Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Engers hat in Mehring noch nicht gewonnen Ralph.
 
Was für ein Abend. Ich bin immer noch fix und fertig und das nächste TuS Spiel nur noch mit meinem Kardiologen :zwink:. Das war Spannung pur, bei einer absolut tollen Kulisse.
Danke an unsere Kurve für die grandiose Stimmung :passt:
Danke an die Mannschaft für den Einzug ins Halbfinale :s076024007:

Die Freude der Spieler war auch toll zu sehen und sie hatten es sich alle mehr als verdient. Felix Könighaus trotz Angeschlagenheit bis in die Verlängerung war schon eine Nummer. Wen ich beim Abklatsch nur vermisst habe war Dieter.
Aber dafür habe ich Fohlenelf kennengelernt :passt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Abend. Ich bin immer noch fix und fertig und das nächste TuS Spiel nur noch mit meinem Kardiologen :zwink:. Das war Spannung pur, bei einer absolut tollen Kulisse.
Danke an unsere Kurve für die grandiose Stimmung :passt:
Danke an die Mannschaft für den Einzug ins Halbfinale :s076024007:

Die Freude der Spieler war auch toll zu sehen und sie hatten es sich alle mehr als verdient. Felix Könighaus trotz Angeschlagenheit bis in die Verlängerung war schon eine Nummer. Wen ich beim Abklatsch nur vermisst habe war Dieter.
Aber dafür habe ich Fohlenelf kennengelernt :passt:

Ja, hat mich auch gefreut.
 
Was ein Spiel!
War heute wirklich eine 50/50 Angelegenheit, Trier war stärker als ich es im Vorfeld erwartet hätte.
Im Elfmeterschießen waren wir dann einfach mental stärker und mit Dieter haben wir einfach einen klasse Torwart, sozusagen den Gigi Buffon der TuS.
Tolle Stimmung auch im Block, meine Stimme ist wirklich restlos weg. Gefreut hat mich hier insbesondere der Füllungsgrad vom Block 1 - auch der allgemeine Zuschauerzuspruch hat gepasst m.M.n, Respekt hier auch an die Trierer, waren ja doch recht viele anwesend.
Ein rundum gelungener Abend, da werden einige wiederkommen.
Forza TuS! Ein Leben lang! :kim-smiley-2te-fan:
 
Mit einer kleinen Anlehnung bei Cato:
Ceterum censeo Augustam Treverorum esse deledendam!

:Schild::kim-smiley-2te-fan::s076024007::kim-smiley-2te-fan::TuS2":Heimsieg::prost:
 
Google übersetzt: Aber ich denke, dass deledendam Trier! :17:
 
Sagen wir mal so - der Fußball der Eintracht schwimmt die Mosel runter und geht im Meer unter ... :p
 
Dieter Paucken hat gestern den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausgemacht. 2 Super Dinger während dem Spiel gehalten und dann beim Penaltyschießen auch wieder Nervenstark.
 
Toller fight gestern Abend.
Danke Jungs für den tollen Einsatz.
Ein klasse Oberliga Pokalderby.
Beide hätten gewinnen können,
zum Schluß waren Glück und
Dieter auf unserer Seite.
 
Andy,wir müssen reden
 
Ihr seid schon richtig kleine Arsch........
 
Der Einsatz stimmte, die Kondition war da, alles in allem ein schöner Abend.
Gestern haben mir die Ecken gut gefallen, waren einstudierte Standarts, sowas sieht man gerne.
Jedoch war ich schon etwas überrascht von der Taktik, mit Fünferkette obwohl Trier mit max. 3 Stürmer spielte. Riesenlöcher im Mittelfeld die mit großen Aufwand zugelaufen werden mussten. Die Stürmer hängen teilweise in der Luft weil man nicht aufrückte, das ging gestern abend noch gut, weil Trier nach ca. 70 Minuten etwas abbaute, aber es gibt auch Mannschaften die halten durch.
 
Ich habe gerade gelesen, das RW Koblenz 6:5 in Salmrohr verloren hat.
Das wäre ja sowas wie eine kleine Sensation. Wenn denn stimmen sollte.

Naja, wenn kleine Vereine verliert, kann es ja auch nur eine kleine Sensation sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir gerade Bilder aus der Römerstadt angesehen und soweit ich erkennen kann, haben die Eintracht-Hools in ihrem Frust die Kaiserthermen verwüstet. Jedenfalls liegen die jetzt in Trümmern.
Und wieder gab es einen jener magischen Pokalnächte, an die man sich auch in Jahren noch erinnern wird. Der Grat zwischen absoluter Tristesse und überbordender Freude ist bei Pokalschlachtenmit finalem Penaltyschießen immer sehr schmal. Meine Befürchtung, solche magischen Nächte nach dem Insolvenzantrag auf absehbare Zeit oder möglicherweise überhaupt nicht mehr erleben zu dürfen, haben sich nicht erfüllt.
Jetzt schnappen wir uns noch das Eisbärenfell und dann geht es zum Finale gegen Mehring nach Mayen. :s076024007:

Vielleicht lerne ich da ja auch mal fohlenelf kennen, der hat mir ja noch einen Kaffee versprochen, also einen mit Schaumkrone. :very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben