Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will endlich wieder richtigen Fussball sehen,Testspiele öden mich an. :s076024007:
 
Wenn man sich ansieht, wie diese unsägliche "Winter"-Pause einfach kein Ende finden will, muß man fast schon befürchten, daß die Kundschaft sich unterdessen verlaufen hat. Wüßte man nicht, daß die TuS in der leistungssportfreundlichen Stadt Koblenz angesiedelt ist, daß die Bevölkerung wie ein Mann hinter ihrem Traditionsverein steht und auf den Beginn der Rückrunde brennt!

Und wäre es nicht so, daß Politik und heimische Wirtschaft sich darum reissen, die TuS zu unterstützen, dann müßte uns um die TuS bange sein. Gut, daß das ganz anders ist und wir gegen Jägersburg oder Berg oder wie die heißen, volle Hütte haben werden und den ersten Dreier buchen können.

:Schild::s076024007:
 
Engers führt in Hz 2 mit 1-0 nach abgefälschtem Schuß , Info Hannes vor Ort.
 
Spiel wurde lt Hannes mit 1-0 verloren.
 
Die TuS Koblenz verlor das Testspiel mit 0:1.

Bei 0°C und leichtem Schneefall hatte die TuS gefühlte 80 % Ballkontakte und verlor trotzdem mit 0:1. Vor ca. 70 Zuschauern reichte Engers ein abgefälschter Ball zum Sieg im vorletzten Testspiel der Koblenzer.

1.jpg
 
Ein Blick auf die Endlos-Vorbereitung zeigt: Mannschaft hat offenkundig keinen Bock auf "Test"-Spiele. Hoffentlich kriegen wir den Schalter umgelegt, wenn es in absehbarer Zukunft mal wieder ernst werden sollte. Vor allem unser Supersturm überbietet sich in Buden, Buden, Buden. Von Winter konnte bisher keine Rede sein, anzunehmen, daß der in ca. 14 Tagen erst so richtig deftig einsetzt. Dann spielen wir ab dem ersten April im Dreitagerhythmus - ChaChaCha.
::tor:::kim-smiley-2te-fan:::tor::
 
Beim nächsten Testspielgegner CfR Buschbell Munzur ist Andrew Sinkala Spielertrainer , ehemaliger Fußballprofi vom 1. FC Köln, Paderborn und Augsburg.
 
Das Testspiel am Samstag wurde abgesagt ,da der Gegner zu viele verletzte Spieler hat.
Man versucht kurzfristig einen anderen Gegner zu bekommen
 
Das Spiel gegen Emmelshausen findet nicht statt und es wird aktuell ein anderer Testspielgegener gesucht. Sowie es etwas neues gibt, werdet ihr informiert.
 
Ich habe es gerade in einem anderen Thread geschrieben, wieso nicht die erste gegen die zweite ?
Nach dem Krampf der Testspielerei folgt also nächsten Samstag der Kampf um den Aufstieg !
Wichtig ist, dass sich die Mannschaft in einer 1a Physischen Verfassung befindet.
 
Lt. Facebook wurde das Spiel endgültig abgesagt, da kein anderer Gegner gefunden wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben