Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Letztes Spiel in Hauenstein jetzt Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SWR Videotext war mal wieder flott! 30 Minuten nach Abpfiff in Hauenstein war schon das Ergebnis da :fing1:
 
Die Pfalzfetischisten von FuPa.net haben das unliebsame Ergebnis aus Haue sogar 34 Minuten versteckt. Ist ja auch peinlich: Weltmeister Jürgen Kohler 8, 9, 10, 11 oder gar 12 und mehr Zähler hinter dem ruhmbedeckten OL-Meister 2015/16 TuS Koblenz unter Pette Sander. Und obendrein 25 bis 30 Tore schlechter, was die Tordifferenz angeht. Eine solche Bilanz gilt nur bei der sportlich ahnungslosen, aber dank Steuerberatungs-Mogul Wernze schwerreichen Viktoria aus Höhenberg als Empfehlung. Das bedeutet für die Wernze-Projektgruppe ein weiteres Regiojahr und für den Jürgen bedeutend mehr Gage als bei Romika und kürzere Autofahrten. Das mal dazu, jetzt aber zurück zum Spooocht.
 
Spannend ist es noch in den anderen Oberligen. Platz 1 und 2 liegen je 1 Punkt auseinander und auch die Tordifferenz ist nahezu identisch....
 
Jetzt hört doch endlich mit der Diskusion hier auf. So beschissen wie die Verlegung auch ist. Wer fahren kann soll fahren. Der Besuch ist auch ein Dank an die Mannschaft. Die hat dies über die Saison sich verdient. Und da geht mir der Hemmler genauso am Popo vorbei wie ihm die Fans, die aus Trotz zuhause bleiben.
 
Jetzt hört doch endlich mit der Diskusion hier auf.....

Der Besuch ist auch ein Dank an die Mannschaft. Die hat dies über die Saison sich verdient.

Das kann und darf man auch ganz anders sehen!
Wer der Mannschaft für die hervorragende Saison durch Anwesenheit danken möchte, der soll am Samstag aufs Oberwerth pilgern!
Die Einnahmen bleiben dann in der TuS-Kasse!
Da dies eine "Just-for-fun" Tour ist, sehe ich keinen Sinn darin 400km für eine Fahrt in die Westpfalz zu unternehmen.
Die Mannschaft wird sicherlich Verständnis dafür aufbringen und der Regionalverband wird bei ca. 80 Zuschauern seine Entscheidung zur Verlegung hoffentlich als Unsinn einsehen.
Außerdem: warum soll eine Diskussion hierüber abgebrochen werden? Das ist mit Sinn eines Forums Tom!
 
Wir sollten ein Freundschaftsspiel draus machen. Zum Abschied von Kohler, zum Trost für Haue, die weiter in "ihrer" Staffel bleiben müssen, ein schöner Tag für die ganze Truppe und die, die am Betriebsausflug teilnehmen wollen, an einem hübschen Donnerstag im Mai. Vom 18. Mai, dem Mittwoch, ist man bewußt weggeblieben. Da wollen alle das Kloppo-Endspiel in Basel sehen, das ist klar.
 
Ich finde auch ein wenig Stimmung machen gegen diese Spielverlegung und die Umstände (TuS nicht gefragt, angeblich sollte Hauenstein uns informieren ...) kann nichts schaden und muss erlaubt sein ...

... wäre schon cool wenn wir in Koblenz feiern und das Spiel in einem Stadion vor 50 Zuschauern stattfindet ... :7:
 
Stärke und Souveränität zeigt man nicht dadurch, ein totes Pferd (Verband) weiter reiten zu wollen.
Die TuS hat die sportliche Antwort gegeben und es wäre naiv darauf zu hoffen, dass Herr H. einen Gang nach Canossa antritt…also Schicht im Schacht und sich auf Wichtigeres konzentrieren.
 
Jetzt könnten wir am 21. schön entspannt nach Hauenstein fahren, dort Fußball genießen, die Meisterschaft feiern und den Hauensteinern Glück für die Relegation wünschen, aber nein, dieses Fussballfest wurde gecancelt, weil ein paar Herren keinen Bock drauf haben, oder lieber woanders sind; Schuld soll natürlich die Polizei sein. Naja; Mehrkosten für Hauenstein statt Mehreinnahmen, keine Stimmung, Geisterspiel; alles der Verdienst dieses Kaffe und Kuchen Verbands ! Muss uns aber nicht groß ärgern; wir feiern zuhause mit Freibier und allem drum und dran. Das Team hat eben leider noch eine lästige Fahrt für ein Saisonvorbereitungsspiel in Pirmasens. :zwink:
 
Das kann und darf man auch ganz anders sehen!
Wer der Mannschaft für die hervorragende Saison durch Anwesenheit danken möchte, der soll am Samstag aufs Oberwerth pilgern!
Die Einnahmen bleiben dann in der TuS-Kasse!
Da dies eine "Just-for-fun" Tour ist, sehe ich keinen Sinn darin 400km für eine Fahrt in die Westpfalz zu unternehmen.
Die Mannschaft wird sicherlich Verständnis dafür aufbringen und der Regionalverband wird bei ca. 80 Zuschauern seine Entscheidung zur Verlegung hoffentlich als Unsinn einsehen.
Außerdem: warum soll eine Diskussion hierüber abgebrochen werden? Das ist mit Sinn eines Forums Tom!

Nobby - ich habe in keiner Weise gesagt das die Diskussion nach meinem Eintrag abgebrochen werden soll. Ich habe "auch nur" meine Meinung kund getan. Da ich hierbei Ausdrucksweise und Form gewahrt habe besteht darin keine Beanstandungsgrund. Und ich sehe eben einen Sinn darin auch sinnlose 400 km für ein Spiel zu fahren. Weil es eben auch eine Respektsform ist, mal sinnlos durch das Land zu kutschieren, um die Mannschaft durch eigene Anwesenheit zu unterstützen.

Und auf eine Einsicht beim Regionalverband darauf wirst Du vergeblich warten. Denen geht das Wohl der TuS-Fans genauso am Arsch vorbei wie das Wohl des SC Hauenstein. Dem gegen allein an Eintrittsgelder über 3000 Euro flöten. Dazu kommt eine vom FKP geforderte Stadionmiete, dazu kommt entgangene Einnahmen für Getränke und Verzehr, weil ich kaum glaube das der SCH dort selbst Würstchen und Bier verkaufen darf. Und dazu kommt das auch hier dann noch vom Verein erhöhter Sicherheitsdienst verlangt wird. Und das umzusetzen ist auch der SCH verpflichtet. Auch an einem normalen Arbeitstag wie einen Donnerstag, und das nicht im Heimatdorf sondern eben auch Auswärts. Ich finde nämlich das in der Diskussion der SC Hauenstein ein wenig falsch darstellt wird. Die können nichts für die Spielverlegung. Auch wenn in der Kommission einer vom SCH sitzt. Ob der gefragt wird ? Ob der gefragt werden muss? Das weiß keiner. Und wir haben es selbst schon erlebt wie schnell im Verband Entscheidungen von Einzelpersonen gefällt werden. Ob das hier der Fall ist steht aber auch offen. Hemmler ist Spielleiter, aber nicht der liebe Gott. Und wenn er gefragt wird dann hat er am Ende bei einer Abstimmung eben auch nur eine Stimme.

Was man Hemmler wirklich vorwerfen kann ist der Stil. Ich kann nicht den SCH informieren und denen sagen ihr ruft aber in Koblenz an. Das mache ich selbst. So entsteht der Eindruck das er das selbst entschieden habe aber keine (Sorry) Arsch in der Hose hat um das zu vertreten.
 
Der Punkt ist doch folgender: Dieses Spiel verdient nicht 1 Zuschauer.
Begründung: Wer in dieser verachtenden Art & Weise, Verein und Freunde des Sports abkanzelt hat die Konsequenzen zu tragen.
Es gibt Grenzen, diese Veranstaltung soll als das enttarnt werden, was es ist: Absurd.
Unfassbar, das hier in Anbetracht echter Probleme, für diesen Witz auch noch eine Vielzahl von Polizisten gebunden werden.
 
Der Punkt ist doch folgender: Dieses Spiel verdient nicht 1 Zuschauer.
Begründung: Wer in dieser verachtenden Art & Weise, Verein und Freunde des Sports abkanzelt hat die Konsequenzen zu tragen.
Es gibt Grenzen, diese Veranstaltung soll als das enttarnt werden, was es ist: Absurd.
Unfassbar, das hier in Anbetracht echter Probleme, für diesen Witz auch noch eine Vielzahl von Polizisten gebunden werden.

Du verwechselt nur etwas. Kein Spieler, und diese kicken ja auf beiden Seiten, haben auch nur ansatzweise Lust auf so eine Verlegung. Auch Hauenstein würde lieber am Samstag, am eigenen Platz, mit den eigenen Zuschauern, einen gemütlichen Saisonabschluss "feiern".

Ursache ist Verband oder vereinzelte Personen im Verband, oder die Polizei. Die Konsequenzen müssen die Vereine tragen, auf beiden Seiten und somit die Falschen. Vielleicht hat der Verband ja noch einen "Geisterblitz" und legt das Spiel, da die Entscheidung gefallen ist, wieder zurück.

Die Veranstaltung ist übrigens nicht absurd - der Veranstaltungsort ja. Die Veranstaltung ist ein Spiel der Oberliga, zwischen den beiden mit Abstand stärksten Teams in dieser Saison.
 
Aussage Sander beim Training heute Nachmittag:
"Es wird doch in Hauenstein gespielt, es bleibt aber beim Donnerstag-Termin."
Ist jetzt auch auf Fußball.de so drin!
 
Ja weil sie gemerkt haben, dass kaum noch ein TuS Fan da runter kommt, zu so einem Schei.... Termin.
Hoffentlich sind sie noch so schlau und sagen den 300 Polizisten auch ab und versauen denen nicht noch den Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben