Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sebastian Patzler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein riesen Bock von Kühn, aber einer der jeden guten Torwart mal passieren kann; eventuell auch etwas dem nassen Rasen geschuldet. Der anschließende Bock des Abwehrspielers, der zum 0:2 führte, war noch ein Ticken grusliger. Wenn Viktoria nicht noch mindestens 2 Tore macht haben sie es wohl wieder verbockt mit Liga 3; auch wenn man noch ein Rückspiel hat.
 
Lt. das run.de hat er sich schon von seinen Mitspielern verabschiedet.
 
Sollte er nun gehen kommt ein Neuer (kein Manuel natürlich), und da wir den weltbesten Torwarttrainer der Welt haben ist mir nicht Bange, dass auch nach Seb ein guter Goaly unseren Kasten hüten wird; einer den Peter immer noch ein Stückchen besser machen wird !

Sebastian wünsche ich Alles Gute und Vielen Dank für alles was du für und mit unserer TuS geleistet hast; ich denke wir hatten eine schöne Zeit zusammen !
 
Das Sebastian Patzler den Verein verlassen wird habe ich vermutet ... nachdem mir ein Bekannter erzählt hat das er seine Wohnung in Bad Ems bereits gekündigt hat. Wohin die Reise geht weis wohl, wenn überhaupt, Sebastian Patzler nur alleine. Ich wünsche ihm in jedem Fall auf seinem weitere sportlich-beruflichen also auch auf seinem privaten Lebensweg alles erdenklich Gute. Danke für die tolle Zeit mit Dir bei der TUS !! Du warst immer ein Vorbild !
 
Natürlich wäre Sebastian Patzler ein herber Verlust und auch unsere möglichkeiten einen Jungen auf diesem Niveau zu holen sehe ich wohl als äußerst begrenzt an, aber die Torwart Position ist die Position auf der wir in der Vergangenheit seltener Probleme hatten ;).
 
Keine Panik,l
unser neuer Torwart war heute schon im Training.
Super Typ, tolle Reaktionen, schwer zu überwinden.

Ich habe Euch schon mal 3 aussagefähige Bilder mitgebracht:

C5K3jR6XAAIkmde.jpg
sutton-united-600.jpg
extrem-dicker-Fussballspieler-lustige-Spassbilder.jpg
 
Wir werden wieder einen neuen " PATZLER " bekommen,
denn dafür haben wir ja den besten Torwart-Trainer PETER AUER.
Die Vorgänger kamen nicht alle fertig zu uns, PETER AUER macht´s !

Menschen sind wie Musikinstrumente:
Ihre Resonanz hängt auch davon ab,
wer sie berührt.
 
Wir werden wieder einen neuen " PATZLER " bekommen,
denn dafür haben wir ja den besten Torwart-Trainer PETER AUER.
Die Vorgänger kamen nicht alle fertig zu uns, PETER AUER macht´s !

Menschen sind wie Musikinstrumente:
Ihre Resonanz hängt auch davon ab,
wer sie berührt.


Ich glaube, Tobias Kraus hat die Voraussetzungen dafür und Peter Auer wird ihn zu einem Klassetorwart formen.
 
Die drei Interessenten an Patze, die die Seite oben auflistet, sind alle in der Regio und bleiben da. Dort kann Patze "nur" mehr Kohle holen, aber um sportlich zuzulegen müßte er sich in Richtung dritte oder zweite Liga orientieren. Was, wie man von TuS-Ehemaligen weiß, auch auf der Bank enden kann. Na denn man tau!
 
War ja abzusehen. Danke für die klasse Leistung die Du bei der TuS immer erbracht hast!
Alles joode in Kölle.
 
Wir haben Ihn freundlich begrüßt, verabschieden Ihn ordentlich und wünschen nun alles Gute.
Das ist eben der Lauf der Dinge, alles im Fluss, den einen zieht es rheinabwärts und wieder andere, moselabwärts ans Deutsche Eck.
Hauptsache, das TuS Boot fährt immer schön vorwärts.
 
Dann spielt der Patze in einem Jahr in der Relegation für die Victoria gegen Energie "Pele" Cottbus und steigt - nicht auf. Aber, wie mann weiß, kann Altersstarrsinn eine heftige Motivation sein, Wernze wird im sechsten Jahr einen weiteren Anlauf unternehmen, neben Nottbeck, dem Eifrigsten in Jena, nun also mit einem weiteren ehemaligen TuS-Recken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben