Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2014/15

Bei allem Respekt, aber der "Kracher" sind wir, egal für wen, der uns zugelost bekommt.
Wir sind der höchstklassigste Club, wir sind der Verein, der ganz klar die Devise ausgeben muß: WIR holen den Pokal!
Das hat dann auch nichts mit Überheblichkeit oder Arroganz, sondern etwas mit sich SELBST bewußt zu tun.
Wenn wir schon anfangen klassentiefere Teams als "Kracher" anzusehen und gar die Knie anfangen zu schlottern, dann sollten wir besser gleich den Spielbetrieb einstellen.
WIR SIND TuS!

Ist Trier schon raus?
 
Schnee von gestern ...
 
An den Sportsfreund, der mit der ruhmreichen Pokalhistorie von Trier aufwarten möchte und der Meinung ist, die TuS hätte nichts adäquates vorzuweisen.

Ja, die TuS war nicht nur im DFB-Pokal-Halbfinale 1953 (2:2 gegen den VfB Stuttgart nach Verlängerung, 0:2 im Wiederholungsspiel),
die TuS war auch im Halbfinale um die Deutsche Fußballmeisterschaft und wäre, hätte es 1948 bereits den Europacup gegeben, in der CHAMPIONS-LEAGUE gewesen.
Von den Aufstiegsrunden zur Bundesliga will ich nicht auch noch sprechen und und und...mir dod dat Maul wieh...
Hat Trier irgendetwas derartiges vorzuweisen?
Nein nichts, de rien, niente, nada, nothing...

Gott, wat schöpp isch gär Schniee...
 
So, das muss fluppen, die Gelegenheit, endlich mal wieder mit Freude der Auslosung zur 1. Hauptrunde entgegen zu sehen.
Ein kleines Highlight, ein wenig im Schaufenster stehen - das muss man sich mal wieder gönnen können.
Bin auch der Meinung, das es einfach unser Anspruch sein muss, den Rheinlandpokal zu gewinnen.
Da wir ab jetzt sowieso zielstrebig auftreten und Ziele angehen, gehört dieser Erfolg dazu.
 
bei aller Freude auf einen Bezirksligisten zu treffen, in Wissen spielen 3 Verteidiger mit reichlich Oberliga Erfahrung und im Sturm ein Rosin, der heute noch in vielen Oberligamannschaften gerne gesehen würde. Das heist nicht, dass man Angst haben muss,sondern man sollte dieses Spiel schon mehr als ernst nehmen.
Hat Walter Desch nichts zu Fanverhalten und Ausschluss erwähnt?
 
bevor ich in euphorie gerate.......das muss erstmal gewonnen werden.
diese auslosung ist nicht gleichbedeutend mit sieg, auch wenn sie uns entgegen kommen mag.
mein optimismus sagt eindeutig "JA", aber wir haben auch schon viel erlebt.
 
Nun jetzt aber nicht gleich in die Hose machen.
Wissen spielt in der Beziksliga Ost
Wissen spielt 3 Klassen tiefer!
Wissen belegt einen Platz im Mittelfeld.
Brust raus und den Westerwäldern zeigen wo der Hammer hängt.
Man, man, man was ist das denn für eine Stimmung hier?
Wenn's gegen Salmrohr gegangen wäre hätte ich auch so meine Bedenken, aber Wissen???
 
Egal, wer der Gegner letzendlich ist, oder ? Um den Pokal zu holen, müssen wir jeden Gegner schlagen. Somit jetzt den VfB Wissen. Wo ist das Problem ?
Sicher sind Pokalspiele immer etwas besonderes, aber ich gehe voller Optimismus in das Spiel.

Nun mal einige Fakten zum VfB Wissen selbst:

* Gegründet 1914

Vereinschronik

http://www.vfb-wissen.de/verein/chronik.php

* Spielerkader 1. Mannschaft

http://www.vfb-wissen.de/fussball/kader1.php

* Adresse Stadion

VfB 1914 Wissen e.V.
Stadionstraße 39
57537 Wissen

Wissen.jpg

Wissen1.jpg

Ab dem Stadion Oberwerth sind es ca. 70 km mit dem PKW und die Jungs der TuS Koblenz würden sich freuen, wenn ihr das Team unterstützt.

Auf gehts nach Wissen !
 
Nun jetzt aber nicht gleich in die Hose machen.
Wissen spielt in der Beziksliga Ost
Wissen spielt 3 Klassen tiefer!
Wissen belegt einen Platz im Mittelfeld.
Brust raus und den Westerwäldern zeigen wo der Hammer hängt.
Man, man, man was ist das denn für eine Stimmung hier?
Wenn's gegen Salmrohr gegangen wäre hätte ich auch so meine Bedenken, aber Wissen???


So so sehe ich das auch. Pfeif auf Pokal und eigene Gesetze, dass ist ein Bezirksligist!!!! Seit Jahren wird unsre TuS aus eigenen Kreisen kleiner geredet, als sie ist. Wir werden die schlagen und fertig. Und da ist es mir schnuppe wer da kickt und wem diese Spieler gut stehen würden. Wir sind im Rheinlandpokal absoluter Favorit und so haben wir als Mannschaft und auch als Fan aufzutreten. Ein gesundes Maß an Respekt klar, aber mehr auch nicht:pyro:


mir rocke dat:rock:
 
Oben