Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sebastian Patzler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Patze hat bei uns zwei Jahre prima abgeliefert, würde er nach Berlin zurück wollen, könnte man ihm das kaum verdenken. Allerdings lehren die Beispiele Birk, Weis und Vollborn junior, daß sowas auch nicht unbedingt nur positiv laufen kann, schaun merr mal. Womöglich könnte der Blick moselaufwärts gehen, wenn es um einen etwaigen Nachfolger auf dieser Position gehen würde. - Neben Patze dürften der Capitano, Grupp und Dejan Offerten bekommen, Buchners Reise geht von Trier über die TuS zurück nach Wacker Burghausen, schade drum, womöglich legt Wacker beim Sponsoring wieder zu, im DFB-Pokal wird Buchner nicht vertreten sein, Schweinfurt machte das Rennen. Für uns ist es von Nachteil, daß die Zweite der Freiburger wieder in die Regio zurückgekehrt ist; von dort kam Grupp, man wird ihn dort wieder haben wollen.

Sollte es die hier kolportierten Angebote für den Capitano geben, dürften Wehen und die Kölner Fortuna womöglich unter den Haupttätern zu suchen sein. Koschi hat seinen defensiven Eckpfeiler Flottmann ziehen lassen müssen, es besteht akut Bedarf in der Südstadt. Hier steht eventuell die Frage an, ob man sich komplett für den Fußball-Beruf entscheidet und einstweilen alles andere hintanstellt. Für unsere Avancen in Richtung Jo kann von nutze sein, daß Koschi gegen den heuer famosen Bonner SC (incl. unseres Ex Musculus als Goalgetter) im Pokalendspiel den kürzeren gezogen hat, daß wir im DFB-Pokal vertreten sind und uns stabilisiert haben; unser Ex Bender hat jüngst bei der Fortuna verlängert; für den Jo, mittlerweile über dreissig und womöglich daher stärker verletzungsanfällig, scheint Koschis geplanter Mega-Umbruch keinen Platz mehr vorzusehen.

Für uns wäre er mit seiner Erfahrung Gold wert, lassen wir uns überraschen. Nach wie vor fehlt in unserem Gefüge ein gelernter Linksverteidiger, Buchner und Grupp spielen so zentrale Positionen, daß diese beiden Abgänge unbedingt in gleicher Qualität ersetzt werden sollten. Es dürfte weitere Abgänge geben, was auch als Chance zu sehen ist, vor allem dafür zu sorgen, daß je nach Spielverlauf von der Bank nochmal richtig Qualität gebracht werden kann. Es hat ja reichlich Absteiger gegeben, wäre womöglich ein Mittel der Wahl, sich dort mal umzuschauen.
 
Die Mannschaft hat es allen am Samstag gezeigt...
Drei Charaktere hat jeder Mensch:
EINEN, den er zeigt,DEN, den er hat, und DEN, den er zu haben glaubt.
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.
 
Pfaffendorf?

Wenn man schon Gerüchte verbreitet, sollte man auch das Kind beim Namen nennen.
 
Zündapp kennt bestimmt einige Berater ? Oder bist du evtl. sogar Basti Patzler selbst? Wenn nicht, sehe ich das nur als Gerücht und gehört eigentlich in einen anderen Thread oder irre ich mich?
 
Zündapp kennt bestimmt einige Berater ? Oder bist du evtl. sogar Basti Patzler selbst? Wenn nicht, sehe ich das nur als Gerücht und gehört eigentlich in einen anderen Thread oder irre ich mich?

Lebt das Forum nicht von Gerüchten? ;)

Welche Wellen ein Interesse eines anderen Clubs hier schlägt. :D Neben Viktoria sind laut dasrun.de auch noch Waldhof und Elversberg interessiert.

Gerne darf ich sagen, das ein Ex Schängel eine guter Freund von mir ist und bei Viktoria kickt.
 
Lebt das Forum nicht von Gerüchten? ;)

Ja, definitiv! Und ich mag das einfach, weil es swich so kurzweilig liest zwischen "FAZ" und "Die Zeit"-Lektüre. Nur sollte man vielleicht einen extra Thread dafür aufmachen, so eine Art Wechsel-Gerüchteküche. Bei den Einzeilern, die man oben lesen muß, müllt man nur an sich gute Threads zu.
 
Ja, definitiv! Und ich mag das einfach, weil es swich so kurzweilig liest zwischen "FAZ" und "Die Zeit"-Lektüre. Nur sollte man vielleicht einen extra Thread dafür aufmachen, so eine Art Wechsel-Gerüchteküche. Bei den Einzeilern, die man oben lesen muß, müllt man nur an sich gute Threads zu.

Ja gibt es ja, beim nächsten mal nutze ich den passenden Thread :)
 
Ja, definitiv! Und ich mag das einfach, weil es swich so kurzweilig liest zwischen "FAZ" und "Die Zeit"-Lektüre. Nur sollte man vielleicht einen extra Thread dafür aufmachen, so eine Art Wechsel-Gerüchteküche. Bei den Einzeilern, die man oben lesen muß, müllt man nur an sich gute Threads zu.

Das Forum lebt auch definitiv von den "Einzeilern". Ich glaube kaum, dass es so lebendig wäre, wenn es hier nur Leute gäbe, die sich zwischen FAZ und Die Zeit bewegen. Meine Meinung!

Und nun zurück zum Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben