Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
11.06.2023 - 14:00
Bis: 11.06.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ich glaube Trier war letztes Jahr ausverkauft.
8300 Zuschauer:

Das halte ich für absolut unrealistisch. Am Ende ist es übrigens auch scheiß egal, ob es 2800 oder 3400 oder sonst was sind.
Wir müssen das Spiel einfach gewinnen. Dann ist die Stimmung gut und dann sehen wir weiter. :)
 
8300 Zuschauer:

Das halte ich für absolut unrealistisch. Am Ende ist es übrigens auch scheiß egal, ob es 2800 oder 3400 oder sonst was sind.
Wir müssen das Spiel einfach gewinnen. Dann ist die Stimmung gut und dann sehen wir weiter. :)

Ich bin optimistisch, dass dieses Mal die 3 davor steht.
 
Übrigens habe ich das Heimspiel der Trierer gegen die Stuttgarter Kickers im Internet auf Eintracht TV gesehen. Insofern sollten Übertragungen möglich sein. Überraschend war in diesem Match, dass die Kickers den Aufstieg vergeigt haben. Ein riesiger Klassenunterschied zugunsten des Baden-Württemberg-Vertreters. Mit 9 Spielern die Trierer an die Wand gespielt, aber die Chancen nicht genutzt. Mal schauen, was Aspach-Cola zu bieten hat.
 
Wohl eher nicht, wenn man betrachtet, dass pro verkauftes Ticket etwa 10 € an Einnahmen gerechnet werden kann.
Verstehe ich natürlich. Trotzdem ist in meinen Augen langfristig einfach wichtiger, dass wir genau dieses Spiel gewinnen, selbst wenn 500 Leute weniger da sind, als man sich erhofft hat.

Dann geht man mit einem Sieg aus der Heimspielsaison, die Leute, die ins Stadion gekommen sind, sehen, dass die TuS wieder da ist und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Fan, der sich auf den Weg nach Großaspach macht. So meine ich das.

Uns bringen 5000 Zuschauer nix, wenn wir 0:3 verlieren. :)
(ok, 5000 vielleicht schon. :-D)
 
30 Grad und Sonne.
Hoffe es sind alle fit und wir haben auf der Bank 4-5 Optionen.

Das wird eine Hitzeschlacht.
 
Und am Wochenende sind auch Turnmeisterschaften in der CGM Arena.
Das wird kuschelig mit den Parkplätzen.
 
Oben