Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sound of Musik

Im digitalen Zeitalter einfach ein wunderschöner Text bzw. Lied und vom Reinhard Mey find ich es gut, dass er sich auf so ein Duett eingelassen hat:

 
Eine weitere Musiklegende ist (bereits im August) gestorben. Er spielte mit Zappa, Herbie Hancock, Al Jarreau, Billy Cobham, ...

George Duke

 
Hat schon seinen Grund, weshalb ich disen Live-ASusschnitt hier einfüge:

 
So, hier ist jetzt mal der Kuschelkurs zu Ende "gg"

Hatte ende letzte Woche einen Schrank aufgeräumt und bin auf eine CD aus meiner Jugend gestossen, diese dann ins Auto in den CD-Player getan und heute auf der Rückfahrt von Plaidt irgendwie zufällig ins laufen gebracht :fahr:

Und nein, diese Band ist nicht rechtsradikal!!!!! In der ersten Strophe geht es um die Macht der Medien.....
 
Heute mal ein Titel, über den sich hoffentlich der Doc und Luis besonders freuen:

 
Seit mir das meine Freundin vorgespielt hat, ist dieses Lied mein ständiger Ohrwurm:
Ich finde das einfach genial :10:
 
Ich kauf mir das Album morgen *-*
 
Heute vor 33 Jahren erschien das Doppelalbum "The River" von Bruce Springsteen.
Hier ein e nicht auf dem Album erschienene alternative Version von "The Price You Pay":

 
Internet-Hiero Andy McKee

 
Africa von Toto


Anfang 2014 in D, u.a. Köln
 
@Philipp
Leck mich am Dill (und damit meine ich nicht den Doc), ist der Kerl gut!
 
Mal schauen, ob man an Tourberichte von ihm dran kommt.


Internetgirl Tina S.

14 Jahre alt


 
und an der E-Gitarre


Spielt außer van Halen bspw. auch Steve Vai, Gun's Roses.
 
@Philipp: von dem Mädel hatte ich auch schon mal was eingestellt, die ist einfach der Hammer...

Gerade im anderen Forum ein bisschen gestöbert und da fällt einem nur ein Song ein:

 
Das passt sowas von gut, Robert.
Wahnsinn.



6-jährige bei einer Talentshow in den USA

 
Passend zur Jahreszeit


Absolut phantastische Stimme.
 
Lou Reed ist tot - RIP
Hier sein wohl bekanntester Song aus dem Jahre 1972.
Mein Gott 41 Jahre ist das her!

 
Oben