Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Patrick Stumpf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lattenknalla2

Well-known member
Las dieser Tage in BILD, daß Rudi Gutendorf in Chile damals das "Eisenpendel" zur Steigerung der Reaktionsfähigkeit und Beweglichkeit der Stürmer eingeführt hatte; der vormalige Reichs- und nachmalige Bundestrainer Joseph Herberger soll einige Jahrzehnte zuvor das schwingende Pendel mit dem Lederball erfunden haben; der Luft-Gigant Uwe Seeler kann wohl als das beste Beispiel der Sinnhaftigkeit dieses Übungsgerätes gelten; sie läßt sich an der Vielzahl der Treffer ablesen, die er - infolge ehrgeizigen Trainings an besagter Vorrichtung - mit dem Kopf erzielen konnte.
:what::17:
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Ich kann mir momentan leider nicht vorstellen, dass der Vertrag von Stumpf verlängert wird. Warum auch ? Leider kam da während der gesamten Zeit bei der TuS viel zu wenig.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Er hatte schon ein paar gute Spiele und ich mag den Jungen; aber da muss jetzt wirklich was kommen !
 

Lattenknalla2

Well-known member
In dem Fußball-Alter steht alles fest; da ist das, was da ist, da und nicht mehr und nicht weniger. Kommt ja eh auf die Kohle an: wenn wir unser derzeitiges Level überhaupt halten können und wollen, soll er gern weiter mit rumgrotten; andernfalls, also wenn sich was ergeben sollte, was die Züge eines Wunders hätte, sollte man nach jüngeren, ambitionierteren und veranlagteren Kräfte fahnden. Mehr als ein Jahr ist vertragsmäßig bei uns eh nicht drin. Beim Test gegen Wehen damals dachte man: jau, das könnt was werden, war aber dann doch nicht so, viel zu wenig Torgefahr für einen vorne drin, aber diesbezüglich hat seit August 2013 keiner die Nase vorn, man fragt sich fast schon, wer überhaupt die Tore gemacht hat. Oder waren womöglich das alles Elfer?
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Glückwunsch zum wichtigen Derbytor !!! :15:
 

TKF News

Foreninfos
Interview mit Patrick Stumpf: "Beim Torjubel hatte ich Gänsehaut!"

Der 25-Jährige im Gespräch mit TuS-Pressesprecher Julian Turek - Das komplette Interview gibt`s hier!

Weiterlesen...
 

Lattenknalla2

Well-known member
Mann aus dem Achat-Schleffer-Land! In Lautern nachlegen! Egal wie: Pille über Linie.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Unser Mann aus dem Edelsteingebiet hat nachgelegt! Da muß sich der Feli erstmal hinten anstellen, hätte heute eigentlich drei machen müssen, aber immerhin, am Sonntag dann die volle Quote: Zwei! (wg. 2-brücken!) (hihi, der mußte jetzt sein...)
::tor::::tor:::s076024007::kim-smiley-2te-fan:
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Glückwunsch zum Tor; ich wusste da kommt noch was ! :fing1:
 

marvinc92

Member
Gefällt mir als Mittelstürmer besser als Fefelis. Er ist schneller und kann auch Bälle annehmen. Bitte weiter so.
Ich glaube die Außenposition ist eine verschwendete Position für ihn ;-)

Weiter so! So kann er gerne bleiben...

Greetz marvinc92
 

Lattenknalla2

Well-known member
Über die Zeit nach Mai weiß man ja eh nix genaues. Aber mit dem Pokalspiel gegen Trier dürfte sich Verlängerung erledigt haben. Fast witzig, denn mit einem zweiten Tor (Waldi: "den hätt mei Omma gemacht") hätte er der TuS womöglich die Kohle für seine Verlängerung beschafft, dürfte jetzt gelaufen sein.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Aufs Ganze der Spielzeit gesehen zu wenig; versemmelte im 16er viele Hundertprozentige, fahriger unpräsizer Abschluß, man sollte sich mal umsehen, meinetwegen in der Hessenliga. Mehr Kontinuität in den Kader reinbringen ja! Aber bitte auf steigendem Niveau, Stillstand ist Rückschritt.
 

waeller59

Well-known member
Latte haste der TuS schon die Sponsorenzusage gemacht, da in Hessen auch Geld verdient wird, kommen die nicht nach Koblenz um sich in antiken Kabinen umzuziehen. Man kann nur kaufen wenn man Geld hat, oder man müsste Städtisch sein, da kann man Geld ausgeben was man nicht hat.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Also mir gefällt die Mentalität von Stumpf und dass er offensichtlich wirklich gerne hier spielt; sicher nicht des Geldes wegen. Ich sehe es aber auch so, dass er abgezockter werden muss, denn er hatte da schon ein paar Dinger auf dem Fuß die er hätte reintuen müssen.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Im Gegensatz zu Ferfelis ist er aber wendiger und gewinnt mehr Kopfbälle. Dazu läuft er mehr, und er kann such mal jemanden ausspielen. Das er es kann hat er auch in IO bewiesen.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Beim Spiel im Sommer gegen Wehen sah das richtig gut aus, was der Mann aus der Achatschleffer-Metropole gezeigt hat, dachte, daß das was wird; sein damaliger Sturmpartner, der Iberdemaj ist schon wieder weg, wobei man sich als Knalla nicht erinnern kann, daß der ne richtige Chance hatte, zu zeigen, was er drauf hatte, kam immerhin von Schalke und 1860, soweit man sich als Alt-Knaller richtig erinnert. Auch sowas. Und dann kam die Spielzeit ans laufen, im Prinzip ohne den Assauer, auch der Ferfeli ist oft verletzt, da kam es mehr und mehr auf den Stumpf an. Vielleicht hätte er besser ausgesehen, wenn der Lahn eine "normale" Saison hingelegt hätte, aber der hat heuer auch geschwächelt oder wurde so demoliert, von Gegnern unter Schiri-Duldung, daß es an optimalem Zuliefern mangelte.

Habe stumpfibezogen überwiegend positiv gepostet, aber er braucht nach wie vor einfach viel zu viele Hundertprozentige, um mal einen zu versenken. Na ja, aber man kann gewiß auch im reifen Fußballeralter den Knoten platzen lassen, ein gutes Beispiel ist die vorige Schützenkönig-Spielzeit von unserem Jerry, vor allem aber von dessen "Nachfolger" in Darmstadt, dem fast schon überreifen Strohengel, der ein Jahr spielt, wie er es noch nie gespielt hat und wohl auch nie mehr hinbekommen wird, man kennt ja den Fussi. Also, Fazit: im Falle des Falles eher - Daumen hoch! Der Wille ist da, er ist robust, verletzungsunanfällig und hängt sich rein. Das sieht der Fan gern, das honoriert der Verein. Ab August platzt der Knoten, egal in welcher Liga, aber es sollten dann ca. zehn, fünfzehn Buden schon werden. Merr sin jo nett esu.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Unser Rackerer scheint sich heute gegen das Sonnenhotel mal wieder für einen Zweijahreskontrakt angeboten zu haben! Wenn selbst der Ticker voll ans titschen kommt, muß es schon krass gewesen sein. So jedenfalls kommen wir nicht voran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben