Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Superbowl 2022 - Road to Inglewood

Da dürften sowohl der Sender RTL, als auch Frank Buschmann, von dem NFL Kommentator Jan Stecker alles andere als begeistert sein.
Normalerweise sollte das NFL Comeback von Frank Buschmann als Kommentator für RTL am kommenden Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell angekündigt werden, doch aus dieser 'Überraschung' wird nun nichts. Kommentatoren Kollege Jan Stecker hat diese Personalie nämlich schon in einem Podcast Gespräch verraten.
 
Also RTL will es wirklich wissen.
Das Line-Up für die NFL Übertragungen ist hervorragend.
Besser als man es erwarten konnte und sehr viel besser als es zu Beginn befürchtet wurde.
Mit im Team sind offiziell unter anderem.

Jan Stecker.
Patrick Esume.
Florian Schmidt-Sommerfeld.
Sebastian Vollmer.
Björn Werner.
Markus Kuhn.
Adrian Franke.

Kompliment an RTL.

Dazu der Plan das der Sonntag Abend komplett der NFL gehört im Hauptprogramm. Wenn man etwas macht, dann auch richtig. So handelt RTL.
 
Ehrlicherweise finde ich das Team nur okay. Stecker kann einfach weder moderieren noch kommentieren und verstrickt sich in Privatgelaber mit seinem Co-Kommentator. SchmiSo ist sowieso ein richtiges Radiogesicht, unglaublich nervige Stimme und viel zu viel Nebenbei-Gelaber, statt sich vernünftig aufs Spiel zu fokussieren. Die Experten sind dann so weit gut, aber auch genau so erwartbar gewesen. Im Endeffekt ist das halt auch der Moderationsstil, den die Leute anscheinend serviert bekommen wollen, dieses viel Drumherum wenig Spiel. Kann natürlich auch sein, dass sich alle nur aus Alternativlosigkeit ergeben und es über sich ergehen lassen - wir werden es nie erfahren, weil es ja keine sinnvolle deutschsprachige Alternative gibt. Gut, dass der Gamepass immer noch erschwinglich ist..
 
Sehr gute Idee von Pat MacAfee im kommenden Jahr drei Partien in Deutschland auszutragen.


Um mit Coach Esume zu reden, 'Believe the Hype!'
 
Das bei über 2,5 Millionen Interessenten und nur 48.000 verfügbaren Karten, nicht jeder live dabei sein kann versteht sich doch eigentlich von selbst.
Ich kann die Aufregung und das jammern darüber nicht verstehen. Stattdessen sollten diejenigen, die den Sport wirklich im Herzen haben, froh sein über dieses stetig steigende Interesse.
Das technische Probleme nicht optimal sind, keine Frage, aber perfekt ist halt weder der Mensch noch die Technik.

 
Top Wide-Receiver DeAndre Hopkins hat ein neues Team gefunden.
Er schließt sich den Tennessee Titans an und wird dort für die kommenden zwei Jahre aktiv sein.
Hopkins bekommt für den Zweijahresvertrag 26 Millionen US-Dollar als garantierte Summe, mit Bonuszahlungen kann es auf 32 Millionen US-Dollar anwachsen.
In seiner bisherigen Karriere fing Hopkins schon Pässe für über 11.000 Yards.
 
Quarterback Justin Herbert von den Los Angeles Chargers hat einen neuen Rekordvertrag unterschrieben.
Der 25-Jährige erhält für die kommenden fünf Jahre eine garantierte Summe von 262,5 Millionen US-Dollar.
Herbert kommt in seiner bisherigen Karriere auf 14.089 Passing-Yards und 94 Touchdown-Pässe.

Mal gespannt wann ein neuer Rekordvertrag unterschrieben wird. Joe Burrow befindet sich mit den Cincinnati Bengals aktuell in Vertragsverhandlungen und er ist mit Sicherheit ein besserer Quarterback als Herbert.
Nach Patrick Mahomes ist Burrow der zweitbeste aktive Quarterback in der NFL.
 
