Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sound of Musik

Robert, natürlich gönne ich Dir die (Vor-)Freude auf das Konzert.

Grotesker geht's aber wirklich nicht mehr:
"Was wir Euch jetzt verkünden ist nicht weniger als eine Sensation...."
Ham die den Schuß nicht gehört? Großkotzigkeit, Dein Name ist Weidner!
Mal ganz abgesehen davon, dass diese Reunion ja nun schon seit Monaten vorhersehbar war. Sollte jedem klar gewesen sein, der nur ein bißchen lesen kann.

Wie auch immer, das Ding wird zu den kommerziellen Erfolgen des Jahres gehören, da hab' ich keinen Zweifel.

Und wenn es Kevins Zustand zulässt, gibt's auch 'ne weitere Tour. Vorschläge für das Motto werden noch angenommen:
a) Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?-Tour
b)Ich rieche Gier, die Gier nach Geld - Tour
b) Ihr hättet es wissen müssen - Tour

Witzig ist allerdings, dass am selben Wochenende wohl auch die Südtiroler ein Festival planen. Ein Teil deren Publikums geht dann vielleicht doch lieber zu den Vorbildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt Deutschland am 20.6. nicht auch?

Weiterer Vorschlag zum Tour Motto:

"Es wurde alles gesagt, was gesagt werden muss" Tour.

Vielleicht gibt es das Hockenheim Konzert dann auch irgendwann auf DVD, wo die Hälfte des Gigs fehlen wird;-)
Dafür gibts ne Fan Doku und ein schönes Fotobuch.....
 
Wie auch immer, das Ding wird zu den kommerziellen Erfolgen des Jahres gehören, da hab' ich keinen Zweifel.

Da haste Recht. Der offizielle Vorverkauf hat noch nicht mal statt gefunden und ich wollte mit meinem BOSC-Code nun meine Karten bestellen und das Konzert ist schon ausverkauft. Nun gibt es einen Ausweichtermin für Samstag den 21.06. und dieser fällt für mich flach, weil ich in der Nacht nach Malle fliege....

Wer weiß, wofür es gut ist, also der Rob ist nun doch nicht dabei...
 
Na, das hab' ich Dir natürlich nicht gewünscht.
Werden die Jungs aber schon geahnt haben, dass es ein Hauen und Stechen um die Karten geben wird.
Aber wie schon geschrieben: ich gehe davon aus, dass es weitere Konzerte geben wird.
Der Markt für ihre Art von Musik ist da; siehe frei.wild.
 
In der morgen erscheinenden März Ausgabe des Metal Hammer wird ein langes Onkelz Interview abgedruckt sein. Die Bild hatte es in ihrer Print Ausgabe von heute schon auszugsweise drin.

Kostenpflichtig kann man es auf Bild+ nachlesen. Drum spar ich mir den Link.
 
Starker Titel mit richtig gutem Text!

Mich hat das neue Album der Broilers schon etwas enttäuscht. Sie werden damit zwar in den Charts ordentlich durchstarten, präsentieren sich dabei aber leider ebenso zahnlos wie die letzten Veröffentlichungen ihrer großen Brüder aus Düsseldorf. Das ist auch kein Wunder, da sie mit Vincent Sorg einen Produzenten verpflichteten, der auch das letzte Hosenalbum verbrochen hat. Alle Ecken und Kanten, die für mich die Broilers ausgemacht haben, sind sorgfältig glattgebügelt worden und auch die besseren Songs der Platte lassen die ursprüngliche Energie vermissen.
Ich hoffe auf der Bühne besinnen sie sich auf die alten Tugenden, denn die Broilers sind eine mitreißende Liveband. Auf die Konzerte in Dortmund und Dresden freue ich mich schon sehr.
 
Zugegeben: Nach Bekanntgabe der Onkelz Reunion landet auf einmal doch wieder die ein oder andere CD im Wechsler!

"Pack das mich auf Händen trägt und mit mir zum Fußball geht, Metallica ist Hofkapelle, so soll es sein....":fussballgott:


 
Mich hat das neue Album der Broilers schon etwas enttäuscht. Sie werden damit zwar in den Charts ordentlich durchstarten, präsentieren sich dabei aber leider ebenso zahnlos wie die letzten Veröffentlichungen ihrer großen Brüder aus Düsseldorf. Das ist auch kein Wunder, da sie mit Vincent Sorg einen Produzenten verpflichteten, der auch das letzte Hosenalbum verbrochen hat. Alle Ecken und Kanten, die für mich die Broilers ausgemacht haben, sind sorgfältig glattgebügelt worden und auch die besseren Songs der Platte lassen die ursprüngliche Energie vermissen.
Ich hoffe auf der Bühne besinnen sie sich auf die alten Tugenden, denn die Broilers sind eine mitreißende Liveband. Auf die Konzerte in Dortmund und Dresden freue ich mich schon sehr.

'In aller Stille' von den Hosen wurde auch von Vincent Sorg produziert, was meiner Ansicht nach eines der besten Alben ist, neben 'Kauf Mich!' und 'Opium'…

Ich hab das Broilers-Album zwar auch, es aber noch nicht gehört, weil ich im Moment eigentlich nur Tenacious D höre, aber "Ist Da Jemand?" finde ich doch echt schön. Wenn ich mich durch 'Noir' gehört hab, werd ich aber mal schreiben, was ich so von der neuen Scheibe halte.

Ich sehe die Broilers im März live in Saarbrücken und ich freu mich schon total! In Cuxhaven waren sie schon genial, ich freue mich auf eine Wiederholung.
 
Ich hoffe auf der Bühne besinnen sie sich auf die alten Tugenden, denn die Broilers sind eine mitreißende Liveband. Auf die Konzerte in Dortmund und Dresden freue ich mich schon sehr.

Also letztes Jahr in Wacken haben se mich nicht so vom Hocker gehauen. Warn ziemlich lebloser Auftritt in meinen Augen, und das obwohl die Bühne überraschend gut besucht war.
Dann lieber ab aufn Hockenheimring am 20./21.06. Helden leben lange doch Legenden sterben nie! :15::15::15:
 
Wurden im aktuellen "Rolling Stone" zurecht erwähnt.
Großartige Rockmusik aus dem Album "Heartbrak Station". Cinderella!
Lasst Euch nicht von den Fotos täuschen!

 
Yes!
So eröffnet der Boss eine Australien-Show. Tribute to AC/DC!

 
Mich hat das neue Album der Broilers schon etwas enttäuscht. Sie werden damit zwar in den Charts ordentlich durchstarten, präsentieren sich dabei aber leider ebenso zahnlos wie die letzten Veröffentlichungen ihrer großen Brüder aus Düsseldorf. Das ist auch kein Wunder, da sie mit Vincent Sorg einen Produzenten verpflichteten, der auch das letzte Hosenalbum verbrochen hat. Alle Ecken und Kanten, die für mich die Broilers ausgemacht haben, sind sorgfältig glattgebügelt worden und auch die besseren Songs der Platte lassen die ursprüngliche Energie vermissen.
Ich hoffe auf der Bühne besinnen sie sich auf die alten Tugenden, denn die Broilers sind eine mitreißende Liveband. Auf die Konzerte in Dortmund und Dresden freue ich mich schon sehr.

Noir erobert in D Platz 1!
 
Und ich singe meine Lieder, tanz mit Tränen in den Augen...
Hier der Titel zu der inspirierenden Textzeile. 80'er-Synthie-Pop!

 
Einigen von Euch wird wohl aufgefallen sein, dass es in den letzten tagen wenige Beiträge von Libero zu lesen gab.
Der Grund ist einfach:
Morgen findet in Koblenz die große Apres-Ski-Party statt.
Bei nahezu vollständiger Abschottung, Tagen in Askese und gelegentlichen Selbstgeißelungen hat sich unser Freund der großen Lyrik und Prosa an die Aufgabe gemacht, die Texte des Headliners auswendig zu lernen.
Ich bin mir sicher, es ist ihm im letzten Moment, so kurz vor dem großen Ereignis, gelungen.

 
Mein lieber Mägo! Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab;-) Mach du mal weiter Malleschlager. Ich war auf der Musikmesse in Frankfurt und hab fleißig geübt. Das hier z.B.

 
So. der Herr will also Gitarrenroadie werden.
Na ja, Lemmy hat mal als Roadie bei Mr. Hendrix angefangen. Vielleicht wird's ja noch was. ;-)

Zum Video:
Das Randy dabei ist, ist schonmal richtig. Platz 1 ist auch gerecht!
Es fehlen aber:
Criss Oliva - Ghost in the Ruins
Michael Schenker - so generell
Akira Takasaki (Loudness) - auch generell
Jeff Waters - Fun Palce

...und der Herr Morello. Diese Soli (z.t. mit Bruce) sind einfach unfassbar geil. Der Titel wurde ja auch Anfang des Jahres in der Studioversion veröffentlicht und dürfte kaum als "Song des Jahres" zu verdrängen sein...

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch 'ne starke Coverversion.
Da mag der mittlerweile immer peinlicher und dumpfer werdende "Law and Order-Til Schweiger" sich auch für die Mitentdeckung des Originals rühmen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben