Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Ich will die Favoritenrolle nicht und den Druck der daraus resultiert braucht auch niemand; locker an die Sache ran gehen und alles geben, dann schauen wir mal !
 
Ich weigere mich sie anzuerkennen ! :23:



:18:
 
Jetzt heißt es: Noch zweimal konzentriert an die beiden Pokalpartien (hoffentlich) herangehen, erst mal Eisbachtal NICHT unterschätzen. Und dann dürfen wir auf dem heimischen Oberwerth gegen Borussia Dortmund (oder so) spielen (nicht in Zwickau). Nur die :Schild:
 
Sagen wir mal so: Ich würde an Stelle der TuS der Stadt schon mal die möglichen Termine des DFB-Pokals 2019/20 durchgeben. Zwickau lässt grüßen ...
 
Ich denke die Stadt hat etwas gutzumachen und jetzt viel Zeit für einen würdigen Rahmen für die 1.Runde zu sorgen.
Das ist sie der TuS schuldig:s076024007:
 
Erst mal Eisbachtal ...
 
Genau !!!
 
Ich persönlich mag solche Rederei gar nicht!
Erst mal in Eisbachtal spielen und gewinnen!!
Außerdem! Erst gaggern, wenn das Ei gelegt ist!
 
Ich persönlich mag solche Rederei gar nicht!
Erst mal in Eisbachtal spielen und gewinnen!!
Außerdem! Erst gaggern, wenn das Ei gelegt ist!

Absolut, manche lernen es einfach nicht ihre Arroganz abzulegen und Respekt vor den Gegnern zu haben.
Der nächste Gegner ist immer der schwerste Gegner.
 
Erst mal Eisbachtal ...

Wenn Eisbachtal uns raus wirft würden die ja auch in Koblenz spielen wenn es um den DFB-Pokal geht. Und sportlich sind die Eisbären sowieso eine Hausnummer. Für mich stehen die "gefühlt" in der Oberliga. Zwei Jahre nach Gang Vizemeister und in dieser Saison wieder im Titelkampf eingebunden. Also mit Sicherheit die schwerste Aufgabe der jetzt verbliebenen Teams
 
Der nächste Gegner ist immer der schwerste, im Pokal ganz besonders.

Trotzdem, ich hoffe, wer auch immer im DFB-Pokal in Koblenz spielt, dass die Stadt nicht wieder so ein trauriges Bild abgiebt wie gehabt. Da sehe ich gar keine Arroganz drin,
 
Man stelle sich mal vor Mehring spielt gegen Eisbachtal das Endspiel. Dann können die auch in Neuwied das Endspiel austragen. Das Professor Hueppe Stadion hat eine Tribüne für die Promi's und die Restlichen je 250 Zuschauer aus beiden Lagern können dann in die jeweilige Kurve platziert werden. Dazu dann noch 100 Neutrale und schon ist der Lappus der Stadt Koblenz wieder vergessen. :18:
 
Absolut, manche lernen es einfach nicht ihre Arroganz abzulegen und Respekt vor den Gegnern zu haben.
Der nächste Gegner ist immer der schwerste Gegner.

Naja, wenn du als Oberligist die Favoritenrolle nicht annimmst dann stimmt doch irgendwas nicht. Wir sind höher in der Ligenhierarchie, die Mannschaft hat ihr System gefunden und spielen tun wir inzwischen auch recht ansehlich. Da habe ich den Bedarf mit breiter Brust nach Eisbachtal zu fahren und das Spiel zu gewinnen.

Das es eine enge Kiste wird ist von vornherein klar, TuS gg Eisbachtal waren immer heisse Duelle, speziell in den 90ern. Aber deswegen mache ich vor Demut keinen Kniefall und Respekt sollte man vor jedem Gegner haben - unabhängig davon ob der RLL oder Bezirksliga zugehörend.
 
Genau: Eisbachtal und Salmrohr. Und: die "Stadt" fühlt sich nichts weniger als der TuS von 1911 gegenüber "schuldig", im Gegenthum: der "Stadt als "Politik" wäre am liebsten, wenn RW und 1911 aus dem OW verschwinden würden und den "Komplex" den dicken Kindern und ihren komischen Lehrern überlassen würden. Gebaut wird mal wieder in Darmstadt, Karlsruhe, Krefeld und Kiel. Zugucken wie es wegbröckelt - da ist nur KO Spitze.
 
Genau: Eisbachtal und Salmrohr. Und: die "Stadt" fühlt sich nichts weniger als der TuS von 1911 gegenüber "schuldig", im Gegenthum: der "Stadt als "Politik" wäre am liebsten, wenn RW und 1911 aus dem OW verschwinden würden und den "Komplex" den dicken Kindern und ihren komischen Lehrern überlassen würden. Gebaut wird mal wieder in Darmstadt, Karlsruhe, Krefeld und Kiel. Zugucken wie es wegbröckelt - da ist nur KO Spitze.

warum willste für ca. 1000 bzw. 250 Zuschauer im Schnitt ein neues Stadion bauen, eine neue Haupttribüne reicht vollkommend.
 
Oben