Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stadion Oberwerth

Es ist so, daß die Parteileute, die Koblenz steuern, in erster Line ihre eigene, also private Laufbahn im Sinn haben. Dann kommt das Wohl der Fraktion, dann das der "Partei". Dann kommt lange garnix, dann kommt das Verbraten öffentlicher Gelder nach Maßgabe siehe oben; Opposition, die ihren Namen verdient und was bewirken könnte, wird mehr und mehr unmöglich gemacht, auch durch die Weisheit des "Wählers". Das ist Fakt.

Der OW und der Pokalsieg und das Los Dresden werden von diesem Personal nicht als Chance, sondern als Bedrohung aufgefaßt, siehe oben, weshalb man naturgemäß froh ist, dieses Risiko nach "auswärts" entsorgen zu können. Das ist die Lage, der Pokalsieg bringt unter den obwaltenden Umständen wenig bis ganz wenig; hoffen wir, daß die TuS nicht mit noch mehr Verlust dabei rauskommt, als die Verschönerungsmaßnahme "Schülerinnenlaufbahn" eh schon kosten wird. Der TuS jedenfalls bringt das ganze Gewese nichts.
 
Der OW und der Pokalsieg und das Los Dresden werden von diesem Personal nicht als Chance, sondern als Bedrohung aufgefaßt

So siehts aus und war nie anders. Selbst zu Zwotligazeiten wurde im und am Stadion nur das allernötigste gemacht. Die TuS immer schön an der kurzen Leine halten!
 
Die Umbbauarbeiten waren lange im Vorfeld koodiniert und terminiert und sind nicht ohne weiteres wegen eines Fußballspieles zu kippen.

Interessensfrage: wie sind denn diese termine?

der verein würde doch sicherlich gern dauerkarten anbieten und auch die stadt sollte doch ein interesse daran haben, ihr objekt baldmöglichst dem einzigen kunden wieder vermieten zu können.
 
der Stadt ist es wahrscheinlich egal bzgl. einziger Kunde, die lassen im Notfall alles zuwachsen,bauen dann eine Hängebrücke und eine kleine Seilbahn rein, dazu noch Kulturpavillions mit Bildgens und Skulpturen und nennen das dann Abenteuergarten und meinen mit Eintrittskarten mehr zu verdienen als Miete einzustreichen genauso wie beim Forum,Theater,Rhein-Mosel-Halle und all den anderen Flops(Zuschussopjekte) in Koblenz wobei die bis heute immer noch nicht ein zugegebenermaßen weiteres Zuschussopjekt (Hallenbad) hinbekommen haben, was aber wenigstens insoweit nötig und sinnvoll wäre damit unsere Kinder mal das schwimmen lernen könnten!! Aber die letzten beiden OB = Kultur first Sport= last.
 
04.07.2017
013.jpg
08.jpg
19.jpg
02.jpg
06.jpg
05.jpg
7.jpg
13.jpg
8.jpg
14.jpg
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 78
  • 014.jpg
    014.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Ding und läuft so.
Bevor sich jetzt alle über die Stadtverantwortlichen her machen, bitte ich um konstruktives Nachsehen.
Die TuS Verantwortlichen sollten Gespräche führen die was bringen.
Jetzt die Beleidigten sein bringt nichts.
Die Stadt stand nie richtig zur TuS, das weiß ich von einer Mitarbeiterin der Stadt im gehobenen Dienst.
Die TuS wird die momentane Situation überstehen und gestärkt hervortreten.
Unser Slogan laut PS ist eh. " Ein besonderer Verein"
 
Das ist ein Ding und läuft so.
Bevor sich jetzt alle über die Stadtverantwortlichen her machen, bitte ich um konstruktives Nachsehen.
Die TuS Verantwortlichen sollten Gespräche führen die was bringen.
Jetzt die Beleidigten sein bringt nichts.
Die Stadt stand nie richtig zur TuS, das weiß ich von einer Mitarbeiterin der Stadt im gehobenen Dienst.
Die TuS wird die momentane Situation überstehen und gestärkt hervortreten.
Unser Slogan laut PS ist eh. " Ein besonderer Verein"

Gut auf den Punkt gebracht, Louis de Funès ... äähhh .... Fanto(r)mas!
 
Wieso sollte man Nachsehen mit den Stadtverantwortlichen haben.
Bei meinem letzten Trainingsbesuch habe ich genau 4 Arbeiter im Stadion gesehen. VIER !!!
Wäre das Stadion Oberwerth ein Kulturbau, wäre alles längst fertig.
Dies ist meine Meinung.
 
Wieso sollte man Nachsehen mit den Stadtverantwortlichen haben.
Bei meinem letzten Trainingsbesuch habe ich genau 4 Arbeiter im Stadion gesehen. VIER !!!
Wäre das Stadion Oberwerth ein Kulturbau, wäre alles längst fertig.
Dies ist meine Meinung.

Weil wir leider den kürzeren Hebel haben, sprich auf die Gnade der Stadt angewiesen sind.
Das ist Fakt.
Um was zu erreichen muss man kooperieren.
 
Das sind, bzw. sollten es sein, Volksvertreter.
Die haben bitteschön zum Wohle des Volkes da zu sein!
Und die Leute in der Verwaltung werden von unseren Steuergeldern bezahlt!
 
Die TuS Verantwortlichen sollten Gespräche führen die was bringen.
Jetzt die Beleidigten sein bringt nichts.

Du bist ja richtig gut informiert, Respekt. Sei doch einfach Teil der Bemühungen und verbringe einen Tag mit mir oder einem anderen Verantwortlichen der TuS Koblenz. Ich lade Dich herzlich ein. :zwink:

Ich konnte auch nirgends lesen, dass wir beleidigt sind. Du ? Dann bitte mit Quellenangaben.

Damit das richtig verstanden wird. Wir verstehen den Unmut und die Kritik der Fans durchaus, bekommen aber auch auf Grund der Brisanz des Spiels Absagen verschiedendenster Vereine und Stadionbetreiber.

Übrigens bin ich auch nicht bezügl. Deiner Kritik an uns Verantwortlichen nicht beleidigt, aber das nur am Rande.

Grüße in die Runde

Hannes
 
Lieber Hannes,
Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Habe nicht die Tus Verantwortlichen gemeint, sondern manche Komentatoren.
Sorry fürs falsche Verstehen deinerseits und meine unklare Ausdrucksform.
 
Lieber Hannes,
Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Habe nicht die Tus Verantwortlichen gemeint, sondern manche Komentatoren.
Sorry fürs falsche Verstehen deinerseits und meine unklare Ausdrucksform.

Alles gut und ich denke, wir wollen alle nur das Beste für unseren Verein. Da kochen Emotionen hoch, verständlich ......
 
war mir direkt nach der Auslosung klar das das ein mieses Los bzgl. Ausweichstadion war denn welcher Stadionbetreiber will schon diese Ultras in seiner Stadt haben so viel Miete kann man gar nicht bezahlen und vor kurzem wurden wiedermal irgendwelche Fangruppierungen verurteilt und der Verein DD. bekam die Auflage beim Pokalspiel in Koblenz (oder Ausweichsort) 40 eigene Ordner aus Sicherheitsgründen für dieses Spiel zu stellen und eine Vorabverwarnung flatterte DD auch noch ins Haus wenn wieder mal Krawall stattfinden sollte also viel Glück Hannes bei der Stadionsuche wird sicherlich irre schwer das Ganze denn eine gewisse Vorlaufzeit ist ja nötig bis zum 12-8-17.
 
Wir verstehen den Unmut und die Kritik der Fans durchaus, bekommen aber auch auf Grund der Brisanz des Spiels Absagen verschiedendenster Vereine und Stadionbetreiber.

Vielleicht könnte man den DFB um Vermittlung bitten? Blöde Frage, gell?
 
Oben