Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sound of Musik

Eine Doku über Lou Reed, der am Sonntag verstorben ist

Heute Nacht 00:00 - 01:15 Uhr - ARTE

Lou Reed: Rock 'n' Roll Heart

Musikdoku über den US-Rockpoeten USA 1998, (75 Min.)

Beeinflusst von Pop-Papst Andy Warhol gründete Lou Reed Ende der 60er die Band "Velvet Underground". Die stets schwarz gekleideten New Yorker provozierten mit Drogen-Hymnen und Minimalrock. Als Solokünstler erfand Lou Reed später die Punk-Attitüde...

Für seine kunstvolle Hommage an den Avantgarde-Rocker erhielt Regiedebütant Timothy Greenfield-Sanders einen Grammy.
 
Bisher war Kevin Russell nur mit Onkelz-Liedern auf Tour. Das hat sich seit diesem Wochenende ein klitzekleines bischen geändert. Er hat ein Lied von seinem Album, welches noch dieses Jahr erscheinen soll, live performed.

Es ist das Lied "Satansmedium". Ein Lied über das Internet und dessen Gefahren und Co... Leider kann man den Text nicht so gut verstehen, aber man merkt, dass Kevin musikalisch der Alte ist und ich hoffe, dass er menschlich nun endlich die Kurve bekommen hat.

 
Ich weiß nicht, wie oft ich das letzte Woche gehört habe, dass ich das mittlerweile schon fast auswendig kann und immer vor mich rumsinge :D "I'm the devil, I love metaaaal!"

 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, Jack Black ist cool!

...und dieses Lied auch immer noch. War seinrzeit mal was Anderes. Passt zum Wetter, und die Sängerin fand ich mal richtig toll...

 
Lautstärkeregler hoch, Whiskey oder auch Bier einschenken, tanzen und hüpfen! Paaaaaaarty!

 
@Manson: Was zur Hölle ist das denn? :what::lol: Ich kann nimmi….
 
Manson - Sorry geht ja gar nicht!

Aber Geschmack ist halt subjektiv.

Wenn´s Dir gefällt ist´s ja okay - ich finde es halt .....
 
Man muss schon die Ironie hinter dem Song sehen und dann ist die übertriebene Theatralik der "Künstler" in Verbindung mit dem genialen Songtext und des Videos meiner Meinung nach einfach geil!!!
 
Wiederentdeckt! Dieses Ding ist auch schon 18 Jahre alt. Großartig!
I wanna be your color tiiiviiihiiiihiii!

 
Ich bin aus dem Häuschen, die Onkelz sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!

Am 20.06.2014 geht es zum Hockenheimring!


Danket dem Herrn, dass Elend hat ein Ende...
 
Na ja, genaueres geht ja noch nicht hervor: "Wir spielen ein gemeinsames Konzert"

Maske kam ja auch für einen Kampf zurück.
 
Oben