Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,ist da
 
"Falko" - das riecht gewaltig nach Beitrittsgebiet..., kann es sein, daß man da quasi aus Protest gegen die Obrigkeit, die "Tamara", "Sergej" und "Igor" mochte, seinen Kindern möglichst abseitige Namen gegeben hat? Kenne von der Firma her Roccos, Wotans, Mikes und so, jede Menge, ist schon drollig sowas.
Aua! Abgewiffen vom Tread!
::tor::
 
Die Namensgebungen waren wahrscheinlich auch ein Versuch die entgangene Reisefreiheit ein wenig abzufangen.
Wenn ich schon nicht zu den Cindys, Ricos und Micks dieser Welt fahren darf, so hole ich mir zumindest deren Namen ins Haus.

Zurück zum Thema, weitere wichtige Mosaiksteine müssen exakt jetzt gelegt werden damit das mit dem Aufstieg klappt.
Die verbleibende Zeit der Vorbereitung ist ausschlaggebend für das Saisonziel.
Der Begriff, "die Mannschaft", ist nicht nur eine Floskel, sondern entscheidet darüber wer am Ende aufsteigt.
Der Kader steht und wird sich personell nicht verändern also müssen es genau die richten, die vorhanden sind.
Sander nimmt in dieser Konstellation eine entscheidende Rolle ein, er muss das Team auf Platz 1 führen.
Jedes Testspiel, jede Trainingseinheit müssen sitzen die Mannschaft verbessern und nach vorne bringen.
 
Das größte Manko sah ich in der Vorrunde im verwerten der sich doch reichlich bietenden Chancen
und der offenen Abwehr.

Wenn wir das geregelt bekommen, sprich hinten dicht und vorne mehr Tore, dann ist der Käs´ gegessen.
 
Mensch scheißt doch auf die Vorrunde - kann eh keiner mehr ändern. Die Mannschaft hat alles selber in der Hand. Wenn Hauenstein und die TuS bis zum 20 Mai beide jedes Spiel gewinnen - dann schlagen wir die Kohler Schützlinge halt im Wasgau und bums haben zwei Punkte mehr plus.

Basta
 
@ Tom

Auch ich sehe die Saison mit einem positiven Ende.
Trotzdem denke ich das man den bisherigen Verlauf durchaus mal analysieren darf.
 
@ Tom

Auch ich sehe die Saison mit einem positiven Ende.
Trotzdem denke ich das man den bisherigen Verlauf durchaus mal analysieren darf.


Ich drück´s mal ein wenig salopp aus. Mit ging die dauernden Analysen auf den Zeiger. Das Manko in Offensive und Defensive hat jeder gesehen. Aber irgendwann soll damit wieder Schluss sein. Fast zwei Monate nach dem letzten Spiel ist es dafür Zeit. Wir sind in der Vorbereitung zu den, hoffentlich, letzten fünfzehn Oberligaspielen. Und hier muss das Team wieder mit Selbstbewusstsein gefüttert werden. Feiert die Spieler wenn Sie was gut machen und lasst Sander und seine Mitarbeiter die Kritik intern anbringen.
 
Ich drück´s mal ein wenig salopp aus. Mit ging die dauernden Analysen auf den Zeiger. Das Manko in Offensive und Defensive hat jeder gesehen. Aber irgendwann soll damit wieder Schluss sein. Fast zwei Monate nach dem letzten Spiel ist es dafür Zeit. Wir sind in der Vorbereitung zu den, hoffentlich, letzten fünfzehn Oberligaspielen. Und hier muss das Team wieder mit Selbstbewusstsein gefüttert werden. Feiert die Spieler wenn Sie was gut machen und lasst Sander und seine Mitarbeiter die Kritik intern anbringen.

:passt:
 
Das Grauen schlechthin ist diese Winterpause an sich. Die ist ja endlos. Jetzt sind es nochmal fast vier Wochen bis die Pille wieder rollt, in Punktspielen, denn im Pokal rollt für uns - wie gehabt - schon nix mehr. Ist doch megakrass: schier ein Vierteljahr kein Wettspiel. Dazu die ebenso blöde Sommerpause. Kann man da nicht mal was dran ändern? Aufstocken die Staffeln! Mehr Spiele! Brot bringt die Latte selber mit.
:s076024007:
 
Morgen dann das Testspiel RW Hadamar - TuS Koblenz . Zur Info noch eine Karte für die Anreise:

VfR.png
 
Reichlich Parkplätze an der Fachhochschule und auch am Schulzentrum auf beiden Seiten der Simmerner Straße.
 
Das Testspiel gegen Hadamar gewann due TuS heute mit 1:0. Torschütze war Saito.
 
Ein Ergebnis sagt sicher nicht alles; wie war es denn (immer berücksichtigt, dass man in der Vorbereitung steckt) ?
 
Es war ein Grottenkick
 
OK, aber kann man das an der Phase der Vorbereitung festmachen (also schwere Beine) oder hatte es andere Gründe die offenbar wurden ?
 
Kann man am Winterschlaf festmachen. Die Staffel liegt im Winterschlaf bis der Bauer im Märzen das Rößlein einspannt. Hoffentlich kommen die Staffel, unserer Erste und die ganze Punktrunde dann wieder in Gang. Nicht daß der Winterschlaf (ohne Winter) bis Pfingsten dauert. Gut jedenfalls, daß die Klubführung die Füße still gehalten und nur den Stahli dazugeholt hat. Der Markt hätte für uns eh nix hergegeben (ist witzig gemeint)! Bis auf weiteres muß jetzt also die wichtigste Hauptsache der Welt ruhen und man hat Zeit, sich um weniger wichtige Sachen zu kümmern, um Ehefrauen, um Kinder, Enkel und Urenkel, um den Wahlkampf im Ländchen, um das Stutenbeißen zwischen Julia und Malu, um das Wetter, den Karneval, um Geschäfte, um den Job, die Haustiere, die Verwandtschaft, die Hobbies, den Keller, die Garage, um den TÜV, und um Holz, für de Kamin, damit mer de Aschermittwich och genooch Äsch han.
:s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben