Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Letztes Spiel in Hauenstein jetzt Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre vielleicht kontraproduktiv, wenn die Zweite nächste Saison in der Oberliga spielt.
 
Also, wer da hinfährt, ist selber schuld. Es geht sportlich um nix, es wimmelt von Polizei, es wird null "Stimmung" sein und Hauenstein wird bis dahin peinlich abgeschlagen sein, weil sie gegen Salmrohr und in Neunkirchen genau nix holen werden. Weil unser Ergebnis von heute die in der Rückrunde traditionell eh abstürzende Truppe ins Mark getroffen hat. Da geht nix mehr, die fragen sich schon heute, wie viele sie sich in Nöttingen abholen dürfen. Wenn die in die RL kommen, heißt die Latte2 ab Juni Lotte3. Nie im Leben.

Also: daheimbleiben, Truppe kann ab sofort in den Austrudel-Modus zurückfahren, d.h. den Triumph-Dreier am Samstag für die Kulisse und die Feierlichkeiten, danach ein Anständigkeits- bzw. Fairness-Remis in Pirmasens als Verabschiedungsgruß an die OL. Das Letztere schaffen die Jungs auch ohne Support, laßt die das mal machen, da unten, denn am Samstag holen wir uns die Punkte gegen den FKP 2 und ab August holen wir uns die Punkte vom FKP 1, so machen wir das. Und dann fahren wir auch alle wieder mit, nach da unten.
 
Ich weise nur nochmals darauf hin; wenn wir das Spiel gegen Hauenstein boykottieren, dann muss das der Truppe gegenüber klargestellt, eventuell, falls noch nötig, erklärt werden. Nicht dass die sich wundern, wieso niemand da ist wo man doch alles erreicht hat. Außerdem erinnere ich nochmal an die Notwendigkeit die Auflage mit den 10 Ordnern zu erfüllen, selbst wenn keine Fans da sind. Nicht dass dieser "Verband" uns im Nachhinein wieder versucht zu schaden; ich traue denen wie gesagt jede Gemeinheit zu !
 
wer meint, man hätte nichts mehr mit dem Verband nach dem Aufstieg zu tun, läuft blind durch die Gegend. Schließlich arbeiten Verbände in vielen Dingen zusammen, da funktioniert vor allem der Telefon kontakt. Ich denke, wenn früh genug feststeht, dass niemand aus KO in die Südpfalz fährt, werden die das Spiel nach Hauenstein zurücklegen.
 
Ich rate zu mehr Lässigkeit.

Bringt nichts, hier irgendwelche "Bestrafungen" zu organisieren.

Lasst uns am Samstag alle aufs Oberwerth gehen und unser Team kräftig anfeuern und danach feiern.

Zeigt nicht, dass wir uns über die Spielverlegung geärgert haben. Fahrt zum Spiel, wenn ihr wollt. Bleibt daheim, wenn ihr nicht wollt.
Bastelt keine Transparente gegen Irgendwen. Keine Arschloch-Rufe gegen Irgendwen.

Freut euch über den Aufstieg und zeigt das den Spielern.

Wie hieß es in Pate 1, einem meiner Kultfilme sinngemäß: "Zeigt nie jemanden ausserhalb der Familie wie ihr denkt".
Macht ganz einfach euer Ding. Steigt auf, freut euch und fertig.
 
:passt:
Ich rate zu mehr Lässigkeit.

Bringt nichts, hier irgendwelche "Bestrafungen" zu organisieren.

Lasst uns am Samstag alle aufs Oberwerth gehen und unser Team kräftig anfeuern und danach feiern.

Zeigt nicht, dass wir uns über die Spielverlegung geärgert haben. Fahrt zum Spiel, wenn ihr wollt. Bleibt daheim, wenn ihr nicht wollt.
Bastelt keine Transparente gegen Irgendwen. Keine Arschloch-Rufe gegen Irgendwen.

Freut euch über den Aufstieg und zeigt das den Spielern.

Wie hieß es in Pate 1, einem meiner Kultfilme sinngemäß: "Zeigt nie jemanden ausserhalb der Familie wie ihr denkt".
Macht ganz einfach euer Ding. Steigt auf, freut euch und fertig.

So sollte es sein!
 
wer meint, man hätte nichts mehr mit dem Verband nach dem Aufstieg zu tun, läuft blind durch die Gegend. Schließlich arbeiten Verbände in vielen Dingen zusammen, da funktioniert vor allem der Telefon kontakt. Ich denke, wenn früh genug feststeht, dass niemand aus KO in die Südpfalz fährt, werden die das Spiel nach Hauenstein zurücklegen.

Dann könnten wir alle aber doch noch spontan hinfahren ! :zwink:

@Jürgen: :passt:
Für uns sollte tatsächlich die Freude über unser Team und den Aufstieg im Vordergrund stehen, nicht irgendwelche alten Männer die nicht mit der Zeit mitkommen ! Wir sollten am Samstag einfach nur feiern und sich andere ärgern lassen !
 
@Jürgen,

:passt:...so ist es. Mit irgendwelchen Boykottaktionen, Verbandsprovokationen etc. macht man sich nur lächerlich und erreicht nothing.
Etwas feiern und dann die Aufgabe Regionalliga seriös vorbereiten.
 
Wo findest Du eigentlich kein Haar in der Suppe?
 
Auf seinem Kobb ... :Pff:
 
Diese Pfalzfetischisten von FuPa.net stellen sich hauensteinmäßig tot. Das scheinen bizarre Onkelz da zu sein, null zum Meister, dafür Riesenbericht über "drei Frischlinge" für Pfeddersheim. Die Seite hängt an der Zeitung "Trierischer Volksfeind" und ist damit naturgemäß Feindgelände. Eintracht Trier ist, ganz nebenbei, gegen Ende hin schwer abgestürzt, waren wohl zu wenig Körner verfügbar, wie bei Saarbrücken mit noch gruseligerer Spielzeit, und auch bei Offenbach war die Klappe vom Olli Reck das größte, was verfügbar war. Trier hat am Stück vier, fünf Spiele verloren. Relegation findet in Wittlich statt, bei Currywurst und Fiez.

Also: Haue 1:1, klar, die sind jetzt bedient, und werden am Samstag in Neunkirchen verlieren. Danach dann das "Geisterspiel in der vormaligen Ledermetropole" ! Public Viewing am OW ?
 
nee es kommen noch mehr( es gibt doch freibier)
hoffentlich bekomme ich noch karten ,wird wohk ausverkauft sein:passt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben