Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2014/15

marisol,

ich lese hier nur noch Müll von dir, unglaublich was du forderst, es kommen grad 1000 leut ins Stadion und du willst von 2500 nur 50 Öcken pro Nase.
ausserdem hat deine Platte einen Riss du wiederholst dich andauernd. Und hast keine alterative.
 
Es ist so, dass die Angst umgeht;Da ist es doch verständlich, dass jedem dem die TuS am Herzen liegt das Entsetzen ins Gesicht geschrieben steht.
Yep
incl. Spielern, Trainern, Torwarttrainer, Präsidium - die noch da sind oder noch nicht endgültig weg.

In der Situation bringen weder Fans NOCH Mannschaft Leistung.

Bevor das mit dem Sponsor= Bezahlung von regelmäßigen Gehältern für da gebliebene, gesunde und kommende Spieler und dem neuen Manager/GS nicht geklärt ist, ändert sich auch nix.
Von daher erwarte ich auf allen Ebenen Klarheit bis zur Jhv.
 
Das mit der Spendenaktion hatten wir ja schonmal und da kam lange nicht so viel Geld zusammen; bei einer Widerholung wären es dann auch nochmal deutlich weniger. 500 Dauerkarten verkaufen ? Das schaffen wir nie; die müssten ja zu den bereits verkauften DK dazukommen. 49 % der vereins durch Fans erwerben ? Da wirst du kaum jemanden dazu überreden können mehr als die 50 Euro zu investieren und selbst da muss man suchen. Ich sehe da keine praktikable Lösung; so sehr es auch zu wünschen wäre. Wenn sich kein potenter Sponsor findet der aus der TuS was machen möchte; eine gewisse Substanz ist ja gegeben, dann wird das nichts; die Fans werden das nicht rausreißen können.

Du gehst wenigstens drauf ein

Danke .
Du bist einfach nur reaktionär waeller .
Mach selbst einen Vorschlag statt zu beleidigen .

Punkt
 
marisol,

ich lese hier nur noch Müll von dir, unglaublich was du forderst, es kommen grad 1000 leut ins Stadion und du willst von 2500 nur 50 Öcken pro Nase.
ausserdem hat deine Platte einen Riss du wiederholst dich andauernd. Und hast keine alterative.

Wo wiederhole ich mich ?
Es gibt sicher mehr als 1 000 Sympathisanten der TuS .
Und sei bitte etwas höflicher .
Wo sind Deine Ideen ?
Bin sehr interessiert !
 
Da muss ich dem Wäller mal beipflichten. Mal eine Frage an die Admins: Kann man hier in seinen persönlichen Einstellungen einzelne User blocken, damit man von den Ergüssen verschont bleibt? Ich halte dieses respektlose Geschwurbel einfach nicht mehr aus…

Zum Thema: Ich glaube irgendwie nicht daran, dass das Spiel gegen Karbach noch in diesem Jahr ausgetragen wird. Ich denke das Wetter im November wird eine Verlegung nötig machen, das war in den vergangenen Jahren da oben ja schon häufig so.
 
Sind ja nur noch gute 2 Wochen und momentan sieht es nicht so aus als würde der November schon Unwetter mit sich bringen!!!
Aber ich würde es begrüßen, vielleicht geschieht ja bis zum nächsten Jahr noch DAS Wunder!!!
 
Da muss ich dem Wäller mal beipflichten. Mal eine Frage an die Admins: Kann man hier in seinen persönlichen Einstellungen einzelne User blocken, damit man von den Ergüssen verschont bleibt? Ich halte dieses respektlose Geschwurbel einfach nicht mehr aus…

Zum Thema: Ich glaube irgendwie nicht daran, dass das Spiel gegen Karbach noch in diesem Jahr ausgetragen wird. Ich denke das Wetter im November wird eine Verlegung nötig machen, das war in den vergangenen Jahren da oben ja schon häufig so.

Hallo Andy,
kannst du. Gehe oben rechts auf Benutzerkontrollzentrum.
Dann unten links in der Spalte auf Ignorier Liste bearbeiten.
Dann den Namen des Benutzers eingeben und auf Ja drücken.
Das müsste dann klappen, habe auch schon 2 drauf.
Erleichtert die Sache hier ungemein.
Gruß
 
Hallo Andy,
kannst du. Gehe oben rechts auf Benutzerkontrollzentrum.
Dann unten links in der Spalte auf Ignorier Liste bearbeiten.
Dann den Namen des Benutzers eingeben und auf Ja drücken.
Das müsste dann klappen, habe auch schon 2 drauf.
Erleichtert die Sache hier ungemein.
Gruß
Coole Info, da wird jetzt direkt einer drauf gesetzt. Marisol ist es aber nicht ich sag nix
 
Da gibt's aber zu bedenken, dass nur die direkten Posts der Ignorierten nicht angezeigt werden, wohl aber die Antworten der anderen User.

Denke ich mal ...
 
Wo wiederhole ich mich ?
Es gibt sicher mehr als 1 000 Sympathisanten der TuS .
Und sei bitte etwas höflicher .
Wo sind Deine Ideen ?
Bin sehr interessiert !

Du schreibst in fast jeden Beitrag Nessos raus, hast aber keine alternative!
es gibt mit Sicherheit keine 200 die einfach 50 Euro am Stück spenden.
Ich habe schon geschrieben, das solange kein frisches Geld fliest, es nichts zu verändern gibt was Geld kostet, ganz einfach.
Wenn du irgendwelche forderungen stellst, schreibe dann aber auch wie du das finanzieren bzw. ändern willst.
 
ne, waeller, stimmt so nicht ganz..zwischendurch war marisol auch schonmal dafür, dass Nessos den trainerschein machen soll. :18:
 
Also nach dem was die Bilder hergeben muss man Emmelshausen nochmal Respekt bekunden; das sah ziemlich nach Augenhöhe aus.
 
Mit Sicherheit nicht.......
 
Oben