Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Lyrics-Rätsel

Der nächste Text stammt auch wieder aus dem englischen Original und den kennt jeder!

Wir brechen zusammen auf
Aber noch heißt es "Lebewohl"
Und vielleicht werden wir zurückkommen
Zur Erde, wer kann das sagen?
Ich schätze, es gibt niemanden zu beschuldigen
Wir verlassen den Boden (verlassen den Boden)
Werden die Dinge jemals wieder dieselben sein?
 
(Oh Gott!) The Final Countdown (alle in der Klasse damals wollten die Maxi-Single haben, mir wird heut noch schlecht bei dem Pseudo-Hardrock von IKEA)
 
Ist natürlich richtig! Wir bleiben in den 80ern (auch nicht schwer). Bridge und Chorus übersetzt, Punkte wieder Songtitel


Sie sagt, wir müssen an dem festhalten, was wir haben.
Es spielt keine Rolle, ob wir es schaffen oder nicht.
Wir haben einander und das ist viel,
für unsere Liebe wagen wir den Versuch.
Wir sind fast da,
......
Nimm meine Hand, wir schaffen es, ich schwör's!
Oh, ......
 
Ich sags mal, ist aber gegoogelt:

Livin' on a Prayer von Bon Jovi :6:
 
Das hier klingt sehr schwierig, sollte aber doch machbar sein, da man den Song doch sehr gut kennen sollte, auch den Original Text.
Wir bleiben übrigens in den 80ern:


Oh nein...
Oh nein...
Oh nein...
Du kannst mich nicht daran hindern zu gehen
Also rück mir von der Pelle
Ich kenne jede deiner Bewegungen
Also, warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe
Ich war hier schon einige Male
Aber ich war zu blind um zu erkennen
Dass du jeden Mann verführst
Diesmal jedoch, bekommst du mich nicht rum
Sie sagt "Das ist in Ordnung
Hey Baby, mach was du meinst
Ich habe, was du willst
Ich bin das, was du brauchst"
Sie hat mir tief in die Augen geschaut
Sie berührt mich so, um mich rum zu kriegen
Sie sagt "Es gibt kein Zurück"
Sie sperrte mich in ihrem Herzen ein
...., nein(3x)
........
Lass mich in Ruhe!
 
Dachte es wäre leicht. Hier der Originaltext. Der Song stammt dann von einem der meistverkauftesten Alben aller Zeiten.

Oh no
You'll never make me stay
So take your weight off of me
I know your every move
So won't you just let me be
I've been here times before
But I was too blind to see
That you seduce every men
This time you won't seduce me

She's saying that's ok
Hey baby do what you please
I have the stuff that you want
I am the thing that you need
She looked me deep in the eyes
She's touchin me so to start
She says there's no turnin back
She trapped me in her heart

......
Let me be!
 
Sie war DIE Band einer bestimmten Musik(Unter)richtung:


Ich bin so glücklich
Denn heute hab ich meine Freunde gefunden
Sie sind in meinem Kopf
Ich bin so hässlich
Aber das ist in Ordnung, denn du bist es auch
Hab unsere Spiegel zerbrochen
Jeder Tag ist ein Sonntagmorgen, wenn's nach mir geht
Und ich bin hab keine Angst
Zünde meine Kerzen an
Bin wie in Trance
Denn ich habe Gott gefunden
 
Übersetzung:

Ich sagte ihm: "Ich bin die Blume, du bist die Saat,
wir gingen in den Garten, wir pflanzten einen Baum.
Versuch mich nnicht zu finden, bitte wage es nicht.
Lebe in meiner Erinnerung, Du wirst immer da sein."
 
Ich weiß es, lass aber anderen den Vortritt. Diese Schnulze ist da eher was für Doc, Philipp und Co.!
 
Respekt! Schnulze ist durchaus richtig, Text auch mindestens ganz nah' am Schlager, aber irgendwie mag ich den Titel doch. Und auch die Coverversion einer amerikanischen Band....
Obwohl nie der ganz große Hit, läuft er heute noch recht häufig.
 
Ich lös endlich mal.

Heart- All I wanna do is make love to you (oder so)

Weiter:

Mädels mit dicken Ärschen werden heute fahren, also halte nach diesen Schönheiten Ausschau, oh ja!

So die Übersetzung. Was denn was denn? Das ist ein Welthit!
 
Oben