Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

"Rasenballsport" Leipzig

Dazu würden dann auch" Interessensbekundungen"
an Spieler angemeldet werden, wie immer wenn Vereine zu erfolgreich werden.

Keine Sorge fohli; Gladbach ist völlig außer Gefahr ! :zwink:

Außerdem ist es so legitim wie für alle anderen Vereine auch sich um die besten Spieler der anderen zu bemühen; das mach jeder Klub auf unterschiedlichem Niveau. Wieso man das immer nur dem FCB vprwirft ? Na weil sie im Gegensatz zu anderen immer gute Karten haben ! :winkle:
 
Haut heute den Südstern wech Jungs, freu mich schon auf die Sky-Übertragung und auf die knallroten Gesichter des Gangsteduos .
 
Haut heute den Südstern wech Jungs, freu mich schon auf die Sky-Übertragung und auf die knallroten Gesichter des Gangsteduos .

Also...ich hab nächtens noch mal einen Blick gen Himmel geworfen.
Der Südstern steht nach wie vor ganz oben und strahlt wie ehedem.:frech:
 
Bei Siegen kommt immer Einer aus dem Loch gekrochen.......
 
Naja, dann komme ich auch mal: @rainer: Einschätzungen und Voraussagen sind offensichtlich nicht so dein Ding; freut mich, dass du völlig daneben gelegen und nichts zu feiern hattest ! Immerhin hat ja Schalke für etwas Freude gesorgt; das sollte reichen ! :zwink:
 
Naja, dann komme ich auch mal: @rainer: Einschätzungen und Voraussagen sind offensichtlich nicht so dein Ding; freut mich, dass du völlig daneben gelegen und nichts zu feiern hattest ! Immerhin hat ja Schalke für etwas Freude gesorgt; das sollte reichen ! :zwink:

Ralph: das war von mir weder eine Einschätzung noch eine Voraussage sondern eine Bitte an RB (wie sagt man :lesen verschafft Vorsprung) :denke:
 
Naja, dann komme ich auch mal: @rainer: Einschätzungen und Voraussagen sind offensichtlich nicht so dein Ding; freut mich, dass du völlig daneben gelegen und nichts zu feiern hattest ! Immerhin hat ja Schalke für etwas Freude gesorgt; das sollte reichen ! :zwink:

Du weißt sicher das du nicht gemeint warst.
 
@Fohlen: Weiß ich; alles gut ! :passt:

@rainer: Klar war es eine Hoffnung, der aber muss ja auch die Annahme einer gewissen Realisierbarkeit vorausgehen ! So oder so; es hat ja nichts genützt ! :zwink:
 
Ralph, und das hofft einer, dessen Club bis zum Hals in der Sch.... hängt.
Der müsste doch jeden Tag ein Kerzen für ein langes Leben für Kühne anzünden.
 
Da ist was dran ! Aber nun hat man ja Schalke geschlagen, da beschäftigt man sich natürlich gleich wieder mit der Tabellenspitze ! :toungue2:
 
Die Bullen war mal wieder die Einzigen, die wirklich was gezeigt haben. Der Rest der Liga mit ödem Durchschnittsgekicke, da begreift man leicht, warum die Liga in Europa nix auf die Reihe bekommt. Reihenweise Alibi-Darbietungen!
 
Latte, weiste ab und an sind deine Beiträge lustig und unterhaltsam, jedoch auch häufig an der Realität vorbei!
Ich fahre zwar bei weitem nicht mehr so oft ins Ausland um Fußball zu gucken wie früher, jedoch solltest du dir das mal antun, das "bildet" eine opjektivere Sicht der Dinge. Die Bundesliga schlecht zu reden, ist objektiv betrachtet quark, weil sie in der breite mit Sicherheit zu den Top 3-5 in Europa gehört.
Dein Hochloben der Insel ist ebenso Quark, weil da nicht besser gespielt wird wie anderswo nur das Durchschnittsgehalt ist größer. Bin in 3 Wochen geschäftlich wieder in London, mal schauen wo ich noch Tickets bekomme. Es ist anderer Fußball, als in Deutschland, deshalb muss er nicht besser sein. Man will 90 minuten aktion, dass sieht man noch selten und von dem ehemalige Flair der Stimmung ist nur noch ab und an etwas vorhanden, da ist selbst in Hoffenheim über 90 Minuten mehr Stimmung als an der Anfield Road.
Ich habe vor 25 Jahren schon den Französischen und Belgischen Fußball gemocht, der zwar in der Breite schlechter ist als der deutsche, jedoch technisch und taktisch für mich besser als der deutsche ist, man legt halt andere prioritäten in der Trainingsarbeit.
Wie gesagt, pack deine Holde mal mit ins Auto mach ein schönes Wochenende an der Cote d Azur guckste Nizza und ein Tag später fährste die ca 100 km nach Genua und dann vergleichste mal. Übrigens ist es in Italien kein Problem an Tickets zu kommen, die Stadien sind in der Regel noch nicht mal halb voll, sind halt nur bisschen teuer.
 
War wohl viel Frust bei meinem Abputzer, muß ab und zu mal sein, so ein Raushauer, aber in der derzeitigen Witterung hat auch nicht jeder Bock, was zu zeigen. Wenn man aber, wie z.B. der FC Köln, derzeit nach 6 Spielen ohne Dreier noch "gut auf Europa-Kurs" liegt, dann kann in der Spitze der Liga leistungsmäßig was nicht stimmen. Oder ein Fußball Marke Hertha dicht an der CL ist. Ging mir in erster Linie um das, "was hinten rauskommt", und das ist, wie wir seit Kohl wissen, entscheidend.

