage der Connections...ich gehe aber davon aus, dass er noch vor dem Finale einrückt, um entsprechende Kommentare in der Öffentlichkeit zu vermeiden...denn alles andere wäre kaum zu vermitteln.
 
lieber Günni,

mit keinem Wort habe ich gesagt, dass Ich mich für den guten Uli aufopfern würde. Dass du Gregor und Konstantin schätzt, bedurfte im Übrigen keiner besonderen Erwähnung. Es war auch so bekannt, welch Geistes Kind du bist...

Man fragt sich, was du nur mit deiner Zeit anfangen wirst, wenn der gute Uli bald einfährt. Dann hast du ja gar nichts mehr zu tun.
 
Würde ich dem Gericht und der Haftanstalt erklären, dass Herr Müller aus Trullabum unbedingt einen Würfel "Maggi" braucht, wäre ich sicher ausgelacht worden und hätte längst AI.

Da sprechen für mich einmal mehr Kontakte, Geld und der Status " ich bin ... " eine Rolle.
In D ist alles geregelt - auch die Fristen bis zum Haftantritt.
Das passt schon offiziell so.
 
So isses; nicht alles ist Connection, sonden einfach im Ramen bestimmter Regeln die für alle, aber eben auch für Hoeneß gelten.
 
die einzige Frist die vorgegeben ist, ist, dass spätestens sieben Wochen nach Verkündung des Urteils den Prozessparteien die schriftliche Begründung vorliegen muß. Schöpft das Gericht diese Frist voll aus, ist der 30. April das letztmögliche Datum für die Zustellung. Erst nach Vorlage der Urteilsgründe kann die Staatsanwaltschaft als Vollstreckungsbehörde Hoeneß die Ladung zum Haftantritt zukommen lassen. Eine konkrete Frist, wann der Verurteilte die Strafe danach anzutreten hat, ist nach der Strafvollstreckungsordnung nicht vorgesehen! Hier gibt es also schon gewissen Handlungsspielraum der Anlass zu Spekulationen geben kann. Nach dem Spiel heute wäre es keine Überraschung, wenn der Start jetzt doch noch vor dem 24. Mai liegen würde...
 
Günni - du scheinst dich ja bestens im Strafvollzug auszukennen.

Ich weiß im Übrigen gar nicht was du willst. Hoeneß wurde verurteilt und er wird bald einfahren. Ob das in Berlin, wo deine politischen Freunde das Sagen haben, auch so gewesen wär, bin ich mir nicht sicher.
 
Jupp versuch doch einfach mal die Füße still zu halten, nachzudenken und die dämlichen Kommentare zu lassen... denn wenn du richtig zu Lesen im Stande wärst, würdest du festgestellt haben, dass es lediglich eine Korrektur bzgl. der angesprochenen Fristen/Regeln des etwas weiter oben Geschriebenen ist...bau deinen verständlichen Frust woanders ab.
 
lieber Günni,

lass die Hetzjagd auf den Verurteilten Hoeneß, der seine angemessene Strafe entsprechend der Regelungen im deutschen Recht antreten wird, einfach sein - dann bekommst du auch kein Contra auf deine dümmlichen Beiträge.
 
Wenn es keine Regeln gibt, dann gibt es auch keine Grundlage für Spekulationen; so einfach isses !
 
du kannst einem fast schon leid tun Jupp...aber nur fast...denn du bist einfach nicht in der Lage sachlich zu bleiben und gehörst eigentlich therapiert...und closed.
 
So isses; nicht alles ist Connection, sonden einfach im Ramen bestimmter Regeln die für alle, aber eben auch für Hoeneß gelten.
Ja, der Richter, im geringen Zeitumfang auch die Staatsanwaltschaft, haben Spielräume von max. einigen wenigen Wochen, durch Datum der Zustellung wie des geschriebenen Urteil oder dem Zeitraum, wann die Ladung zum Haftantritt nach Zustellung erfolgen muss. Dafür gibt es festgesetzte Zeiträume, ansonsten ist die ganze Geschichte anfechtbar.
Selbstverständlich kann auf persönliche Umstände in diesem Zeitraum individuell gehandelt werden. Man selbst kennt es ja vielleicht über den Abgabe des Führerscheins, zu Zeiten, wo man Urlaub hat oder nehmen kann, damit die "Folgeschäden" nicht höher sind, als der Führerscheinentzug an sich. Bei FREIWILLIGEM Haftantritt, werden in anderen Fällen Familien - oder Gesundheitssituationen berücksichtigt. Und ganz besonders können berufliche Situationen bei Hoeneß ohne schlechtes Gewissen und den Forenvorwürfen von Mauschelei ganz normal berücksichtigt werden.
Im Prinzip ist das was läuft, nichts anderes, als Nachtreten, Häme oder Provokation. Bei den Härtefällen hier: Vorsicht bei usern, die am Boden liegende Menschen ins Gesicht treten. Entweder unantastbarer Gott, oder "verteufelt" mit angeblich einer Armada von korrupten Ungläubiger in Funktionen.

Nach seiner Inhaftierung wird Hoeneß "Machtlooser" sein. N.m.M. der Zeitpunkt wo sich entscheidet, ob die Stern-Ermittlungen noch was an Tage fördern oder nicht.
Im Moment phantasiere ich , dass Dreyfuss Hoeneß angefixt hat. Gleichzeitig ein guten Deal von Adidas mit dem dem FCB trotz besserem Angebot von Nike. Das alleine reicht für eine Menge Spekulationen, zudem Dryfuss in den USA wegen Insider-Geschäfte verurteilt wurde.
Dreyfuss war auch der entscheidende Mann, beim Wechsel von Ribery. Ohne ihn würde er nicht bei den Bayern spielen. Dies brachte mich auf die Phantasie von besonderer Schwere der momentanen Situation des immer noch hoch verdienten Fußballer des Planeten.

Innerhalb des Vollzugs wird es ein für Hoeneß abgestimmter Vollzugsplan erstellt. Der MUSS individuell gestaltet sein. Was hier als Joke läuft, gilt es in der Haftanstalt zu vermeiden: Kontakt mit Gefnagenen, die ihm gefährlich werden kölnnte. Es gibt viele Straftaten und Straftäter aus dem ganzen Spektrum der Verurteilungen, wo der Schutz des Gefangenen berücksichtigt wird.
Hoeneß wird wohl zudem prognostisch als rückfallungfährdet und nicht fluchtgefährdet eingeschätzt und mit diesen Argumenten sicher nicht schlechter behandelt as bspw. ein Hoyzer während der Haftzeit, incl. Entlassungszeitpunkt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es gäbe auch sowas wie eine 1/3 Strafverbüßung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben