Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er Anstand hat tritt er ab, und zwar jetzt

Wenn er, wir wie alle, seinen Lebensunterhalt weiterhin selbst bestreiten will, wird er bleiben. Vertrag gilt bis 2019, so lange wird TuS Koblenz zahlen; das hat mit Anstand nichts zu tun. Im Fußballgeschäft ist kein Platz für Sozialromantik.
 
Habe seine Arbeit immer wertgeschätzt und danke ihm.
Denke wir sind an dem Punkt angekommen wo er nichts mehr bewegen kann.
Und machen wir uns nichts vor: Profifussball unter diesen Bedingungen wird's in Koblenz nicht mehr geben.
 
Man hatte schon damals, als der Vangi unter unwürdigen Umständen bei der TuS ausschied, befürchtet, daß es mit PS ebenso kommen könnte. Könnte war gestern, es wird so kommen ist heute. Was wir auch machen, es steht unter keinem guten Stern.
 
Man hatte schon damals, als der Vangi unter unwürdigen Umständen bei der TuS ausschied, befürchtet, daß es mit PS ebenso kommen könnte. Könnte war gestern, es wird so kommen ist heute. Was wir auch machen, es steht unter keinem guten Stern.

Wir sind ein ganz normaler Fußballverein, allerdings ohne Kohle. Andere Vereine handeln unter den sportlichen Gegebenheiten, wir können nur durchhalten, ohne noch eine Karte ziehen zu können.

Das war jetzt kein Plädoyer für eine Trainerentlassung, sondern sollte nur eine Zustandsbeschreibung sein.
 
Die letzte Option Trainerentlassung hätte man schon nach dem Auftritt gegen die Kickers ziehen müssen. Jetzt führt daran aber definitiv kein Weg vorbei. Wenn es nichts mehr bringen sollte, so hat man es zumindest versucht.
 
Ich seh das nicht als Strohhalm sondern als Fairness wenn er abtritt und wir so sein Gehalt sparen.

Das ist Quatsch, auch er muss Geld verdienen.
Aber jetzt muss eben mal ein Remo ran, der so großspurige Sprüche gemacht hat.
 
Naja, mit der Situation wird auch er alleine überfordert sein; man kann von niemanden Wunder erwarten !
 
Schade,

Pette ist ein guter Trainer,
nur Abstiegskampf kann er bewiesenermaßen nicht.

Für diese Saison hat man ihm recht wenig finanziellen Spielraum gelassen.
In diesem Spielraum musste er eine Mannschaft zusammenstellen,
von der er glaubte, sie könnte die Klasse halten.

Ich traue es den Spielern auch heute noch zu,
aber sie müssen sich mal kräftig schütteln, den Mund
abputzen und dann mal als Team richtig durchstarten.

Leider habe auch ich das Gefühl, das es mit Pette
nicht mehr gelingen kann. Ob es ohne ihn gelingt
wissen wir auch nicht. Aber man sollte es nicht un-
versucht lassen. Ich danke PS für viele schöne Spiele
und Siege, die er uns in Koblenz bescherrt hat, aber
nun sollte man sein Engagement auch beenden. Es
schadet ihm, der TuS und den Fans.
 
Naja, mit der Situation wird auch er alleine überfordert sein; man kann von niemanden Wunder erwarten !

Sehe ich ähnlich. Am meisten fehlt Julian Grupp. Ihn konnte man nicht ersetzen. Bei den finanziellen Rahmenbedingungen, die PS nie als Ausrede hat gelten lassen, hat er das Optimum rausgeholt.
Wenn man sich den Kader anschaut haben wir kaum Spieler mit Regio Potential. Letztes Jahr im Sommer hätte ein Ruck durch den Verein gehen müssen.
Die Misere alleine PS zuzuschreiben ist mir zu einfach. Wie aber häufig schon erwähnt ist ein Trainerwechsel der letzte Strohhalm an den wir uns klammern können.
Spieler wie Marx Stahli Lahn Glockner spielen aber nur noch wegen PS in blauschwarz oder wie seht ihr das?

Mit welchem Trainer oder welchem Personal auch immer: Wenn jetzt nicht alle zusammenrücken ist Schluss. Ob man die Oberliga finanziell stemmen kann...Denke mit dem Abstieg gehen diesmal alle Lichter aus.
 
Zitat RZ Online

0:4 Erneute Heimpleite kostet TuS-Trainer Sander den Job

10.02.2018, 17:27 Uhrzuletzt aktualisiert: vor 2 Minuten
Das zweite Debakel binnen einer Woche hat schwerwiegende Folgen beim Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz. Am Vormittag nach der bitteren, aber rundum verdienten 0:4-Heimpleite gegen den Tabellennachbarn FSV Frankfurt hat sich der Verein von Trainer Petrik Sander getrennt.

....




 
Zuletzt bearbeitet:
Es konnte nur diese Lösung geben mit der Entlassung. Ob Anel sich damit einen Gefallen tut......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben