Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland Pokal 2020/2021

NEIN !

Dazu wird sich der Verein mit Sicherheit noch äußern, aber die Frage betrifft in welcher Form den Pokal ?

Hier bitte nur zum Rheinlandpokal Beiträge einstellen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten für sonstige Fragen.

Danke

P.S.: Wir beteiligen uns leider nicht an der Verlosung. Stellt euch vor, wir würden ein Ticket gewinnen... :22:

An Peter: Besten Dank für die nachvollziehbare Erklärung, aber um mal beim Spiel zu bleiben:

Ihr würdet auch vor 30.000 Fans aus Mayen verlieren :16::3: ( hoffe ich doch )

Es hat natürlich nichts mit dem Pokal zu tun. Sorry, mein Fehler. Vielleicht kannst du es ja in einen geeigneten Thread verschieben, denn ich würde gerne deine Sicht der Dinge lesen warum das mit dem Oberwerth nicht geht. Danke :fing1:
 
Nur mal rein die Zahlen. Der TuS Mayen stellt 25 Prozent mehr Tickets zur Verfügung als er muss. Das mal vorab. Das Stadion ist von der Stadt gesperrt weil der Rasen neu eingesäht wurde. Da kann auch der TuS Mayen nix für. Der Termin war so ja nicht geplant. Und wir hatten das Problem doch auch gegen Dresden und haben da doch selbst gesehen wie schlecht man da Einfluss nehmen kann.

So siehts aus
 
weiß durch Zufall einer wann die Auslosung ist ?? Auf einen schönen Sonntag und ein Friedliches Pokal spiel in Mayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigungen sind raus.
 
Ist denn unser Torhüter Stefan Djordjevic Fit für das Pokalspiel?
 
Ohne Stahl und DvdB heute. Es schüttet ganz schön hier.
 
Weiß jemand was mit unserem neuen Torwart ist? Peter Auer sitzt heute auf der Ersatzbank.
 
Eldin nach 9 Minuten nach Foul schon verletzt raus. Irgendwas wohl an der Schulter,schöner Mist.
 
Hz 0-0
 
Verlängerung. Wir waren klar besser, aber Mayen hat einen sehr guten Torwart heute. Mayen tritt nach allem was sich bewegt, aber der Schiri lässt schön alles laufen.
Heute steht eine ganz junge Mannschaft auf dem Platz, die es aber richtig gut macht.
 
Oben