Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal 2023/24

Vielleicht sollten wir erst mal die Auslosung abwarten.
 
Ich glaube nicht , das wir zur Zeit den Anspruch haben Trier zu schlagen, auch wenn wir eine Liga höher spielen. Dazu wäre es ja auch ein Spiel in Tier ,und da geht die Post ab.
 
Konnte das Spiel zwar nur aus der Ferne betrachten, aber das sah nach Fußballfest aus. Dem SV kann man nur das Allerbeste für die Zukunft wünschen, gerade auch ihrem Trainer, der nicht nur fachlich, ein Gewinn ist.

Kurz zu Trier noch - da sind wir weit von entfernt zu sagen, die zu schlagen, muss unser Anspruch sein. Die sind uns mindestens ebenbürtig. Es will doch keiner behaupten, dass die ein ottonormal Oberligist sind?? Die stehen mit Abstand ganz weit oben und wir mit Abstand ganz unten. Ziel, sie zu schlagen, das hört sich besser an.
Ich wünsche mir dann doch erstmal ein anderes los, bis wir gefestigter und vor Allem vollständiger sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Wunschlos wäre Mendig.
 
Ganz sachlich, ungefährdeter Auftritt und trotzdem der typische TuS Dusel mit roter Karte und verschossenem Elfmeter.
Schöne Atmosphäre in Weitersburg.
 
Denke, das Los wird uns den FCCK bescheren. Dann sähen deren Fussi auch mal ein paar mehr im OW und es hätten beide ein Heimspiel, der eine mehr, der andere weniger. Und wenn es für 1911 nicht reichen würde, wäre der FCCK nicht nur Titelverteidigungsbesieger, sondern hätte nach Gang auch den zweiten Rivalen vor Ort eliminiert. Hohe Ziele für das Projekt R !
 
Wenn ich es richtig sehe, geht's nach Burgschwalbach.

Im Viertelfinale gegen den Sieger Trier-Tarforst / Eintracht Trier.

Halbfinale Müschenbach / Salmrohr / Neitersen / Anadoluspor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig sehe, geht's nach Burgschwalbach.

Im Viertelfinale gegen den Sieger Trier-Tarforst / Eintracht Trier.

Halbfinale Müschenbach / Salmrohr / Neitersen / Anadoluspor
So sieht es aus.
 
Keine Ahnung was er gesagt hat, aber es muss schon etwas heftiges gewesen sein. Für einen Mann mit einer solchen Erfahrung ist es schon etwas peinlich, bei einem Bezirksligisten wegen einer verbalen Entgleisung vom Platz zu fliegen.
Angeblich,so wurde es gestern da gesagt, hat er " F.ck dich" gesagt, das aber nur unter Vorbehalt.
Schiri hat auf jedenfall sofort rot in der Hand gehabt und stand nicht weit weg.
 
Oben