Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Oliver Laux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kommt eigentlich kein Statement von der TuS zu diesem tragischen Vorfall?
Am Samstag im Spielbericht nix, Sonntag nix, Montag nix. Irgendwie komisch!

Aktuelle Berichterstattungen waren noch nie unsre Stärke Norbert, weißte doch. Werden wir wohl auch nie bekommen solange es Nebenbaustellen gibt, die Priorität haben und wohl die ganze Aufmerksamkeit brauchen. Da muss dann halt mal der normale Fan zurückstecken. Wie ich finde, das kleinere Übel.

Oder aber, da is nix dran und er hat einfach nur ne kleinere Plessur und steht gegen Zweibrücken wieder uffm Platz, dat is allerdings Wunschdenken!

Was garnicht geht, sind diese Verschwörungtheorien hier. Das ist nicht fair gegenüber Oli und dem Verein!
 
Pascal, diese "Verschwörungstheorien" wären aber gar nicht erst aufgekommen, wenn seitens des Vereins eine Info gekommen wäre.
 
In dem Fall hätte es die Theorien gegeben, auch wenn der Verein rechtzeitig darüber berichtet hätte, denke ich mal. Bei "normalen" Trainungsunfällen gebe ich dir natürlich recht. Man muss aber auch nicht immer gleich alles in Frage stellen. Das passiert bei uns leider viel zu viel und bremst das eigentliche Ziel. Es gibt Dinge, die jetzt einfach mal für das große Ganze hinten anstehen müssen. Wenn wir unsre Ziele erreicht haben, dann kann man das ein oder andere in einer großen Runde ansprechen. Ist meine Meinung!
 
Meine Güte

es gibt eine Menge Fans , die diesen Unfall seltsam finden .

Ich glaube nicht an Zufall .

Langsam wird es unerträglich und schizophren, was du so von dir gibst.

Warst du schon mal in einer Ambulanz? Dort gibt es solche Zufälle haufenweise!

Wer gibt dir das Recht, für eine "Menge Fans" sprechen zu wollen?
 
Warum kommt eigentlich kein Statement von der TuS zu diesem tragischen Vorfall?
Am Samstag im Spielbericht nix, Sonntag nix, Montag nix. Irgendwie komisch!

Norbert, so ist es eben bei Uns.
Aber im Spielbericht hat das bestimmt nichts zu suchen. Denke aber das Sander euch da gestern Abend was zu gesagt hat. Das könnte man ja mal hier veröffentlichen.
 
Meine Güte

es gibt eine Menge Fans , die diesen Unfall seltsam finden .

Ich glaube nicht an Zufall .

Hannes

ich gebe mein Geld lieber ai oder unicef .

Also ich habe noch keinen Fan gehört der da eine Verschwörung vermutet. Wer soll das denn alles sein?
 
Sorry, aber jetzt fehlt nur noch, dass jemand etwas von Voodoo-Zauber erzählt. Das einzige, was ICH seltsam finde, ist, dass die TuS bisher noch kein Wort darüber verloren hat
 
Mein Gott, was bin ich froh wenn die Saison wieder anläuft und
man sich wieder über interessante Dinge austauschen kann.
 
Liebe TuS-Fans,
seit Jahren verfolge ich als stiller Leser und langjähriger TuS-Sympathisant regelmäßig das Forum. Nun melde ich mich mal zu Wort, weil mich extrem nervt, wie hier seit Längerem eine einzelne Person die Stimmung verpestet. Höhepunkt ist die Aussage, dass sie Lehrerin sei, was ich aufgrund der durchgängig mangelhaften Rechtschreibung und Grammatik überhaupt nicht glauben kann. Dass die typischen Anti-Lehrer-Reflexe kommen müssen, sei hingenommen. Was aber nicht zu ertragen ist, ist diese grundsätzliche polemische, abwertende, polarisierende Rhetorik dieser Person, die immer wieder als pseusdo-konstruktive Kritik verbrämt und gerechtfertigt wird. Ich weiß nicht, welche tatsächlichen Motive sicher hinter diesen aggressiven und frustrierten Mitteilungen verbergen, selbstbewusste und lösungsorientierte Kommunikation sieht sicher anders aus.
Olli, ich wünsche dir gute Besserung! Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger. Du verstehst das, du hattest Lk Deutsch.
Es lebe die TuS!
GuscinasJünger
 
Schöner Nickname! Vielleicht noch das hier:

Lehrer sind Menschen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, die schwerer werdende Bürde der Schultasche abzuwerfen, die darunter zusammengebrochen sind und darum den Rest ihres Lebens in der Schule verbringen müssen. Ihre Aufgabe ist es, die Köpfe von normal entwickelten Jugendlichen zu leeren.

Sie sind eigenartige Wesen, von denen man nicht genau weiß, ob sie Mensch, Maschine oder Monster vom Planeten Quälkid sind. Sie besitzen die außergewöhnliche Eigenschaft, Kinder und Jugendliche mit sinnfreien Aufgaben von ihrer Freizeit abzuhalten, während sie selbst behaupten, die meiste Arbeit zu haben. Sie treiben sich in verschiedenen Arten von Schulen herum und vergreisen vor Erreichen des 40. Lebensjahres, was im Endstadium zu einem ausgesprochenen Verfolgungswahn führen kann. So fühlen sich bereits heute 80% aller Lehrer durch ein sogenanntes Internetz, eine harmlose Ansammlung elektromechanischer Wellen zwischen Heimcomputern, einem angeblichen Mobbing preisgegeben.

Die Esoterikerin

Nur als Lehrerin für evangelische Religion und Kunst anzutreffen, begrüßt die Esoterikerin ihre Schüler gerne mit "Kinder der Sonne" o. Ähnlichem und ist eher weniger christlich, sondern esoterisch eingestellt. In ihrem unerschütterlichen Glauben an "Naturgeister" und "Spiritualität" liebt sie das Thema "Naturreligionen" und beschränkt ihren Unterricht auf Gedichte und Geschichten schreiben und Vorlesen, Bilder interpretieren und Malen. Äußerliche Merkmale sind klobige Ketten, Amulette und T-Shirts mit Sonne, Mond und anderen Naturmotiven sowie selbstgemachte, fusselige Kleidung.

Schönen Tach!
 
Doc.
Danke!! Vielen Dank für Deine Einschätzung zu Lehrern:passt:
Genau so sehe ich das auch:Schild:

Also meine Schülerinnen und Schüler finden den Unfall von Laux ebenfalls seltsam .
Wer hat denn den Unfall beschrieben ?
Jedenfalls ist mir kein vergleichbarer Fall bekannt .
Ich kann so viel Pech nicht verstehen .

Lasst einfach die Lehrerschelte sein.
Und es gibt Statistiken zu Unfällen .
Die sind nicht zu leugnen .
 
Ich bin noch nicht lange wieder hier und du strapazierst jetzt schon meine Nerven. Wenn man dich als Maßstab für die heutige Generation Lehrer nehmen muß, dann erklärt das, warum viele Jugendliche so sind, wie sie sind! Mehr werd ich zu dir, geschweige denn mit dir nicht mehr schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marisol: Merkst du denn nicht, dass du hier deine eigenen abstrusen Verdächtigungen widerlegst?

Die Lehrerin nehme ich dir nicht ab, sorry ...


Bleibt zu hoffen, dass Oli Laux nicht ganz so schwer verletzt ist. Gute Besserung!
 
Noch Fragen? Ich zitiere die Leererin:

Noch übler erging es Ex-Nationalstürmer Stefan Kuntz. Der riss sich beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus vor einem Spiel seines 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München gleich mehrere Bänder.
 
Ich bin noch nicht lange wieder hier und du strapazierst jetzt schon meine Nerven. Wenn man dich als Maßstab für die heutige Generation Lehrer nehmen muß, dann erklärt das, warum viele Jugendliche so sind, wie sie sind! Mehr werd ich zu dir, geschweige denn mit dir nicht mehr schreiben!

Du kannst gerne in meine Schule kommen und in meinen Unterricht .
Darüberhinaus leiste ich bundesweit Arbeit bei ai .
Noch Fragen ?
Meine SchülerInnen lieben mich und ich meine Schüler .

Dass ich kritisch bin weiss ich .
Aber diskutier doch statt pausschal über Lehrer herzuziehen .
Wie biillig .

Ich bedaure auch diesen Unfall aber niemand informiert uns doch genauer .
 
@marisol
Eigentlich wollte ich mich aus diesem Disput raushalten, aber nun komme ich doch nicht umhin meinen Senf zu Ihren Auslassungen beizutragen.
Sie beschweren sich, das Foristen über die Lehrerschaft herziehen.
Wo bleibt da bitte Ihr akademisch-analytisches Denkverhalten?
Sie verweisen hier explizit auf Ihr Geschlecht und Ihren Berufsstand und wundern sich dann -angesichts Ihrer kruden Verschwörungstheorien- tatsächlich, das negative Kommentare zum Beruf des Lehrers aufkommen!?
Ich habe schon während meines Lehramtsstudiums die These vertreten, das Kerncurriculum besser bei angehenden und praktizierenden Didakten anstatt bei Schülern angewandt wird.
Ihre Beiträge bestätigen die Richtigkeit meiner These.
Es könnte natürlich auch sein, dass Sie mit dem Lehrerberuf genauso viel zu tun haben, wie ein Frosch mit dem Radfahren.
Seien Sie mir bitte nicht böse, wenn ich die Vermutung hege, das eher Kermit die Tour de France gewinnt, als dass Sie irgendwo unterrichten.
Bitte versuchen Sie nicht den Gegenbeweis anzutreten, denn sonst wäre ich gezwungen Zweifel an der Kompetenz des Kultusministeriums anzumelden.
Und last but not least sagt mir meine männliche Intuition, dass Sie garantiert nicht femininen Geschlechts sind.
Dafür gibt es untrügliche Anzeichen in Ihrem Schreibstil...genau, wie bei Ihrem vorgeblichen Lehrerdasein.
Nichts für ungut.

Schöne Zeit noch für Sie hier im Forum...als wer oder was auch immer!


Nachschrift:
Für den Fall, dass ich mich mit dem Lehrerberuf täuschen sollte -was jedoch kaum anzunehmen ist- können Sie sich auch gerne via PN bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben