Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 mal Montabell , 2 mal Jacobs , Tewelde und Wolf.
 
Da legt die TuS den Emsern doch tatsächlich mal 6 (sechs !!!) Eier ins Netz, und kaum jemand nimmt Notiz davon. Kein Spielbericht. Weder Kritik noch Anerkennung zur Spielweise noch irgendwelcher Spieler.
Noch vor wenigen Monaten wäre das im Forum d i e Sensationsmeldung gewesen, wäre rauf und runter drüber diskutiert worden, selbst wenn's gegen zweit-, drittklassig tieferen Gegner gegangen wäre.
Gespielt wurde übrigens mit 20 Minuten Verspätung weil ein Schiri fehlte, auf dem Südplatz, vor schätzungsweise 120 Zuschauern.
Da ich noch kaum einen Spieler kenne, trau ich mich nicht, jemanden besonders herauszuheben. Hab aber einige gute Ansätze festgestellt, manch klugen Spielzug gesehen und im Großen und Ganzen den Eindruck gewonnen, dass hier eine Mannschaft geformt wird, die uns mehr Spaß machen dürfte als die Jahre zuvor.
 
Da legt die TuS den Emsern doch tatsächlich mal 6 (sechs !!!) Eier ins Netz, und kaum jemand nimmt Notiz davon. Kein Spielbericht. Weder Kritik noch Anerkennung zur Spielweise noch irgendwelcher Spieler.
Noch vor wenigen Monaten wäre das im Forum d i e Sensationsmeldung gewesen, wäre rauf und runter drüber diskutiert worden, selbst wenn's gegen zweit-, drittklassig tieferen Gegner gegangen wäre.
Gespielt wurde übrigens mit 20 Minuten Verspätung weil ein Schiri fehlte, auf dem Südplatz, vor schätzungsweise 120 Zuschauern.
Da ich noch kaum einen Spieler kenne, trau ich mich nicht, jemanden besonders herauszuheben. Hab aber einige gute Ansätze festgestellt, manch klugen Spielzug gesehen und im Großen und Ganzen den Eindruck gewonnen, dass hier eine Mannschaft geformt wird, die uns mehr Spaß machen dürfte als die Jahre zuvor.

es waren zwar 220 zahlende Zuschauer da, aber knapp daneben.
Und da es ein Testspiel war und noch viel ausprobiert wurde, geht das Ergebnis auch völlig in Ordnung auf dem Acker.
 
Ein echter Härtetest wartet auf die Mannschaft von Cheftrainer Petrik Sander am 29. Januar, wenn der Regionalligist 1. FC Saarbrücken seine Visitenkarte im Stadion Oberwerth abgibt (Anpfiff um 18.30 Uhr).

Weiterhin sind Vorbereitungsspiele gegen die beiden Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/Bell (16. Januar um 14 Uhr) und FV Engers (13. Februar um 16.30 Uhr) sowie gegen den Hessenligisten RW Hadamar (6. Februar um 14.30 Uhr) geplant. Das letzte Testspiel findet schließlich am 20. Februar um 14 Uhr gegen die SpVg Frechen (Landesliga Mittelrhein) statt.
 
Das mit dem Schnee kann durchaus ein Thema werden. Immerhin befinden wir uns noch einige Tage im Winter.
 
Kann jemand was zum Spiel in Mendig sagen ? Wollte eigentlich hinfahren, hat sich aber leider zerschlagen.
 
Danke ! :passt:
 
Auszug aus einem Artikel zum Spiel in Mendig, der morgen in der RZ erscheint:

Die Partie gegen die SpVg Frechen (Samstag, 20. Februar) ist abgesagt, ersatzweise messen die Koblenzer zur gleichen Stunde (14 Uhr) ihre Kräfte mit dem Landesligisten CfR Buschbell Munzur.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass am Samstag der Platz in Nörtershausen bespielbar ist.
 
Spiel wurde verlegt und findet nun morgen um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Stadion Oberwerth statt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben