Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal 2023/24

Salmrohr gewinnt das Spiel 2:1

Wir müssen zum Halbfinale nach Salmrohr

(Da war doch was ???)
 
Für die TuS geht es im Rheinland Pokal Halbfinale zum FSV Salmrohr.

Im anderen Halbfinale wartet die SG Schneifel auf den Sieger der Partie zwischen Ahrweiler und Wittlich. Derzeit führt Wittlich beim Ahrweiler BC.
 
Ahrweiler gewinnt 5-3 in der Verlängerung.
 
Da haben wir noch eine Rechnung offen die es dringend zu begleichen gilt. Das war damals in Ahrweiler eine Riesenenttäuschung für mich. Einzig die Nummer mit dem Desch konnte mich ein wenig erheitern.
 
insgesamt ein verdienter Sieg der Salmrohrer auf Grund der 2. Halbzeit. Neitersen hatte in der ersten Halbzeit ein Chancenverhältnis von 5:1 Salmrohr machte mit der ersten Chance das 1:1. In der 2. Halbzeit kam Salmrohr immer besser ins Spiel und hatte auch gute möglichkeiten. Neítersen setzte aber immer wieder gute schnelle Konter die teils kläglich versiebt wurden. Das Spiel wurde aber in den zweiten Halbzeit spielerisch klar von Salmrohr dominiert.
 
Der Fußballverband Rheinland hat bekannt gegeben, dass das Finale am 25.05 im Stadion Oberwerth ausgetragen wird.
Meine Idealvorstellung von dem Tag, wenn wir es ins Finale schaffen sollten: Nachmittags den Pokalsieg eintüten und dann abends Blind Guardian auf der Festung gucken.
 
Nachmittags den Pokalsieg eintüten und dann abends Blind Guardian auf der Festung gucken.
Aber nicht die Festungen verwechseln :13:

Wir alle hoffen, dass der Plan so klappt. Aber erst mal gilt es, in aller Bescheidenheit Salmrohr zu besiegen ...
 
Wird ja gerne vergessen, dass wir auch 2014/15 gegen Salmrohr im Halbfinale ausgeschieden sind. ✌️

Das war die Partie mit dem Weitschuss-Tor, dass so niemals fallen darf. Der damalige Keeper, müsste Vollborn gewesen sein, offenbarte nach der Partie ich dachte er geht vorbei.
Lieber also erstmal den Ball halten und nicht denken er ginge vorbei.
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.

Rheinlandpokalfinale!
🏆


Wir haben es geschafft und sind noch 1 Sieg vom Titel und dem Einzug in den DFB Pokal entfernt.
Wir fahren nicht etwa nach Berlin (noch nicht), sondern spielen in unserem Stadion. Finale auf dem Oberwerth.
25.05.2024 - im Kalender eintragen, Familie und Freunden Bescheid geben. Lasst uns das Stadion füllen.

Für den Pokal, für die Stadt und für unsere TuS.
🔵
⚫️

 
Oben