Heute Abend startet RTL in die Preseason der NFL ein mit der Übertragung der Partie der Carolina Panthers gegen die New York Jets bei NITRO.
Der First Overall Draft Pick Bryce Young auf der einen und der Altmeister Aaron Rodgers auf der anderen Seite.
Vielleicht werden beide wenigstens einige Spielzüge auf dem Feld zu sehen sein.
 
Kurz vor ihrem Start in die neue NFL Saison haben die Cincinnati Bengals die wichtigste Personalie geklärt.
Quarterback Joe Burrow hat einen neuen Vertrag über weitere fünf Jahre unterschrieben und wird damit zum bestbezahltesten Spieler der NFL Geschichte.
Burrow erhält für 5 Jahre 275 Millionen US-Dollar.
In dieser Zeit soll nun endlich der erste Super Bowl Triumph der Franchise-Geschichte eingefahren werden.

Zum Auftakt sind die Cincinnati Bengals morgen ab 19 Uhr (live bei RTL) bei den Cleveland Browns zu Gast.
 
Direkt in Woche 1 gab es einige interessante Ergebnisse.
So verlor der amtierende Super Bowl Champion, die Kansas City Chiefs, vor heimischen Publikum mit 20:21 gegen die Detroit Lions.
Joe Burrow, kurz nach der Unterschrift unter seinen Rekordvertrag, kam mit den Cincinnati Bengals gegen die Cleveland Browns beim 3:24 böse unter die Räder.
Und der höchste Sieg gelang den Dallas Cowboys mit einem 40:0 bei den New York Giants.
Der schönste Part war aber der würdige Abschied in Foxborough für den größten aller Zeiten.


 
Der Trade ist perfekt.
Aaron Rodgers wird der neue Quarterback der New York Jets.
Die ewige Green Bay Nummer 12, stolze 18 Jahre war er dort, zukünftig bei den Jets. Nichts ist unmöglich.


Die Euphorie bei den New York Jets war so groß.
Aaron Rodgers als neuer Franchise Quarterback.
Der viermalige MVP als neuer Leader des Teams und dann die vergangene Nacht.
Erstes Saisonspiel für Rodgers mit den Jets, 3 Minuten und 45 Sekunden sind gespielt und alles ist vorbei.
Aaron Rodgers hat sich die Achillessehne gerissen und für ihn ist die Saison beendet bevor sie überhaupt richtig angefangen hat.
Gute Besserung an Rodgers, der im Dezember 40 Jahre alt wird.
 
Die NFL hat ihre Deutschland Zentrale eröffnet.
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung um der NFL hierzulande eine feste Heimat zu geben.


Noch etwas mehr als drei Wochen bis der amtierende Super Bowl Champion, die Kansas City Chiefs, in Frankfurt gegen die Miami Dolphins antritt.
Ein super Duell.
:24:
 
RTL hat American Football nun ja zum neuen Trendsport erkoren und rettet uns den Sonntagabend. Es werden zur Zeit jeden Sonntag 3 Partien in der Zeit etwa zwischen 19 Uhr bis 2 Uhr nachts gezeigt.

Es ist gut und schön, sich den Superbowl im Mai anzusehen und etwa das eine oder andere Halbfinale etrc.

Wer aber von euch guckt sich das Spektakel nun Sonntag für Sonntag an, lässt dafür auch das eine oder andere BuLi-Sonntagsspiel sausen?
 
Am Sonntag ist es soweit.
Das erste der beiden Frankfurt Games steigt.
Der amtierende Super Bowl Champion, die Kansas City Chiefs, kommen heute in Frankfurt an.
Der Gegner, die Miami Dolphins, sind schon in Deutschland.


Auf ein geiles Spiel von zwei überragenden offensiven Teams.


:24:
 
RTL hat American Football nun ja zum neuen Trendsport erkoren und rettet uns den Sonntagabend. Es werden zur Zeit jeden Sonntag 3 Partien in der Zeit etwa zwischen 19 Uhr bis 2 Uhr nachts gezeigt.

