Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga (allgemeine Themen)

Naja, so ganz unberechtigt war der Einsatz nicht. Habe gehört, dass sich morgens ein paar unserer Ultras schon mal im Gebüsch versteckt haben. Sind aber wohl aufgeflogen.
 
Beim Eishockey "kloppen" sich meines Wissens nur die Spieler, oder?

Nene da gibts auch eine nicht zu verachtende Hooligan Szene, aber klar bei weitem nicht so groß wie beim Fußball, wobei ja auch das Verhältnis Eishockey / Fußball anders ist.

Aber mal ganz am Rande, ich finde wir können unsere Jungs vom IK ruhig mal loben, mal abgesehen ob da vor dem Spiel etwas passieren sollte, präsentieren uns die Jungs seit Jahreb hervorragend und sind wahrscheinlich eines der größten Aushängeschilder der TuS.
 
Ich gehe seit Ende der 80-er Jahre - regelmäßig von Regionalliga bis zur DEL zum Eishockey , von Deutschland bis Tschechien .
Ich habe noch nie den Ansatz eines Hooligans gesehen, noch nie so viele freundliche Menschen innerhalb der Fanszenen.
Bei Derbys Köln/Düsseldorf oder Frankfurt/Kassel o.ä. immer etwas lauter oder auch mal ein fliegender Becher , aber sonst von den Rängen einer der harmlosesten Sportarten überhaupt.

Einzelne Ausnahmen gibt es natürlich immer , empfehle aber jedem , sich diese tolle Sportart mal live zu gönnen.
 
Ich gehe seit Ende der 80-er Jahre - regelmäßig von Regionalliga bis zur DEL zum Eishockey , von Deutschland bis Tschechien .
Ich habe noch nie den Ansatz eines Hooligans gesehen, noch nie so viele freundliche Menschen innerhalb der Fanszenen.
Bei Derbys Köln/Düsseldorf oder Frankfurt/Kassel o.ä. immer etwas lauter oder auch mal ein fliegender Becher , aber sonst von den Rängen einer der harmlosesten Sportarten überhaupt.

Einzelne Ausnahmen gibt es natürlich immer , empfehle aber jedem , sich diese tolle Sportart mal live zu gönnen.
Fahr mal nach Zürich Eishockey gucken!!
 
Ich gehe seit Ende der 80-er Jahre - regelmäßig von Regionalliga bis zur DEL zum Eishockey , von Deutschland bis Tschechien .
Ich habe noch nie den Ansatz eines Hooligans gesehen, noch nie so viele freundliche Menschen innerhalb der Fanszenen.
Bei Derbys Köln/Düsseldorf oder Frankfurt/Kassel o.ä. immer etwas lauter oder auch mal ein fliegender Becher , aber sonst von den Rängen einer der harmlosesten Sportarten überhaupt.

Einzelne Ausnahmen gibt es natürlich immer , empfehle aber jedem , sich diese tolle Sportart mal live zu gönnen.
Keine Zeit - muss TuS gucken ;)
 
Was für eine Demonstration, und da treten wir am Sonntag an.
 
Oben