Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Lyrics-Rätsel

Eleanor Rigby von den Beatles.

1966 als Single erschienen, Rückseite von Yellow Submarine.
 
Korrekt!

das ist auch nicht schwer:

Es passiert so oft das man seine Leidenschaft für Ruhm zu schnell ändert.
Verlier nicht den Halt wenn du an deine vergangenen Träume denkst.
Du musst kämpfen um sie am Leben zu halten.
 
Doch zu schwer? Ach Quatsch! Den Song kennt jeder. War sogar mal ein Vorschlag als TuS Einlaufmusik.
Hier mal die Übersetzung der 1. Strophe. Obiges ist nämlich die 2.:

Habe mich wieder aufgerappelt, bin zurück auf der Strasse.
Hatte meine Zeit, nutzte meine Chancen.
Habe durchgehalten, jetzt bin ich wieder auf den Beinen.
Nur ein Mann und sein Wille zu überleben.
 
Eye of the Tiger (mit Hilfe von Google :zwink:)
 
Welchem Song entstammen die denkwürdigen Worte:

Nachdem alles gesagt und getan
war es das Richtige für Sie zu laufen
 
Neue Deutsche Welle ... :zwink:
 
Komm ich auch nicht drauf. War zunächst auf dem Holzweg, dachte es handele sich um eine Übersetzung.
 
Soso, du denkst, es ist zu spät, aha!
Und du meinst, daß nichts mehr geht, aha!
Und die Sonne wandert schnell, aha!
After all is said and done,
it was right for you to run!
 
:passt:
 
Ich mach mal weiter. Dies ist ein deutscher Song mit englischer Übersetzung. Sinngemäß, nicht Wort wörtlich

Live in virtue, no desire
In the grave an *** choir
You look to heaven and wonder why
No one can see them in the sky

Just as the clouds have gone to sleep
*** can be seen in heaven's keep
Alone in fear they question why
Goddamn not an *** when I die
 
Schöne Übersetzung und durch das sinngemäße Übersetzen auch nicht so einfach zu erkennen, aber das sollte doch "Engel" von Rammstein sein!!!
 
O.k., weiter geht's:
(Übersetzung Englisch-Deutsch)

Komme um sieben Uhr an, schöner Ort,
hab' keine Zeit, Dich heute anzurufen.
Zugaben bis Elf, dann chinesisches Essen.
Und wieder zurück ins Hotel.

Ich rufe Dich an, es ist bestzt.
Ich will Dir sagen.: "Komm zu mir."
Eine nacht ohne Dich scheint wie ein verlorener Traum zu sein.
 
Keine Ahnung!

Irgendwie in Trance das Ganze. Immer irgendwo in Hannover oder Weltweit Live. Vielleicht hab ich auch gerade einen Blackout, kam nämlich gerade aus dem Zoo, wo ich den Wind der Veränderungen suchte. Hier ich bins! Rock dich wie a Wirbelwind!
 
Oben