Es ist gut und schön, sich den Superbowl im Mai anzusehen und etwa das eine oder andere Halbfinale etrc.

Wer aber von euch guckt sich das Spektakel nun Sonntag für Sonntag an, lässt dafür auch das eine oder andere BuLi-Sonntagsspiel sausen?
Muss ich mich mal selbst zitieren, nachdem ich unter Focus.de folgende Meldung gefunden habe:


Mich würde das total wundern, wenn Millionen den späten Sonntag-Nachmittag und kompletten Abend vor der Glotze verbringen würde um die NFL zu gucken. Zumal man Kräfte sammeln muss, denn am Folgetag kommt doch "Bauer sucht Frau". Da muss man doch dabei sein ... ;)
 
Mich würde das total wundern, wenn Millionen den späten Sonntag-Nachmittag und kompletten Abend vor der Glotze verbringen würde um die NFL zu gucken.

Ich bin vollkommen raus und interessiere mich kaum bis gar nicht für diesen Sport. Keine Ahnung, woran es wirklich liegt, aber scheinbar ist es so, wie viele andere die "Simpsons" schauen. Kann ich auch nix mit anfangen.

"Bauer sucht Frau"

Nicht wirklich, oder ? Ebenfalls nichts für mich. Ich schaue zwar grundsätzlich wenig TV, aber solche Sendungen sind ein Grund zum abschalten.

Sport grundsätzlich gerne, auch Wintersport, aber das war es dann auch fast.
 
Ich bin vollkommen raus und interessiere mich kaum bis gar nicht für diesen Sport. Keine Ahnung, woran es wirklich liegt, aber scheinbar ist es so, wie viele andere die "Simpsons" schauen. Kann ich auch nix mit anfangen.



Nicht wirklich, oder ? Ebenfalls nichts für mich. Ich schaue zwar grundsätzlich wenig TV, aber solche Sendungen sind ein Grund zum abschalten.

Sport grundsätzlich gerne, auch Wintersport, aber das war es dann auch fast.
Zu Bauer sucht Frau: Meine Posts sollte man auch ohne Smilies lesen können. ;)
 
Ab dem kommenden Wochenende starten die Play Offs der NFL mit der Wild Card Round.
Dort treffen aufeinander:

AFC)
Houston Texans - Cleveland Browns.
Kansas City Chiefs - Miami Dolphins.
Buffalo Bills - Pittsburgh Steelers.
Bereits in der Divisional Round sind als bestes AFC Team der regulären Saison die Baltimore Ravens.

NFC)
Dallas Cowboys - Green Bay Packers.
Detroit Lions - Los Angeles Rams.
Tampa Bay Buccaneers - Philadelphia Eagles.
Bereits in der Divisional Round sind als bestes NFC Team der regulären Saison die San Francisco 49ers.

Das Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins gab es auch schon in der regulären Saison. Im November 2023 trafen die beiden Teams in Frankfurt aufeinander. Damals gewann der amtierende Super Bowl Champion mit 21:14.
 
Die bisherigen Ergebnisse der Wild Card Round:

Dallas Cowboys - Green Bay Packers 32:48.
Detroit Lions - Los Angeles Rams 24:23.
Kansas City Chiefs - Miami Dolphins 26:7.
Houston Texans - Cleveland Browns 45:14.

Die Dallas Cowboys müssen sich nun eigentlich von Quarterback Dak Prescott trennen. Er hatte nun genug Möglichkeiten seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, aber regelmäßig scheitert er.
Große Spieler entscheiden große Spiele. Aber in eben solchen großen Momenten ist Prescott nicht da.
Deshalb wäre es für beide Seiten nun an der Zeit neue Wege zu gehen.
 
Heute Abend startet die Divisional Round.
Nur noch zwei Schritte für die Teams und man wäre im Super Bowl.
Es kommt zu folgenden Duellen:

Baltimore Ravens - Houston Texans.
San Francisco 49ers - Green Bay Packers.
Detroit Lions - Tampa Bay Buccaneers.
Buffalo Bills - Kansas City Chiefs.
 
Oben