Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Aspach
14.06.2023 - 19:00
Bis: 14.06.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Am Mittwoch gehts um eine Liga höher oder mindestens 3Jahre weiter Oberliga.
Auch wenn das nicht alle glauben wollen.
Natürlich kann die TuS wieder absteigen.
Aber nach all der Mühe und dieser tollen Saison mit dem tollen Team wäre es m.M.n. gut wenn diese einmalige Chance realisiert werden könnte.
Unsere Fans sind mindestens schon Drittklassig.
Daran wirds nicht scheitern.
Wenn wir aufsteigen, steigen wir auch nicht ab.
Da habe ich vollstes Vertrauen ins Team und dem Präsidium.
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Aufruf der aktiven Fanszene!
🔵
⚫️


Busfahrer, Autofahrer und alle TuS Fans aufgepasst. Lasst uns morgen ein tolles Bild abgeben und im Trikot anreisen.
😎


Wir alle zusammen für TuS Koblenz !
🔵
⚫️


Bitte teilen, damit es alle mitbekommen und den Leuten ohne Social media auch zukommen lassen.

Auf jetzt TuS!
🔥



dkf großaspach .jpg
 
Hauptsache Blau-Schwarz 🔵⚫:)
 
Faire Aussagen der Beiden.
Wollen im " LÄNDLE " keine Spätzle essen,
sondern den Aufstieg mit den Jungs feiern. ( unsere Idee )

Das Leben ist ein Spiel, spielt es bitte!
Der Fußballplatz ist der einzige Ort, an dem man brüllen kann, ohne gleich für einen Sänger gehalten zu werden.
Gewinner werden nicht geboren, sondern gemacht- und zwar hauptsächlich von sich selbst.

AM ENDE WIRD ALLES GUT! Wenn Treue Spass macht, dann ist es Liebe. :Auswärtssieg: :s076024007::gugg::rock:::tor::
 
Da hast du ja ganz schön was rausgehauen Wolfgang :zwink:

Spar dir noch was für morgen nach dem Spiel auf!

Wir sehen uns morgen Wolfgang :winkle:
 
Hinweis für die Heim-Sch....auer: Leagues scheint Probleme mit der Buchung des Tickets zu haben, wenn man per Paypal bezahlt. Wenn ihr also diesen Pass schon gekauft habt und jetzt, nach Login und Klick auf den Stream einen erneuten Kauf angeboten bekommt, hat die Buchung nicht geklappt und ihr solltet euch jetzt schon mit dem Paypal-Zahlungsbeleg an deren Support wenden. Die schalten euch dann manuell frei. Wenn euch das erst zum Anstoss auffällt verpasst ihr mindestens die erste Halbzeit. Wenn alles richtig gebucht wurde steht da, dass man freigeschaltet ist und schon mal das Bier kalt stellen soll.

Danke für den Hinweis. Habe mir den Pass jetzt gerade per PayPal gekauft. Bei mir sind keine Probleme aufgetreten. Auch nach nochmaligen Logout und Login wurde mir angezeigt, dass ich Zugriff auf dem Stream habe und das Bierchen kalt stellen soll :kim-smiley-2te-fan:
 
Ja, bei hat auch alles geklappt. Nur der TuS-Kommentar wird erst dann angezeigt, wenn ich vorher nochmal TuS Koblenz als Lieblingsverein angegebe. Sonst stellt sich das auf neutral um.
Danke nochmal für den Hinweis!
:kim-smiley-2te-fan::s076024007:

P.S.: Bierchen ist kalt gestellt.
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.

Alle 3 Busse sind voll. Alleine mit dem DKF fahren über 150 Leute nach Aspach!
🔵
⚫️


Hier noch letzte Informationen:

Bitte bereits um 14 Uhr da sein, wenn möglich. Wir wollen gerne um 14:15 Uhr pünktlich los.
Die Busse sind nummeriert und die Listen voreingeteilt. Hier bitten wir von Anfragen vor morgen abzusehen.
🚍

Es wird in jedem Bus gekühlte Getränke geben und wir machen zusammen Pause.
Jeder Bus hat auch einen eigenen "Reiseleiter".
🍻

Die Ansprechpartner vor der Fahrt sind Niklas und John.

Mit euch allen in Liga 4.
🔥


Alles für TuS Koblenz
💙



dkf großaspach  .jpg
 
noch 13 Stunden bis zum Anpfiff. Man habe ich eine Vorfreude und Bock auf dieses Spiel bei bestem Fussballwetter (um die 22 Grad heute Abend)
Hoffe die Mannschaft schläft gerade noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann,habe kein gutes Bauchgefühl heute. Aber wir nehmen alles was kommt.
 
Oben