Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2014/15

AUS ! Gewonnen; damit sollte und muss man wohl erstmal zufrieden sein !
 
Nach feiern iss mir nicht, es ist eher Erleichterung fürs erste. Aber wieviele Runden übersteht man so noch ?
 
Es steht doch dauernd das allerletzte Aufgebot auf dem Platz. Das gilt auch für die Bank. Muß man wohl so sehen. Trotzdem: für heute mal - Entwarnung. Jungs, eßt mal nen Happen und trinkt mal ein Bier zusammen. Solange Ihr noch so zusammen seid. Es ist ja nicht mehr für lang. Pokalsieg! Pokalsieg! Wir sind ne Runde weiter! (Freue mich jetzt aber gleich auf die ARD-Berichte, auf echten Fussi! Pokal ist dem Knalla sein Lieblingswettbewerb, immer schon, denn weil von wegen: da geht was ab! Kein taktisches Punktegefuddel, hopp oder flopp, raus oder weiter. So muß das sein!)
:s076024007:
 
Was heißt "Training"?! Der TT-Kader bringt es nicht, das ist amtlich, dazu das volle Dauerlazarett, da bringt "Training" garnix. Wir quälen uns eben über die Runden, da würde auch ein Pep nix dran ändern. Die Substanz ist nicht ausreichend, basta.
 
Es war ein ganz schwaches Spiel und Emmelshausen hätte heute mehr verdient. Die Jungs von denen haben sich gut verkauft und waren immer gefährlich bei Kontern. Und wieder stelle Ich mir eine Frage: warum wechselt Nessos nur einmal?
 
.....hätte mehr verdient......
Es wird immer deutlicher.... , welchen Preis für eigene Ziele gegen Interessen der eigenen Mannschaft bezahlt würden.


Das ist jetzt schon mehr, als sich nicht über ein Weiterkommen/Sieg freuen können.
 
Ich war nicht da. Vielleicht aber einfach nur eine realistische Einschätzung?????
1:2 gegen einen Bezirksligisten klingt jetzt nicht wirklich überzeugend....
...da wünscht man der "eigenen Mannschaft" aber mal deutlich mehr!
 
.....hätte mehr verdient......
Es wird immer deutlicher.... , welchen Preis für eigene Ziele gegen Interessen der eigenen Mannschaft bezahlt würden.


Das ist jetzt schon mehr, als sich nicht über ein Weiterkommen/Sieg freuen können.

Nein,damit erkennt man die Leistung des Gegners an.
 
Ich war nicht da. Vielleicht aber einfach nur eine realistische Einschätzung?????
1:2 gegen einen Bezirksligisten klingt jetzt nicht wirklich überzeugend....
...da wünscht man der "eigenen Mannschaft" aber mal deutlich mehr!
Die "realistische" Einschätzung von nicht Wenigen ist klar formuliert: Mit dem Trainer gibt das die Saison nichts mit dem Klassenerhalt und auch nichts mit dem Pokal. DAS drückt sich in den Kommentaren aus!
 
Und es liegt an der Mannschaft inkl. Trainer diesen Eindruck mal so langsam zu widerlegen!
 
Zum Glück hatte ich heute keine Zeit. Denn wenn man das hier so liest und das Ergebnis sieht, dafür muss man nicht nach Emmelshausen und sich den Abend versauen.

Einfach nur traurig was aus unserer TuS geworden ist. :trau:
 
Und es liegt an der Mannschaft inkl. Trainer diesen Eindruck mal so langsam zu widerlegen!
Es könnten sich bei Siegen die Kommentare ändern. Die Meinung, dass es nicht reicht, wird auch bei schlechten, sau schlechten Siegen in den Vordergrund gestellt.
Was bringt das?
 
Was die Mannschaft liefert hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun. Wir müssen uns damit abfinden. Freunde treffen, Wurst essen und Bierchen trinken. Nur darum geht es noch.
 
"Mehrheit ist Mehrheit" hat Schröder nach mit einer Stimme mehr gewonnener Wahl mal gesagt.

"Sieg ist Sieg". Deckel drauf und weiter!
 
Oben