Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sebastian Patzler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basti hat sich auf Facebook von den Koblenzern Fans verabschiedet. Er schreibt:
Liebe Schängel, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt werde ich nach 2 ereignisreichen Jahren die TuS Richtung Köln verlassen .
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch ALLEN für die tolle Unterstützung und den geilen Support bedanken . War eine unglaubliche Zeit aus der ich jede Menge mitnehme !
Ein besondere Dank gilt dir Peter Auer ! Danke für dein Vertrauen mich hier her zu holen und danke für die tolle Zusammenarbeit ! Hat mir jede Menge Spaß bereitet !
Ein weiterer Dank gilt dem restlichen Trainer-und Betreuerteam um Petrik Sander sowie Frank Linnig !

Für die Zukunft wünsche ich der TuS nur das Beste ! Man sieht sich immer 2 mal im Leben ⚽️✌酪
 
Ich wünsche dem Seb ALles Gute und Viel Erfolg für die Zukunft; war eine tolle Zeit mit ihm und ich hoffe, er behält unsere TuS auch immer ein bisschen im Herzen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben