Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sound of Musik

Das ist einfach nur richtig, richtig gut.
Riecht nach Irish Pub und schmeckt nach Murphy's Stout!
Rockt ganz ohne E-Gitarren und Schlagzeug.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Titel von ihm. Klasse Stimme!



Chuck Ragan gehört zum Freundeskreis von Brian Fallon, seines Zeichens Kopf von The Gaslight Anthem.
 
Höre ich im Moment irgendwie ständig, warum auch immer :D

 
Mag ich auch verdammt gerne.

 
Auch nicht schlecht!

Und bei mir läuft gerade dieses Teil auf Dauerschleife. Wurde wohl 1978 aufgenommen. War im alten Forum auch mal vertreten.

 
Jau, gefällt!

Auch ne Coverversion. Hatte ich eigentlich mal erzählt, dass ich den Sebastian Krummbiegel mal in London vorm Harrods getroffen hatte?
Der sah aus wie ein Clown direkt nach einer Zirkusveranstaltung. Wollte nen Autogramm, ich hatte aber keinen Kuli dabei;-)

 
Jetzt klaut Heino auch noch die Mano cornuta bzw. Pommesgabel! :-(
Ein Markenzeicchen des RJD....
 
Hier noch das Original: Na, wer bekommt alle geklauten Videoclips hin?

Queen: I wan't to break free, Peter Gabriel: Steam oder war es Sledge Hammer?, Beloved: Sweet Harmony, Genesis: I can't dance, U2: Numb.....

 
Yep, guter Clip!
Tippe auf Sledge Hammer.
Pet Shop Boys waren auch dabei (wohl: Go West)...
Edit: Bei Peter Gabriel doch auf Steam. Bin mir aber nicht ganz sicher.
The Cure (Spider Man oder hieß das Lullaby ?), KISS (logischerweise for "Unmasked"), ZZ Top (hatten nie soviele Gitarristen), AC/DC (ihre Videos waren damels ziemlich ähnlich) der auch schon verstorbene Robert Palmer (Addicted to Love ?).


Das ist jetzt aber von und für Ronnie James!
Eine seiner letzten Aufhahmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Band ist nicht schlecht, Rob!

Hier ein älterer Schinken. Ist mmer noch ganz witzig und war damals durchaus ein Parykracher.

 
QUIET RIOT gibt's gerade in einem anderen Thread.
Hier aber nochmal. Ihre Version ist vielleicht sogar einen Tick besser als die Originalversion von SLADE.

 

Egal was ist, Volbeat heitert mich immer wieder auf.
 
Oben