Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Marc Richter

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Absolut und damit hat er sich diesen Thread auch verdient.

Guter Junge mit voller Leistungsbereitschaft und einigen Fähigkeiten die Anel sicher noch ausbauen kann.
 

Tschuklo

Member
Super und gleich ein drei Jahres Vertrag. :passt:

Super! Hier hat die TuS endlich mal richtig reagiert.
Wenn der Junge vorsichtig weiter aufgebaut wird, werden wir nicht nur noch viel Spaß mit Marc haben, die TuS wird dann vielleicht auch mal ein paar Euro mit einem Transfer verdienen.
 

Kobi

Well-known member
Klasse Marc :passt:
 

El Dritch Ko

Active member
Glückwunsch zur Volljährigkeit !
Wäre schön, wenn bei ihm nach dem Winter mal so richtig der Knoten platzen würde. Die Pause kommt da bestimmt Recht - da ist auch Zeit zum Feiern :)
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Alles Gute wünsche ich und Herzlichen Glückwunsch !
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Für mich heute bester Mann. Unglaublich was er für eine Entwicklung genommen hat. Denke es wird die letzte Saison im TuS Trikot sein.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Was ein Problem ist, und uns leider dazu verurteilt, gewissermassen auf der Stelle zu treten. Aber der strebsame Spieler hat ja schon früh verlauten lassen, daß sein Ziel eine Profiliga ist. Neben Könighaus und Waldminghaus wäre er womöglich der nächste, den es zur Regiotruppe eines Erstligisten zieht. Hat man in Training und Wettkampf um Punkte was zu bieten, stellen sich personelle Engpässe bei der Ersten ein, schafft man es bei glücklichem Verlauf eventuell sogar ins Umfeld der BuLi-Ersatzbank - schon manche Karriere hat so ihren Anfang genommen...
 

Kobi

Well-known member

Lord of Kerry

Well-known member
Der ist schon so richtig gut. Ich hatte da vor der Saison schon Angst, dass er geht.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ärgerlich, das er im nächsten Jahr ablösefrei gehen kann.
 
Lieber Marc,
herzlichen Glückwunsch zu deinem nächsten Schritt. Ich wünsche dir alles Gute in Mainz und hoffe wir sehen uns bald wieder.
Du wirst uns auf dem Oberwerth fehlen!
 

GuscinasJünger

Active member
Damit habe ich erst im Sommmer gerechnet. Wow. Das muss sich erst mal setzen. Ich hoffe, die TuS konnte ein bisschen Geld machen und nicht nur ein Testspiel vor 100 Zuschauern vereinbaren. Für ihn ist das ein toller Schritt in einem gut organisierten Verein. Im Bericht wurde der Laux vergessen, der dort sehr zufrieden ist. Für die TuS bedeutet das wohl den riskanten Schritt in die Abstiegsrunde. Wer soll auch nur ansatzweise Marc ersetzen?
 

Opa

Well-known member
Damit habe ich erst im Sommmer gerechnet. Wow. Das muss sich erst mal setzen. Ich hoffe, die TuS konnte ein bisschen Geld machen und nicht nur ein Testspiel vor 100 Zuschauern vereinbaren. Für ihn ist das ein toller Schritt in einem gut organisierten Verein. Im Bericht wurde der Laux vergessen, der dort sehr zufrieden ist. Für die TuS bedeutet das wohl den riskanten Schritt in die Abstiegsrunde. Wer soll auch nur ansatzweise Marc ersetzen?
gehe mal davon aus das von der Ablösesumme unser Vorstand zwei gute 17jährige mit Zukunftperspektive verpflichten können/werden die dann in der nächsten Saison in der Rheinlandliga für aufsehen sorgen werden, einfach unglaublich dieser Transfer in der jetzigen Situation.
 
Oben