Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Aspach
14.06.2023 - 19:00
Bis: 14.06.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Gude TuS Koblenz Fans,

der 1.Bus ist gestern Abend nach weniger als 24 Stunden ausgebucht gewesen!
😎


Wir warten noch auf die Rückmeldung vom Busunternehmen und informieren euch, wenn es einen 2.Bus gibt.
✌🏻

Damit der 2.Bus auch fahren könnte, brauchen wir weitere Anmeldungen von euch. Wir alle zusammen nach (Groß-)Aspach.
🔥

Die ersten Plätze auf der Warteliste sind belegt und wenn auch du dabei sein möchtest, melde dich über Social media oder per Mail bei j.rausch@d-k-f.de wie folgt an:

Name
Telefonnummer
😊


Forza TuS !
🔵
⚫️



dkf großasbach.jpg
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Der 2.Bus nach Großaspach fährt!
🚍


Über 20 Anfragen und etliche Absagen später konnten wir für euch einen 2.Bus organisieren. Dieser ist dementsprechend für uns teurer, aber wir halten unser Wort mit 25 € Mitfahrpreis.
✌🏻

Der DKF wird die Tour erheblich subventionieren und freut sich über freiwillige Aufrundungen bei der Fahrt oder einen großen Durst im Bus!
🔵
⚫️

Im 2.Bus sind aktuell noch ca. 15 Plätze frei, aber es gibt noch ausstehende fixe Zusagen. Daher schnell sein, Platz sichern und ab nach Großaspach.
😊


Anmeldungen unter Angabe von Name und Telefonnummer an j.rausch@d-k-f.de oder über Social media.
😎


Auf jetzt TuS Koblenz ! Alles Gute zu 112 Jahren. Mit dir in Liga 4.
🔵
⚫️



dkf großasbach .jpg
 
Cool,hoffe nur, das, falls wir Sonntag verlieren sollten, nicht wieder ein paar Leute abspringen . Und wenn, dann haben sie hoffentlich vorher schon bezahlt.
Ne, ganz ehrlich, auch wenn wir 3-0 verlieren würden, wäre es kein Grund abzusagen. Habe schon von 3 Leuten gehört, das sie es vom Ergebnis abhängig machen.
Scheiß drauf,die Jungs haben es nach der Saison absolut verdient ,das man sie vor Ort unterstützt .
Also, wer die Möglichkeit hat......unterstützt die Truppe und zeigt ihr, daß wir zu 100 % hinter ihnen stehen.
 
Es steht ein großes Spiel an und damit das mögliche möglich wird braucht es die perfekte Matchvorbereitung incl. einer Topleistung.
Erfolg ist kein Zufallsereignis.
 
Ich hoffe es werden weit mehr als 4K Zuschauer sein. Christian Ballweg ist ein sehr guter Schiedsrichter der 3. Liga, der uns noch nie gepfiffen hat. Ich gönne ihm eine Partie vor großer Kulisse und ein gutes Händchen.
 
egal wie die Spielansetzung ist und für mich ist es auch nicht unbedingt vom Vorteil,aber WIR werden denen den Gästeblock so voll machen wie noch kein anderer Verein davor.
Das wird auch was neues für dieses Dorf und ich hoffe die sind vorbereitet was da kommt.
Nur die TuS :Schild:
 
egal wie die Spielansetzung ist und für mich ist es auch nicht unbedingt vom Vorteil,aber WIR werden denen den Gästeblock so voll machen wie noch kein anderer Verein davor.
Das wird auch was neues für dieses Dorf und ich hoffe die sind vorbereitet was da kommt.
Nur die TuS :Schild:
Stimmt nicht. Da waren schon Dresden, Magdeburg, Stuttgarter Kickers und andere mit wesentlich mehr Fans da.
Aber egal.
 
Manche sollten hier auch mal aufhören so dick aufzutragen. Für einen Noch-Oberligisten hat die TuS eine fantastische Fanbasis,aber wie man am obigen Post sieht,gibt es da - nicht wirklich überraschend - noch ganz andere Vereine.

Mit meiner Schätzung von 2.800 Zuschauern gegen Diefflen lag ich ziemlich gut. Sonntag werden es 3.700.
 
Also auf der Sitztribüne N ist noch massig Platz. Kann natürlich sein, dass die 1000 anderen TuS-Fans alle im Stehplatzbereich sind. 😉
 
Ich denke, dass es an der Tageskasse noch genügend Karten geben wird...
 
Hannes, ich meinte Großasbach ...
 
Oben