Und da sind wir zwar bis in die Endphase der Wettbewerbe oft mit dabei, aber letztlich doch titelchancenlos. Kann sein, daß Real die ganze Optik verzerrt, aber vor allem gegen die Spanier sehen unsere immer wieder extrem unvorteilhaft aus. Wolfsburg gewinnt mal daheim gegen Real, der BVB spielt mal unentschieden in Madrid - doch wenn es drauf ankommt, sind wir wieder ohne Chance. Wie auch der FCB in jüngerer Zeit.

Bei den Briten ist es so, daß die nie was holen, weil die im Mai auf dem Zahnfleisch gehen, die Liga zehrt die aus. Die Italiener, Portugiesen und Franzosen sind einfach nicht stark genug besetzt; bin mal gespannt, ob durch das viele Geld in England und die vielen Festlandtrainer tatsächlich mal ne Wachablösung zustande kommt, es gab ja mal Zeiten, da war die Insel übermächtig, dann waren es die Italiener (Inter war mal unbezwingbar!), kurz die Holländer, heute die Spanier.

Wir waren vereinsmäßig "in Europa" eigentlich nie so richtig am Drücker, wenn man die Beckenbauerzeit ausklammert. Unser Fußball ist international oft nicht bissig genug, da laufen uns viele einstellungsmäßig und von der Cleverness her den Rang ab, vor allem in der EuroLeague haben viele Bundesligisten in der jüngeren Vergangenheit gruselig ausgesehen.

Es mag in unseren Ligen ab und zu schön und spannend zugehen, volle Bude, dicke Wurst, aber die Spitze ist es, die für die Titel zählt, und da haben wir kaum was zu bieten. Man möchte fast sagen, da ist die DFL eher so halbsteif unterwegs, auch der DFB würde die Punkte am liebsten nach Correctness vergeben, so läuft das international nicht.

Vielleicht bringen ja die Privatvereine frischen Hochleistungswind: Hoffe und die Bullen führen eine Art Unternehmerfussi vor, bei VW und Bayer wird der Fussi auch unternehmerisch gesehen, aber da hakt es im Gremienbereich, da quatschen zu viele Etagen rein. Im Fussi ist mords was in Bewegung geraten, es wird spannend.
 
Latte, um erfolgreich zu sein muss man immer den Titel holen? Ist es nicht schon Europäische Spitze, wenn man in den letzten 10 Jahren in der aufgeblähten CL immer unter den besten 10-20 ist. Da sind in der Regel einige Clubs und nicht nur Bayern und Dortmund. Ich sehe insgesamt den deutschen Fußball nicht so schlecht wie du ihn machst. Es ist zwar in Deutschland Mode, alles was nicht erster ist hat verloren, was absoluter Quatsch ist. Sicher läuft nicht alles rund in der Bundesliga, dass liegt meiner Meinung aber nicht am Tabellenplatz sondern, dass sich die Clubs von den Zuschauer/ Fan entfernen.
Ich brauche auch keinen amerikanischen oder Chinesischen Markt. Man sollte sich da breit machen wo man herkommt und auch ist, wenn das nicht reicht, dann geht es halt nicht. ist meine Meinung dazu. Sollte der Profifußball nur noch von Firmen oder Reichen Scheichs bestimmt werden, ist die Basis des Fußballs schnell verschwunden. Die Basis geht bei uns in Deutschland bis in die D Klasse, dass ist die Zukunft damit der Fußball auch Volkssport bleibt und nicht wie in anderen Europäischen Ländern wo es nur 6 oder 7 Ligen gibt, der Rest ist Straßenfussball.
 
Leipzig trifft es jetzt heftig. Die Grippe lässt jetzt auch noch ,nach Werner und Forsberg , Demme und Sabitzer ausfallen.
 
Sollen sich alle einfach mal ein Döschen vom "Hauptsponsor" reinziehen; das soll doch Flügel verleihen ! :zwink:

Egal wie; das alles sollte hinterher nicht als Ausrede dienen, denn andere erwischt das auch regelmäßig und um ganz oben zu landen muss man das eben kompensiren; die Mittel sind ja vorhanden.

Heute mal Alles Gute dem BvB ! :Heimsieg:
 
Eine absolute Frechheit was im Stadion von den BvB Fans veranstaltet wurde!
( natürlich nicht von allen, aber doch einer ganzen Menge)
 
was würde hier geschrieben wenn das in München passiert wäre, samt Tuchel. Der hat ja mittlerweile ähnliche epileptische Züge wie sein Vorgänger.
Auch die ganze Chose um Auba, alles echte Liebe..............
 
Was Tuchel da gestern machte ist absolut unsportlich und gehört sich nicht für einen Trainer, das hat auch nichts mit Emotionen zu tuen. Er hat eine Vorbildfunktion.
Mir geht der Hass , der Leipzig entgegengebracht wird nur noch auf den Sack. Ich bin normalerweise positiv eingestellt was den BVB angeht, aber was die Fans sich gestern geleistet haben ist nicht zu akzeptieren. was da an Bannern im Stadion war ist unglaublich, auch das so Banner ins Stadion kommen können.
Aber das man Fans verletzt, und das noch von vielen als toll gefunden wird ist unglaublich. Diese Typen sind asozial und haben nichts im Kopf.
 
...hinzu kommt, dass ausgerechnet die Fans des einzig börsennotierten Fußballvereins in der Bundesliga gegen Kommerz des RB Leipzig meutern.
 
Oben